Sonntag, 16. Dezember 2018

Hallo Ihr Lieben,

 nach ziemlich langer Zeit habe ich wieder diese Lust verspürt, einen Post zu machen. 

Eigentlich sind es immer wieder Kunden, die danach fragen, wann es wieder einen Post gibt und ich bin jedesmal verblüff, dass hier noch gelesen wird:-))

Freut mich aber natürlich sehr....


Dieses Jahr ist es das erste Mal seit vielen Jahren, dass mir wieder so ganz nach Weihnachten ist. Da ich ja im Laden seit dem Sommer mit den Thema beschäftigt bin, ist bei mir dann in der Adventszeit einfach der Lack ab.

Aber dieses Jahr fühlt es sich anders an und ich genieße die Weihachtsstimmung:-))




...im Moment backen Plätzchen im Ofen, es duftet herrlich und Kerzen brennen




einige Teile sind vom Laden gleich mit nach Hause gewandert und so ist es hier auch schön kuschelig:-)



 Tja... und im Laden hat sich im letzten Jahr doch sehr viel verändert.




dank des gutgefüllten Regales mit der Vintage Chalk Paint von Jeanne d'Arc Living lässt sich dann mal schnell aus einer Laune heraus alles Mögliche streichen...macht immer wieder Spaß und da die Farbe ja nicht riecht und schnell trocknet, muss man keine rot/weißen Flatterbändchen mit "Frisch gestrichen" spannen:-)




 neue Firmen sind dazu gekommen, jetzt gibt es auch Schmuck von Sence Copenhagen und ne kleine Boutiqueecke :-))





 aber das zeigen ich Euch mal später...






































 jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Advent und genießt die Zeit


ganz liebe Grüße
Eure Antje

Kommentare:

  1. Juhu sie ist wieder da!
    Es sieht einfach immer und immer wieder traumhaft bei Dir aus.
    Aber....... in natura noch viel viel schöner, ich kontte es schon genug bestaunen :-)
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen


  2. The Love of Beauty is a woman's nature, three-point looks and seven-point dress.
    Here are women's clubs,Diamond Jewelry,Brand Handbags , fashion Dresses, sexy swimsuits you like, you want to choose.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    das war aber wirklich eine sehr lange Zeit der Abstinenz! Ich dachte schon, Du hast auch wegen der DSGVO hingeworfen...Gott sei Dank ist dem nicht so!!! Wunderbar wieder von dir zu lesen!!!
    Dann auf ein gutes 2019 und bis bald
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. und noch einmal ich...
    Jetzt werde ich mich bei Dir als Followerin eintragen, dann kann ich eigentlich nichts mehr bei Dir verpassen...
    Einen guten Rutsch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich schicke dir auf diesem Weg liebe Grüße.
    Schön von dir zu lesen.
    Alles Gute für das Jahr 2019

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilly,
    ich mache es noch anders - ich werde Dich in meine Blogliste aufnehmen, denn dann sehe ich direkt, was hier auf Deinem herrlichen Blog passiert.
    Vielleicht gefällt Dir ja mein Blog auch - obwohl sein Schwerpunkt auf Garten, natur und Heilkräutern liegt...
    ...und vielleicht darf ich dann auf Deiner Blogliste Platz nehmen. Das wäre wunderschön!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich glatt vergessen: Solltest Du keinen Eintrag auf meinem Blog wünschen, so lass mich das bitte wissen. Diese (Pardon - unsinnige) DSGVO verlangt diesen Hinweis.
    Noch einmal alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es doch so treffend: Aller guten Dinge sind drei...
    Hier Kommentar Numero 3: Du findest Dich bei mir unter dem Titel:Blogs mit den wundervollsten Kreationen...
    So, jetzt habe ich, so glaube ich zumindest, nichts mehr vergessen!
    Auf ein Drittes - alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen