Sonntag, 23. August 2015

immer wieder Gartenhaus Nau!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch wieder Bilder aus dem Gartenhaus Nau in Grabow, 
hab ich ja schon oft erwähnt, dass es mein Lieblingsblumenladen ist:-)))
Jedes Mal, wenn wir bei meiner Familie zu Besuch sind, musss ein Abstecher dahin sein!!!
 es ist auch wieder einer der Orte, wo man die Seele baumeln lassen und mal abschalten kann....



 vorm Laden und rundherum ist es soooo traumhaft schön:-))




ich könnte immer alles einpacken:-))











 innen ist es im shabby Stil eingerichtet, es gibt antike Sachen, Neues und Florales:-))




 ...und Frau Nau bindet auch traumhafte Sträuße,wer also mal in der Nähe ist, sollte ihr unbedingt einen Besuch abstatten!!!





  ich hatte ja schon öfters darüber berichtet, wer sich also noch mehr inspirieren lassen will, 
kann gern hier klicken und irgendwo hier auf dem Blog sind noch mehr Post's...:-))





ganz in der Nähe gibt es auch wunderschöne Ferienwohnungen,
 ihr braucht nur rechts in der Leiste den Eselhof anklicken:-)
 so, das war es wieder

seid alle ganz ganz liebegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das sind sehr schöne Bilder und würde ich in der Nähe sein da würde ich ganz sicher hin, mir gefällt das immer sehr wenn du von dort berichtest.
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das schöööön!!!! ich liebe solche läden!
    danke du liebe für die schöne tapete - heute wird sie an die wand geklebt :) ich bin schon total gespannt auf das endergebnis. sie ist fast zu schade zum verkleben. am liebsten würde ich mich selbst in sie einwickeln :))))))
    und danke für den tollen pinsel!!!!
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Impressionen, da würde ich auch gerne mal herumstöbern und einkaufen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich mag ja gerne so romantisch hergerichtete Läden...egal, ob Deko oder Blumen oder anderes...und auch deine Fotos vermitteln eine wunderschöne Atmosphäre...da kauft man dann doch viel lieber, als in so schnöden Läden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje, fällig verzaubert hast Du mich mit deinen Bildern! Wie im Märchenland, zum Glück sind noch welche so wunderschön individuellen Läden erhalten geblieben und hoffentlich werden sie uns lange Freude bereiten und inspirieren. Danke fürs zeigen :)) Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Hab es wundervoll und alles Liebe, Grażyna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, so inspirierend! Danke fürs Zeigen!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  7. Immer wiederschön liebe Antje ...

    Ich kann dich gut verstehen ... wenn das in meiner Nähe wäre ...
    Soooooooooooooo schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderwunderschöner Laden! Leider - oder glücklicherweise (für meinen Geldbeutel) viel zu weit weg....
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen