Freitag, 6. November 2015

Weihnachtsausstellung in der Landlust

Hallo Ihr Lieben,

 wir haben es geschafft!!!
 Alles ist fertig und...und ich bin es auch:-))) 
 Wir haben alles gegeben und hoffen, dass es Euch gefällt....


Selbst die "Kellerecke", also die Ecke, wo die JdL Kalkfarben stehen, ist a la Petterson und Findus dekoriert. 
Geschmückt wurde die Ecke mit altem Werkzeug, kleinen Laternen, roten Socken, Sternen, Tanne und einer alten, verrosteten Werkzeugkiste.
Auch eine alte Leiter fand ihren Platz...die muß ja nicht im Lager vor sich hin dümpeln:-))













 ...und dann habe iczh einfach querbeet fotografiert...Goldtöne und Kupfertöne finden sich überall.....



 schwarz, weiß, grau ist eingezogen:-))




 ...das Wohnzimmer wurde in hellen Naturtönen, türkis/mint und weiß dekoriert. leide haben mir meine Helfelein verboten, überall Tanne dazwischen zu legen:-)) Da gab es ständig Diskussion...und ich habe des öfteren verloren!!

naja, nächste Woche bin ich dann wieder alleine... da werde ich wohl doch den ein oder anderen Zweig nett drapieren:-)

 tja...und manchmal plant man und entwirft in Gedanken etwas und wenn es dann ernst wird, sieht es doof aus. Und dann spinnt man rum...was ist wenn wir rosa nehmen???
 Also wird alles in Rosa rausgesucht und schwupps... passt es...ist mal was anderes:-)))















so, und hier mal der Blick vom hinteren Teil des Ladens nach vorn. Links ist der Kellerraum, dann kommt das Wohnzimmer, dann das Schlafzimmer und die Gartenecke und dann dreht Ihr euch und lauft zurück an der Stelle, die Manu das letzte Mal dekoriert hat, vorbei am Badezimmer und dann kommt Ihr wieder in der Küche an... die Kasse ist weiter hinten:-)))))))))))))))))))


















ich bin sehr gespannt, wie es morgen wird. Ab 13 Uhr geht es los, hier werden noch Kuchen gebacken und Ihr könnt den dann mit einer Tasse Kaffee auch genießen..
Ihr seid herzlich eingeladen:-)))

habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Meine liebe Antje,
    ich wünsche Dir morgen einen sensationellen Tag, tolle Momente und viele viele Kundinnen.
    Ganz viel Spaß.
    LG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ROSA sehr schön. Und das andere natürlich auch.
    Viel Spaß und nette Kunden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje
    Ich bin schwer beeindruckt, was du alles geschafft hast! Ich lese ja hier schon länger und ich finde es klasse, dass du neben dem (grossen) Laden, noch Zeit zum posten findest. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne und spannende Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    es schaut so toll aus, ich wünsche euch eine tolle Ausstellung und viel Freude und Spaß, nette Gespräche aber auch die Kasse soll klingeln aber gscheit ;-), hab es schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. hallo antje!!!! sooooooo schön sieht es bei dir im lädchen aus!!!!!! und es ist soooooo schade, dass ich so weit entfernt wohne, denn sonst würde ich auf jeden fall vorbei kommen :) ich wünsche dir heute viel spaß, schöne begegnungen und auch guten umsatz :)
    ganz viele liebe grüße!!!!
    aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe antje,

    traumhaft schön schaut es bei dir aus. Leider bist du zu weit weg, sonst würde auch ich gerne kommen. Hab viel Spaß in deinem Lädchen, besonders morgen wünsche ich dir ganz liebe Besucherinnen.

    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    UNGLAUBLICH wie schön das alles aus sah ...sicherlich ist der Laden jetzt wieder leer ...
    Bestimmt wurde alles aufgekauft ... seufz ...
    Nur ich habe mein Geld sparen dürfen ...

    Du weißt ja ... irgendwann stehe ich bei dir im Laden ... grins ... soll keine Drohung sein ... Hoffe du freust dich dann ...
    Ich finde deinen Laden soooooooooooooooooooooo KLASSE ...

    Erhole dir gut ... du bist bestimmt heute "fertischhhhhhh" ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön....schöner.....am schönsten.......ein Dekotraum...du Zauberin!
    Liebste Grüßkes.....Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    wie schön dein Laden doch geworden ist. Auf deinen Fotos gibt es so viel zu entdecken da würde ich jetzt nur zu gerne stöbern.
    Hoffe ihr hattet einen tollen Ausstellungstag - wir haben ihn noch vor uns.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. SUUUPPPER- sehr schön geworden, welch eine große Auswahl, das ein und andere Stück erkenne ich wieder - das steht auch bei mir im Laden
    ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ups ... ich glaube die Brigitte gibt es leider nicht mehr ...
    Die Post hatte das Päckchen beschädigt ... darum kam die Wolle so spät.

    Aber hier ist der Link zum Schal.
    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken/schal-fuers-leben/schal-fuers-leben-mitmachen-1217583/

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön! Ich kann mich gar nicht genug satt sehen an den Bildern... Ich glaube, es ist nun auch für mich an der Zeit, an die Weihnachtsdeko zu denken... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje!
    Der Aufwand und die ganze Arbeit im Laden haben sich mal wieder absolut gelohnt! Nicht nur die Kellerecke sieht fantastisch aus! Und glaub mir: Tannenzeige kann man nie genug verteilen!
    Liebe Grüße un eine wunderschöne Adventszeit!
    Solveig

    AntwortenLöschen