Sonntag, 11. Dezember 2016

Living by Heart

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und konntet sie genießen:-))
 Dieses Jahr ist mir auch seit Jahren mal wieder wie Weihnachten, obwohl am Freitag die ersten Ostersachen im Laden eingetrudelt sind:-)) Zum Plätzchen backen bin ich noch nicht gekommen, aber wir waren in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwo im Hintergrund lief "Stille Nacht, heilige Nacht" und spätestens da wird mir ganz warm ums Herz und mir laufen die Tränen, weil ich dabei an meine Großeltern und unsere Weihnachtsfeste denken muss....naja....

...und irgendwie sah es ja hier auch schon nach Schnee aus, alles war mit Rauhreif überzogen und ich hatte die Hoffnung, meine neuen Outdoor-Kerzen von "Living by Heart" endlich in passender Stimmung einweihen zu können:-))
Bekannte von uns haben ein wunderschönes Schwedenhaus im Garten, mit Sprossenfenstern und so und wenn Schnee gelegen hätte, hätte man soooo schöne Fotos machen können!


...hat aber nicht geklappt, also stehen sie noch schön im Laden. Amalie loves Danmark hat mir diese Firma empfohlen, und ich bin ganz begeistert:-)) Die Kerzen haben eine Brenndauer von ca 90 Stunden, werden in Dänemark in Handarbeit hergestellt und sind aus recyceltem Material. Also keine Massenware....





...sie brennen auch bei Wind und leichtem Regen:-) 
DieTöpfe sehen auf den Bildern ziemlich klein aus, sind sie aber nicht...und die sind auch noch schwer:-))
ich finde, es sind perfekte Männergeschenke...also nichts für Stubenhocker!








es gibt sie in verschieden Farben.. außer hellgrün kariert:-))







ach ja, die sind natürlich auch im Sommer eine super Sache, im Garten, am See, im Urlaub, beim Picknick, in lauen Sommernächten, bei Outdoorpartys irgendwo...:-))





und wer jetzt nicht widerstehen kann und es als Geschenk haben möchte,
der schaut hier::-))

genießt die restlichen Tage bis Weihnachten,
 lasst Euch nicht zu sehr stressen und seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje, die Krzen sind echt schick:)
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit und eine Gute nacht..woieder mal spät geworden hier... GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    das schaut alles superschön aus und die Lichter sind toll.
    Hab eine schöne Adventszeit alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    so richtig kommt bei uns auch nicht Weihnachtsstimmung auf. Ich höre im Geschäft nur noch Weihnachtsmusik - meine Angestellte meine das ich doch ab hl. Abend nur noch ACDC oder Bon Jovi reintun könnte *lach*
    Die Kerzen haben ja eine unglaublich lange Brenndauer. Sie sehen sehr schön aus.
    Wünsche dir noch eine gute Adventszeit und ein gutes Weihnachtsgeschäft.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Kerzen sind wirklich fein. Vor allem die in Messing.
    Eine tolle Idee, wenns schneit...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    Weihnachtsfeeling hatte ich diesmal leider etwas wenig, denn Job (Aufsätze, Diktate, Elterngespräche und Protokolle, etc.) ging vor. Gut, ich war auf 3 Weihnachtsmärkten, um wenigstens ein bisschen Adventsflair zu haben, aber so richtig aus den Puschen kam ich nicht, was das anbetrifft. Ab heute sind Ferien (freu) und ich kann die letzten vorweihnachtlichen Tage zumindest instantmäßig genießen.
    Hab eine schöne Restadventszeit (mit vielen Kauffreudigen) und heimelige Weihnachtsfeiertage!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe!
    Ich wünsche dir & deinen Lieben von Herzen ein schönes & friedliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches & zufriedenes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. muito bonito. Adorei conhecer o blog. janice.
    sehr schön. Ich liebte das Blog wissen. Janice.

    AntwortenLöschen