Freitag, 16. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gab es einen  gefühlten Erdrutsch und die Welt stand für Augenblicke still. Der Verlust von Katja hat hier in der Bloggerwelt so einen Schmerz, Trauer, Tränen und Bestürzung ausgelöst, ich glaube, wenn wir nicht alle einzeln vorm Bildschirm/ Handy gesessen hätten, wir hätten uns umarmt und versucht, Trost zu finden und zu spenden... es ist immer noch unfassbar....




jetzt habe ich schon wieder einen Kloß im Hals und weiß nicht, wie ich den Übergang zu den Bildern hinbekomme....

deshalb lasse ich es mal unkommentiert und lasse Euch ganz liebe Grüße aus dem Laden da...














habt alle ein schönes Wochenende, liebt, lacht, lebt, vergebt und verzeiht
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ja die Welt stand still und es fällt schwer wieder weiter zu machen...
    Eine dicke Umarmung von
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich so traurig, ich kann es noch gar nicht glauben :-(

    AntwortenLöschen
  3. obwohl man sich nicht persönlich kennt, ist es doch als wäre man befreundet gewesen...
    es ist so traurig!

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... immer noch ohne Worte.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje....das hast du schön geschrieben...ja, ich glaube auch, wir hätten alle zusammen geweint und uns gedrückt!
    Es ist so traurig!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wunderschön dekoriert und so tolle Fotos liebe Antje....
    an Katja muss ich auch immer wieder denken... es ist so furchtbar und so traurig...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ja ich bin auch unendlich traurig....obwohl ich sie nur über den Blog kannte.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich mag die Bilder aus deinem Laden.
    Mich macht es immer noch traurig :(
    So traurig :(
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen