Donnerstag, 10. März 2011

... einfach natürlich dekorieren

...vor 3 Tagen kam eine meiner Lieblingskundinnen und Gleichgesinnte mit lauter Schneeglöckchen unterm Arm zur Tür rein, und schon waren alle meine..
( danke Daniela fürs Schleppen)



                     und dann überlegt man, was man alles so Schönes damit anfangen könnte...



"einfach natürlich dekorieren" von Conny Scheck

also holt man eines seiner Lieblingsbücher raus, kocht sich schnell noch nen Kaffee und läßt sich inspirieren...
Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen, Es steckt voller Ideen rund um die Jahreszeiten und ist ein Muß für alle, die viel mit Blumen und natürlichen Dingen dekorieren.
...und folgende Bilder sind aus dem Buch...





...mach ich es so...



 ...oder so


...hach, das gefällt mir ja auch...









...oder doch  ab in die Erde und Blumen kaufen????



...so könnte ich es ja auch machen
aaach ich weiß es nicht,ich koch mir nochmal nen Kaffee und überleg...
Antje

( hoffentlich gibt es keine Plagiatsvorwürfe, aber die Quelle steht oben, oder muß man die unter jeedem Foto extra erwähnen?????)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein schöner Blog - was man/frau durch Zufall alles so findet.
    Ich schaue gerne wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen