Sonntag, 13. November 2016

Hallo Ihr Lieben,


endlich ist es mir gelungen, wieder  Fotos zu machen. Ich Schlaumeier hab nämlich soooo an meiner Kamera rumgefrimelt, dass nichts mehr ging... da musste dann eine 18jährige junde Dame kommen und mir alles richtig einstellen... ich war nahe dran, das Ding im nächsten Fluß zuversenken.... nun gut, ist ja wieder alles i.O..-))


vor 14 Tagen war Manuela vom Waldstrumpf wieder über das Wochenende zu Besuch (Fotos davon sind in der Tonne!) und wir hatten jede Menge Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren:-) Manu knüppelt und nagelt ja alles an, was nicht niet-und nagelfest ist! Herrlich...jedenfalls hat sie sich die "Gartenecke" vorgenommen und sie mit ihrer "neuen Lieblingsfarbe" schwarz gestaltet...ich spüre förmlich, wie  sich ihre Hände beim Lesen dieser Aussage um meinen Hals legen:-)) Das war natürlich ein Scherz.... Schwarz wird nieee ins Waldstrumpfaus einziehen!! Es waren 2 wunderschöne Tage und es macht mit Manu einfach nur Spaß!!!

Manu... es sieht schon wieder ganz anders aus:-))

letzten Samstag war dann unsere Weihnachtsausstellung....und es war sooooo schön. Ich freue mich jedes Mal wie verrückt, wenn Ihr eine lange Anfahrt in Kauf nehmt, nur um uns zu besuchen, es war so schön, Eure lieben Kommentare zum geschmückten Laden zu hören und Eure hübschen Enkauskörbe gefüllt zu sehen-))

Danke an alle, die gekommen sind!!!




...die ersten Lücken tun sich auf, ich bin schon wieder am Umdekorieren...

 dieses Jahr stehen für mich die Naturtöne, kombiniert mit schwarz, weiß, grau im Vordergrund. Dazu kommen die metallenen Töne wie Gold, Messing, Kupfer....



 ...und ich mag es nicht so überladen....













 was mich besonders gefreut hat, ist, dass die Firma Räder mit ihrem geradlinigen, edlem Design so gut angekommen ist. Ich habe diese Firma neu im Programm und bin in die Sachen sehr  verliebt. Die Qualität ist perfekt und es wird hier in Deutschland produziert!




 der Küchentisch, den ich wie eine festliche Tafel eingedeckt hatte, zeigte nach der Ausstellung große Lücken, jetzt habe ich den Sektkühler von Costa Nova zweckentfremdet... einfach eine Zimmertanne rein, Zapfen rum herum und ne Lichterkette.... reicht meiner Meinung nach völlig:-))










 auch neu im Programm sind diese Duftkerzen, 
sie riechen schon so gut, obwohl sie noch gar nicht brennen:-))


 in dem einen Küchenregal sind die goldenen Sachen  mit weißem Geschirr eingezogen.... gefällt mir sehr gut, könnt Ihr bloß nicht sehen, weil die Bilder davon nichts geworden sind...ich sach nur... rumgefrimelt:)





der winterliche Kranz bekam einen Zweig vorgebunden, sodass ich da schön die Kerzenklemmen und Sterne "dranbamseln" konnte 



die schwarzen Kugeln, die man mit Kreide beschriften kann (die hängt gleich mit dran), finde ich genial, da ist Platz für liebe Botschaften, Wünsche oder Grüße....









so und mit diesem völlig überbelichteten Bild verabschiede ich mich für heute von Euch, habt alle eine schöne Zeit!

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

11 Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    leider wohne ich zu weit weg, um deinen schönen Laden zu besuchen.
    Es ist alles so wunderschön dekoriert,da muss man ja Lust zum Kaufen bekommen.
    ♥♥♥ Hannelore ♥♥♥


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    gut dass deine Kamera wieder geht.
    Ach so ein Besuch bei deiner Weihnachtsausstellung ... das wäre der Hit.
    Ich habe heute Lebkuchen gebacken und den halben Adventskalender gebastelt ...
    Geht ja schon bald los mit der Vorweihnachtszeit.

    Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    hatte ich grad geschrieben, ich ziehe ins Woonwinkel?? Nee oder?
    Nix da, ich komme zu Dir. Ich ziehe bei Dir, oder hast Du etwa auch keine Dusche im Laden?? .-) grins.
    Es sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunder-, wunderschön bei Dir aus. Alles so schön stimmig, liebevoll, mit Herz dekoriert. Die Firma Räder mag ich auch total, logisch, oder? Kommt doch aus Bochum. Lach. Alles aus Bochum ist toll :-)
    Meine Liebe, ich kann mich immer und immer nur wiederholen, das Lilly's Living ist ein wunderbares Geschäft, mit einer total klasse Frau als Inhaberin. Mach weiter so.
    Wer nicht bei Dir reinschaut, ist selbst Schuld.
    GGGLG aus dem tollen Bochum - grins -
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, schade das ich nicht dabei sein konnte. Wir haben ja auf unserem Rückweg von Hannover im Oktober überlegt, mal bei Dir vorbei zufahren. Ich hatte nur Deine Telefonnummer irgendwie nicht mehr auf'm Handy. *schnauf*
    Aber vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist dein Laden wieder....
    aber auch so weit weg.
    Umso mehr freue ich mich das es ennoch ein paar Bildchen voller Impressionen hier ins Netz geschaft haben.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ganz ganz wundervoll schaut das alles aus, sehr schön dekoriert und sehr hübsche Eindrücke.
    Guten Wochenstart wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Antje. Alles so passend. Ich hab mir gerade auch Häuschen zum Beleuchten gekauft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    wie schön das deine Adventseinstimmung so ein Erfolg war. Wunderschön habt ihr beide dekoriert. Da habe ich schon viele hübsche Sachen gesehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ja meine Liebe, das kannst Du Dir sicher sein, dass schwarz ins Waldstrumpfhaus bestimmt nicht Einzug hält. Meine Schwarz-Phase endete in den 90ern und seither kommt die Farbe nur noch in meinem Berufsleben vor. Aber es war trotzdem herrlich mit Dir zusammen die schönen Dinge zu dekorieren, die alle so stimmig zusammen passten. Ich freue mich jedenfalls schon auf unser nächstes Mal. Liebste Grüße und einen dicken Drücker von Deiner MANU

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft...mittlerweile hat sicher vieles davon ein neues zuHause gefunden :) GGLG astrid

    AntwortenLöschen