Dienstag, 30. Dezember 2014

... das war es:-)))

Hallo Ihr Lieben,
da ich es schon versäumt habe, Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, bleibt mir nur noch der gute Rutsch ins neue Jahr übrig:-)))

die letzten Wochen waren hier sehr ereignisreich, so das sich kaum noch hier sein konnte. Um so mehr habe ich mich über die Karten und Geschenke von Euch gefreut!!!!!!!!!!!!!!! Im Hintergrund lallte zwar immer das schlechte Gewissen, aaaber.....es ging nicht anders:-)))

Und einer der Sätze in den letzten Wochen war immer: "Bitte als Geschenk einpacken", also hab ich mein Bestes geegeben. Und dann irgendwann war ich selber die Glückliche, die ein schöööönes Geschenk in den Händen halten durfte: mein Wichtelpaket von Heike. Darin befand sich ein wunderschönes Durchschlagsieb von Riess...




ein Kammerleuchter von Greengate, sowie ein antiksilberner Stern von TineKHome... alles genau mein Geschmack:-))) Ich habe mich seeeehr darüber gefreut...Dankeschööön!!!




... und dann kam noch ein Glücksschwein vom Waldstrumpf, 
es soll mir viiiiel Glück im neuen Jahr bringen, 
vorallem auch für den neuen Laden:-)))



im Moment sitze ich dafür über Tapetenbüchern und lasse mich inspirieren.... ich könnte mich ja totshoppen:-))) Es gibt soooo geile Tapeten, sorry, mußte aber mal gesagt werden!!! 

im neuen Jahr gibt es dann bestimmt wieder jede Menge zu posten, aber zuerst möchte ich Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr wünschen, in dem Eure Träume wahr werden, Ihr ganz viele schöne Dinge erlebt und schöne Stunden mit Euren Lieben verbringt. 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir sooo liebe Kommentare geschrieben und mir die Treue gehalten haben, bei denen, die sich inspiriert lassen haben und meinen Shop "geplündert" haben,für all die lustigen Telefonate und wundervollen Begegnungen, vorallem Syl möchte ich für eine aufregende Zeit danken...

 ... es war so großartig, lustig und aufregend mit ihr:-)))
einfach nur genial!!!



genauso wie Amalie, in deren Buch meine "Landlust" einen Platz gefunden hat:-))))
Liebe Amalie, Du hast mich sehr glücklich gemacht!!!
Dank Dir dafür...



so, dann lasst Euch mal alle knuddeln und habt ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in's neue Jahr
seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    was für ein erfolgreiches Jahr. Ich freue mich schon auf Bilder von deinem neuem Reich.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Antje,
    tolle Sachen hast Du bekommen.
    Jaaaa...mit Syl war es sooo schön....ich hab mich riesig gefreut, dass ich abends dabei sein durfte.
    Ich wünsch Dir für 2015 nur das Allerbeste und drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje
    Mit dem herzigen Glücksschwein an deiner Seite kann ja nichts mehr schief gehen.........Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und ich freue mich auf weiterhin so tolle und unterhaltsame Posts von dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    "Totshoppen" sollst du dich auf gar keinen Fall, dann kommen ja keine neuen Posts mehr von dir ;-). Wand- und Bodenbeläge sind schon was, das einen nicht nur zum Schwärmen und Träumen bringt, sondern auch alles im Raum grundlegend verändert. Da fällt die Entscheidung nicht immer so leicht.
    Wünsche dir aber, dass dein Jahreswechsel und dein 2015 leicht und unbeschwert sein werden! Viele herrliche Glücksmomente für dich und deinen Laden!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    vielen Dank für Deine wundervollen Bilder und Worte im Jahre 2014.
    Ich hoffe auch im Neuen Jahr wieder viele wundervolle Bilder und Worte von Dir zu lesen.
    Lass es Dir gutgehen und komm gut rüber.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches, gesundes und ereignisreiches neues Jahr.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  8. hallo Antje,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und für das neue Jahr viel Erfolg!!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    ich wünsche Dir einen tollen Start ins Jahr 2015. Bleib gesund, glücklich und weiterhin so fröhlich.
    Auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir freut sich sehr,

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebeneinen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Erfolg !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ich wünsche dir auch ein wundervolles 2015!
    Auf ins neue Jahr!!!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015 (und für deinen neuen Laden)...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    auch ich muss mich bedanken ... für das schönen Telefonate und das Bloggerjahr mit dir ...
    Auch mir lief und läuft die Zeit davon ... Habe ich doch immer 1000 Ideen gleichzeitig in meinem Kopf ...

    Ausserdem überschätze ich mich oft ... 6 Topflappen in 5 Tagen ... ha das muss doch zu schaffen sein ...
    Denkste ... ich muss ja auch was anderes machen als nur zu häkeln ...

    Liebe Antje ... es wird ein spannendes Jahr 2015 ...
    ich freue mich für dich und den neuen Laden ....

    Pass gut auf dich auf ... gönn dir viele schöne Momente ...
    Du bist super ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. liebe antje, wie die zeit doch vorbeirauscht... eben erst hab ich noch sommerbilder in archivordner verstaut und nun ist schon silvester... es wird bestimmt wieder ein spannendes 2015- bei dir sowieso du powerfrau... :-) weiter so, du machst das richtig toll und ich wünsch dir ein 2015 mit viel freude, erfolg, tollen begebnungen und viele lustige und herzliche momente...
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes 2015.
    Ich freu mich auf viele schöne und lustige Posts von dir
    Alles Gute für den neuen Laden und dass dir nie deine Fröhlichkeit abhanden kommt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles, alles Gute und ganz viel Erfolg im neuen Lädchen. Und natürlich das alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzlichst Karina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes 2015!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje ,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Das ist ja echt toll was Du so erlebt hast und hoffe das dieses Jahr es so weiter geht.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ich war ja noch gar nicht beim Neujahrswünschen bei Dir!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Gesundheit.
    Ich mag Deinen Blog soooo sehr und freu mich immer,
    wenns was neues bei Dir gibt!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,genau ...Du hast es richtig zusammen gezählt:0)
    Vielen Dank auch für dein Kommentar bei mir (beiSchwedenpilzchen)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen