Samstag, 26. März 2016

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
 ich wollte Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit allem Drum und Dran wünschen.
Leider kann ich gerade so gar nicht mit meiner Osterdeko glämzen... die gibt es dieses Jahr nur ganz minimalistisch und wenn, dann besteht sie aus Blümchen....


...das liegt aber daran, dass ich die Kiste mit den Ostersachen nicht finde, habe meinen Kronprinzen stark  in Verdacht, dass er die in seinem Aussortierwahn entsorgt hat:-))
Der Mann schafft so schnell Ordnung, da komme ich manches Mal mit den Widerspruch einfach zu spät:-)))


 ...und aus dem Laden konnte ich auch keine Hasen mehr mitnehmen... die waren wech...nur ein paar Eier haben es bis nach Hause geschafft:-)





 ich freue mich jetzt richtig auf die freien Tage, und hoffe, dass das Wetter gut bleibt und ich meine Terasse nutzen kann







 ...und Euch wünsche ich viel Spaß mit Euren Lieben...



seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes, ruhiges und hoffentlich sonniges Osterfest. Du hattest sicher viel zu tun in den letzten Wochen in Deinem wunderschönen Laden. 3 x durfte ich schon dort stöbern, staunen, verzaubert sein (von den tollen Dingen die Du anbietest) und natürlich auch kaufen. Mach Dir ein paar schöne "hyggelige" Tage mit Deinen Lieben. Viele Grüße von Nicole aus dem schönen Nordhessen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Männer *tztztz* -> Zeit für neue Dinge *juhu*
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ich bin zufällig auf deine Seite gekommen, keine Ahnung wie, bin dem Zufall aber sehr dankbar, denn ich habe gerade deinen Shop besucht und 2 kleine Dinge gefunden, auf die ich mich jetzt schon freue!!!
    Wunderschöne Osterdeko hast du da bei dir zuhause!!! Hoffentlich geht dein Wunsch bezüglich der Terasse in Erfüllung, hier ist es doch etwas unterkühlt.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage mit deinen Lieben und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich mal in deinen Laden geschneit, der mich doch neugierig gemacht hat.
    Liebste Grüße, ebenfalls aus Nordhessen,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    die Ostereier sind gesucht ... der gemütliche Teil der Feiertage kann beginnen ...
    Osterdeko ist bei mir dieses Jahr auch sehr minimalistisch ausgefallen.
    Vielleicht liegt es ja daran, dass es so früh im Jahr ist.
    Wünsche auch dir frohe Ostern ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ich wünsche dir auch frohe Ostern. Gräm dich nicht wegen der Osterdeko. Da kannst du nächstes Jahr alles schön neu anschaffen - lach!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ohh
    da würde ich dem Allerliebsten aber auf die Finger hauen ;)
    einfach Deko entsorgen geht gar nicht
    aber schön sieht es trotzdem aus

    frohe Ostern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, dass die Hasen im Laden weg sind ist ja gut, dass die Kiste weg ist weniger 😂😉Hier im Haus ist es auch minimalistischer , schließlich leben wir im Lädchen ja wochenlang österlich😂Ich wünsche euch gutes Terrassenwetter und grüße euch herzlich😍😍Gglg astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    Da kannst du ja nächstes Jahr richtig shoppen......
    aber schade ist es schon....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antja,
    ich finde deine minimalistische Osterdeko wunderschön! Manchmal ist weniger einfach mehr:)!
    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Antje, meinst du wirklich er hat sich DAS gewagt? Das wäre ungeheuerlich. Meiner räumt ja auch sehr gerne, aber nicht ohne meine Zustimmung. Sieht trotzdem schön aus bei dir!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Qch das kenne ich. Wenn meinen die Aufräumwut erwischt, kann es schon sei , dass er mal was weg wirft, obwohl es eigentlich gar nicht dafür bestimmt war.
    Frohe Ostern
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen