Sonntag, 1. März 2015

Bilder vom neuen Laden

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die ersten Bilder vom neuen Laden für Euch:-))
Zuerst möchte ich Euch aber für all die liebe Kommentare danken, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Ne ganze Menge von Euch waren ja skeptisch, was das Streichen von Stoffen angeht und wollten unbedingt wissen, wie es weiter gegangen ist und ob es gedeckt hat, bzw. die spannendste Frage war.... "Kann man sich da draufsetzen?????"


Also ganz fertig bin ich noch nicht mit dem Sofa, aber streichen tue ich es nicht mehr.... es hat dann nämlich beim 3. Anstrich gedeckt:-)))) Der immense Farbverbrauch wie beim ersten Anstrich  lies auch nach, und das Verdünnen der Farbe, damit es sich beim ersten Anstrich besser auftragen lässt, hätte ich mir verkneifen sollen:-))) Insgesamt sind knapp 4 Dosen Farbe drauf gegangen, wobei die 4. noch halbvoll ist.


 das Polster ist nicht sooo steif wie am Anfang, ich muß es noch wachsen, aber die Sitzprobe hat es bestanden:-)))) Ihr habt also KEINE Farbe an der Hose und sie blättert auch nicht vom Stoff ab. Allerdings habe ich nur kurz darauf gesessen, ich bin nämlich nicht gerade die Allerleichteste....
 so, das hätten wir nun auch geklärt... es funktiniert:-)))




der Wohnbereich ist soweit fertig... es fehlt nur noch die Deko, die kommt dann übernächste Woche,
 jetzt habe ich nur das genommen, was aus den Kisten hervor guckte. Die kompletten Bilder gibt es dann in 2-3 Wochen:-)))

 

 mein kleiner Laden ist nun geschlossen und am Samstag haben "wir" fast alle Möbel rübergebracht,
 ich ja weniger, weil mich mein Rücken kurz vorher im Stich gelassen hat und nichts mehr ging, aber ich hatte tolle Helfer!!!


 ...und so sieht das Ganze vom Eingang her aus:-)
Leider kann ich nicht weiter zurück gehen, ich wäre ansonsten über jede Menge Kartons gestolpert...




und dann ist die eine Wand im "Küchenbereich fast fertig... wie gesagt, es muß noch alles eingeräumt werden, aber die Richtung steht schon mal:-)







ab morgen bin ich dann nur noch im neuen Laden, da kann ich auch die Bestellungen bereits packen und noch etliche Möbel müssen gestrichen werden. Ich denke, da reicht die Woche , danach wir alles dekoriert und dann bin ich FERTIG:-))))

 ich hoffe sehr, dass der kleine Einblick Euch gefallen hat...und wer Lust hat:

am 21. März ist von 10-18 Uhr Eröffnung

 
 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das schaut sooo toll aus. Schade das es soweit weg ist.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    das wird ein Traumladen!!! Nur so weit entfernt....schade!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so gelingt
    wie du es dir wünscht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Querida Antje,
    la verdad que tu negocio ha quedado PRECIOSO!!! Te deseo mucho EXITO en el nueva direccion...
    Cuida tu espalda.. y espero que te mejores.
    Saluditos desde Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Ich bin jetzt schon ganz verliebt in Deinen Laden. Leider sind wir zur Eröffnung in Lissabon, sonst hätte ich mich glatt auf den Weg gemacht! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Traumladen und hoffe, dass die nächsten 3 Wochen nicht allzu stressig werden. Gute Besserung für Deinen Rücken!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja...zu gerne würde ich in deinem Laden stöbern...ersieht soooooooooooo schön aus,ist aber leider viel zu weit von uns entfernt.Ich wünsche dir eine superschöne Eröffnung und viele nette kaufwütige :-))) Kunden.Danke für´s zeigen..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje
    Jetzt habe ich wirklich nochmals auf mapsearch geschaut wie weit weg du bist - leider ist es defintiiv so, dass einfach der Weg zuuuu weit ist umd bei dir am 21. März vorbeizuschauen. Aber wie gesagt - ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann klappts und ich möchte mir doch dieses Bijoux von einem Laden nicht entgehen lassen! Herzliche Gratulation zu diesem einfach perfekten "Ergebnis" und alles Gute für die Eröffnung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, Meeensch, ist das schade, dass du so weit weg von mir bist! Ich würde dich sofort besuchen (wenn da nicht 800 km dazwischen wären)! Toll, dein Laden, gefällt mir sehr gut! Ich hab das auch gelesen vom Polster-Streichen und finde es ganz schön mutig! Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde...
    Ich wünsche dir mit deinem neuen Laden ganz viel Freude und Erfolg! Und wenn ich mal im hohen Norden bin, dann schau ich bei dir vorbei!
    Bis dahin verfolge ich dich hier weiter!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, der Wahnsinn! Das sieht soooo toll aus!
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
    Freue mich aber schon auf weitere Bilder und wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht ganz allerliebst aus und wie gern würde ich ein wenig stöbern kommen oder ein wenig auf dem feinen Sofa lümmeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und große Erfolge. Liebe Rosaliegrüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie ist das schön :o))) Nimmst Du dort auch Übernachtungsgäste auf???
    Ich weiß ja immer nie, ob ich froh bin, keinen so schönen, einladenden Laden in der Nähe zu haben, oder nicht... ich bekäme bestimmt Kaufsucht ;o)
    Ist ja echt genial, daß das Sofa besitzbar ist! Danke für Deinen Test :o)
    Ich hatte mich auch über die Mail des JDL-Dealers so gefreut! Und so schön verpackt wieder!!! Aber in Deiner Nähe gibt es nun nur noch gerupfte Hühner, oder???
    Gute Besserung an Deinen Rücken! Liebe Grüße an Dich schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    das schaut toll aus das Sofa, ist super geworden, auch die anderen Dinge und Fotos aus dem Laden gefallen mir sehr.
    Nun weiterhin gutes Gelingen und einen tollen Endspurt wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. liebe Antje,
    ein wunderschöner Laden, da wär ich gern gekommen - aber es ist doch ein bißchen weit.
    Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Rücken und weiterhin gutes Gelingen mit dem Einräumen und Dekorieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das wird schön! Ich freue mich so für dich!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderbar liebe Antje ...
    Pass auf dich und deinen Rücken auf.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    und ob mir der kleine Einblick gefallen hat.
    Das Söfchen ist supi schön geworden.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommi...allerdings war
    das ein alter Post, der durch die Label ...die ich gesetzt habe
    aus Versehen mit veröffentlicht wurde ;))))))) peinlich..
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend.
    ♥lichst Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    Du solltest aufpassen, sonst bekommst Du noch Untermieter ;-)
    Der Laden wird super, das kann man jetzt schön erkennen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    Das Sofa ist nicht wiederzuerkennen :-)
    Echt superschön...
    Wir vom Süden sollten einen Bus mieten um zur Eröffnung zu kommen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

  18. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado.
    Te animo a hacer una ojeada en el post de esta semana y seguro que veras algunas ideas realmente interesantes.Deseo que te guste y si es así me alegraria que te hicieras seguidora. gracias por visitarme.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    ich habe echt Schnappatmung. Das Sofa sieht ja gigantisch aus. Das hat sich aber wirklich gelohnt. Der ganze Bereich sieht klasse aus, wann kann ich da einziehen??? Bin gespannt auf weitere Photos von deinem tollen Laden.
    Ach und schon deinen armen Rücken ein bißchen....
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  20. Ich reihe mich in die Lobgesänge mit ein. Der Laden wird traumhaft schön! Ich glaub ich muss unbedingt mal irgendwo in der Nähe Urlaub machen, damit ich mal gucken kommen kann! :-)
    Hast du nicht Lust eine Filiale im Erzgebirge aufzumachen? Bei uns gibt es eindeutig zu wenig so niedliche Läden.
    Ich wünsche dir noch eine soweit es geht Stressfreie Zeit bis zur Eröffnung und alles Liebe
    Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  21. ach das hast Du toll gemacht... was für ein schöner Laden.
    Wenn der in meiner Nähe wäre, dann bräuchte ich aber nen großen Geldbeutel!!
    LG aus der Holledau,Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das wird ganz wundervoll, die Wohnecke sieht schon mal sehr einladend aus! Obwohl ich auch skeptisch bin bezüglich des angemalten Sofastoffes. Ich glaube, an einem alten Polster, welches sowieso entfernt werden muss, werde ich das mal ausprobieren. Steigert immerhin enorm den Umsatz beim Hersteller ;-)
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  23. liebe antje.....das wird der schönste decoshop, den ich bisher gesehen habe......und ich habe schon einige gesehen....
    du und dein schatz...ihr seid klasse...

    weiterhin viel kraft wünscht dir anne...weisst schon, die fränkische, schuchz......

    AntwortenLöschen
  24. WUnderschön liebe Antje und sooo schön hell! das mit der Farbe glaube ich Dir sofort, eine Bekannt hat sich mit solcher Farbe alte Lederschuhe angemalt und es hat super funktioniert! da blättert auch nichts ab:-))) ich freue mich schon auf die "ganz fertig" Bilder aber das ist jetzt schon einfach perkeft! Ganz liebe Grüße, Deine Syl

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    ich bin völlig begeistert...das Sofa ist gar nicht mehr wiederzuerkennen...toll ist es geworden...und der Laden ist ein richtiger Augenschmaus geworden...gar kein Vergleich zu Vorher...ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles weiter so gut klappt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hach wie schön... und wieder einmal verdrücke ich ein Tränchen,dass ich so weit weg wohne. Ich wünsche Dir eine tolle Eröffnung und freu mich schon auf viele weitere Bilder.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  27. ich bin begeistert !! alles sieht so einladend aus, es ist sooo schade das du so weit weg bist sonst käme ich zur Eröffnung.
    ich freue mich schon auf weitere Bilder-

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    Wunderwunderschööööön Dein Laden! In den Alten hab ich es leider nicht geschafft, aber im Neuen komm ich auf jeden Fall vorbei, die Liebe Ela hat mich schon ganz neugierig gemacht und Deinen Blog verfolge ich sowieso immer!!!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für den Rücken
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    das ist wunderschön geworden. Schade, dass Köln so weit von Dir entfernt ist. Sonst käme ich bestimmt stöbern und das bestimmt öfter mal.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Oh Antje das sieht schon wieder alles sehr vielversprechend aus und ich freue mich immer mehr...kann´s kaum noch erwarten!!!! Du lässt es ja ordentlich krachen und bist so schon frühzeitig fertig...toll. Na dann schnell mal den Kalender weiterschieben und schon ist es bald soweit.
    Liebste Grüße vom "Zukünftigen"

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Antje, das schaut ja wieder sehr inspirativ aus bei dir. Ich mag aus unheimlich den grauen Hintergrund auf deinen Wänden. Ich habe es bei mir ähnlich. Weiß wirkt ja doch etwas kühler als grau. Ich schau mir jetzt noch ein bisschen deine Fotos an, die sind so schön getroffen. Gleich wie in einer Wohnzeitung. Ich wünsche dir eine gute restliche Woche Christin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Antje,
    das ist ja unglaublich schön geworden. Ich bin hin und weg. Wenn das jetzt schon so traumhaft ist, dann frage ich mich ernsthaft wie es zur Eröffnung aussehen wird. OMG kann ich da nur sagen. Sehr geschmackvoll und da ist wohl für jeden etwas dabei. Keine Frage!
    Liebe Antje, ich freue mich total für Dich. Das ist einfach Dein Ding und genau da gehörst Du hin. Du merkst hoffentlich meine Bewunderung :o)

    Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und bleibe weiter gespannt, wenn mir auch gerade zum regelmäßigen Bloggen die Zeit fehlt.... aber das wird auch wieder besser!

    Ganz liebe Grüße aus der Ferne!

    Nicole

    AntwortenLöschen