Sonntag, 6. März 2011

Cookiebrownies aus der "Landliv"


cookiebrownies... in der neuen" Landliv" wimmelt es nur so von leckeren Schokoladenteilchen,
alles feines Hüftgold:-))) und nix für die Bikinifigur



mit Edelschokolde...





.. als erstes den Brownietieg in ne Form
(man beachte die Backform in der Zeitung und dann meine!)


...und dann die Cookiemischung obendrauf






...auf dem Weg zum Backofen über schlafende Hunde steigen,
dabei aber nicht die Schüssel fallenlassen..





so und nun ist es nach gefühlten 5 Stunden vollbracht,
riecht lecker und sieht lecker aus...


ein bisschen dick isser geworden und nicht ganz so saftig wie abgebildet,
aber man braucht ja nächstes WE wieder ne Beschäftigung...

Antje

2 Kommentare:

  1. huhuu liebe Antje,,lieben dank für dein kommentar,,,also ich muss dich unbedingt die woche verlinken,,,liege gerade mit einem minilaptop auf dem bett,,,ich würde dir jetzt total gerne 2 sachen aus den bilder klauen,,die leckeren cookies und den schlafenden hund der so schön zu meinen passen würde,,die schlafen auch gerade,,dic ken drücker an die fellnase belinda

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Antje!
    Ich freue mich ja riesig, dass Du nun auch Deinen eigenen Blog hast! Wunderbar sieht es bei Dir im Lädchen aus!!! Wirklich, da werde ich mir das eine oder andere Mal ein paar Impressionen holen...
    Eine konkrete Frage habe ich: verkaufst Du Deinen tollen alten Herd, den Du im Laden stehen hast??? Der sieht so toll aus, so einen möchte ich liebend gerne bei mir ins Wohnzimmer stellen. Wäre supi, wenn Du mir hier eine Rückmeldung sendest...Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen