Sonntag, 19. März 2017

Hallo ihr Lieben,

 nachdem der Frühling die ersten trügerischen Zeichen gesendet hat, so von wegen Sonne und so, mussten natürlich die ersten Frühlingsblüher im Laden einziehen. Hätte ich gewußt, dass das nur ein kurzes Aufzucken wird, hätte ich nochmal Tanne in die Töpfe gestopft:-)

aber egal, es sind jede Menge neuer Töpfe gekommen und das Bepflanzen hat Spaß gemacht.


mir persönlich gefällt immer wieder der Klassiker *Zinkwanne mit Steinbrechgewächsen*





...und da ja viele allergisch auf "Farbe" reagieren, bleibt hier alles in weiß:-))




leider halten die Pflanzen nie lange im Innenbereich,
sie kommen dann raus in den Garten und gehen dann dort entgültig ein:-))




aber sie sind soooo schön.... mal sehen, in welchen Zustand ich sie morgen früh vorfinde:-))




so, das war es erst einmal wieder,
habt alle einen schönen Start in die Woche und
seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Ich geniesse von deinem Photo's....Hoffe die süsse planze get es gut...*Ü*...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    so ganz klassisch sieht immer wieder schön aus. Herrliche Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje,

    so herrliche Eindrücke aus deinem Laden! Super schöne Töpfe und die Zinkwanne gefällt mir besonders gut!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. ich bin noch nicht lange dabei :)

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Steinbrechergewächs... das hab ich ja noch nie gehört. Aber es gefällt mir. Und die Zinkwanne dazu erst recht.
    Ach, du musst nur ab und an mit ihnen sprechen, dann werden sie schon gedeihen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist immer ärgelich. Da machst du alles schön und dann ist so ein Mistwetter. Schade!!
    Erfreu dich an der Pracht, solange sie hält.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    einen ganz wunderschönen Laden hast Du - mit einer herrlichen Auswahl.
    Schade, dass er nicht in meiner Nähe ist...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Antje, es ist einfach wunderschön bei dir. Zauberhaft die Blumen. Ich mag sie auch sehr. Auch wenn sie drinnen nie lange halten. ;-) Ich versuche sie dann draußen wieder ein wenig aufzupäppeln...manchmal gelingt es. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen