Freitag, 15. August 2014

Amalie's "Mein Kopenhagen...das Deko-Reisebuch"

.....
oooh Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sehr sehr Schönes zeigen:-)))

heute kam das bestellte Buch von "Amalie loves Danmark" bei mir an und ich bin nicht nur happy, weil ich da mit drin stehe, sondern das Buch ist ein Träumchen!!!!!

Für alle, die sich gern mit Reiselust anstecken lassen oder wie ich, es als Guide für Kopenhagen mit in den Urlaub nehmen, ist es wahrer Schatz:-)))

Amalie kennt all die tollen Insider-Tipps, die wir so gern hätten... wo verstecken sich die schönsten Läden, wo gibt es die urigsten Flohmärkte und die süßesten Cafe's...



Ihr könnt darin Spaziergänge durch die Stadt mit den unterschiedlichsten Stadtvierteln erleben, dazu erfahrt Ihr, wo die Szenecafe's, tolle Geschäfte, jede Menge Ausflugsziele und kontrastreiche Architektur zu finden sind....

Ihr erfahrt auf ca 160 Seiten alles über das dänische Lebensgefühl, welches Amalie so besonders und treffend beschreibt, Ihr werdet mitgenommen auf einen Stadtbummel der besonderen Art. Amelie hat alles mit so viel Liebe und Akribie zusammen getragen und es dazu wunderschön bebildert, so dass Ihr schon mal die Koffer packen möchtet... Versprochen!!!!


für jeden und jeden Stil findet Ihr ganz viel Adressen von schnuckeligen Geschäften, Cafe's, und Übernachtungstipps in den verschiedenen Stadtteilen:-))

Sie stellt nicht nur dänische Firmen wie Broste Copenhagen, GreenGate usw. vor, nein, sie besucht Blogger in ihren 4 Wänden und zeigt deren traumhafte Wohnungen...



dazu gibt es einen Styleguide, der von modernem Wohnen über Retro und den Shabby Stil geht, Ihr findet nicht nur dänische Adressen, um Eure Sehnsucht nach dem skandinavischen Stil zu stillen, Amelie hat auch ganz viele Geschäfte hier in Deutschland erwähnt, die die passenden Lieblingsstücke für Euch bereit halten:-)))


...dieses Buch ist etwas ganz Besonderes, nicht nur, weil wir Amalie alle von ihrem wunderschönen Blog her kennen, sondern weil es unser Herz höher schlagen lässt, alles, was uns interessiert, ist in diesem Buch gebündelt und wer noch mit einem Urlaub in der Großstadt fremdelt, der wird spätestens nach diesem Buch Lust auf Kopenhagen bekommen.
der beiliegende  Miniguide hilft bei der Suche nach den begehrten Ausflugszielen:-))

Liebe Amalie, Dank Dir von ganzem Herzen, dass Du so mit so viel Liebe dieses Buch herausgebracht und Du somit ganz vielen Frauen (die Männer werden es bestimmt nicht mögen, hahaa)  eine Freude gemacht hast. Und Dank Dir, dass ich mit meinem Laden darin erwähnt werde, das hat mich persönlich sehr gefreut:-)))

das Buch "Mein Kopenhagen...das Deko-Reisebuch für Kopenhagen" gibt es
 hier
und von mir bekommt es 10 von 5 möglichen Punkten:-)))

ich freue mich schon darauf, Seite für Seite zu lesen und mich inspirieren zu lassen...
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Ahhh liebes!!!! ich kann es kaum erwarten das Buch auch in meinen Händen zu halten:-))) ich freue mich sooo sehr darüber dass Du auch Dir erwähnt wurdest, das ist super lieb von der Amelie!!!!! ich drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ebenfalls auf das Buch!
    Ich möchte mit meiner Tochter nach Kopenhagen und mit diesem Buch scheine ich bestens ausgerüstet zu sein! :0)
    Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung des Buches.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten dieses Buch in meinen Händen zu halten!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu dieser netten Erwähnung in diesem wunderschönen Buch! Du hast mich gerade auf den Geschmack gebracht, ich muss mir das Buch unbedingt gleich bestellen!!!
    Herzlichste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Urlauberin ...
    was gibt es schöneres ... als im Urlaub zu schmöckern ... mit etwas leckerem zu trinken in der Hand und ... Sonnenschein ?!
    Sonnenschein?!
    Was ist das?!

    Regen fast den ganzen Tag ... seufz ...
    Da habe ich halt heute gleich mal zwei Sorten Weihnachtsplätzchen gebacken ... ja du ließt richtig ...

    Im vergangen Jahr hätte ich fast meinen Blog-Adventskalender nicht geschafft ...
    In diesem Jahr mache ich ihn nur, wenn ich im Sommer mindestens die Hälfte schon vorbereitet habe ...
    Seufz ... 4 fehlen mir noch ...

    In diesem Sinne ...
    Egal wie das Wetter ist, laß es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Heeej Antje,
    ich freue mich auch mit Dir.
    Ist ja toll das du auch erwähnt wurdest.
    Haste aber auch verdient...

    ♥♥♥♥
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje!

    Das freut mich auch sehr für Dich! :-)
    Und zudem klingt das Buch sehr gut.
    Ja, nach Kopenhagen würde ich auch gerne einmal reisen... .

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Schöne Stunden am Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Neid!!! Meins krieg ich erst nach dem Urlaub. Aber rate mal, wen ichheute kennengelernt habe....
    Wir sehen uns ja demnächst.
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich danke dir für diesen tollen Buchtipp!!! Es ist toll, wenn man so zu Geheimtipps kommt ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - Stine -
    P.S. ich freue mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Antje,
    und herzlichen Glückwunsch, dass Du es in dieses zauberhafte Buch geschafft hast. Du hast mich richtig neugierig darauf gemacht. Sei ganz ganz lieb gegrüßt und mach es Dir mit Buch, Kaffee oder Tee und Schoki gemütlich...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Antje!
    Wieder so ein wundervolles Buch einer Bloggerin. Das was Du zeigst ist ja auch für die schön, die vielleicht mal nicht nach dort kommen. So zum mit den Augen reisen...!
    Und wie schön, daß Dein Herzenslädchen darin erwähnt wird. Wenn man da auch nicht hinkommt, dann kann man sich ja ein Stück Sehnsucht bei Dir bestellen :o)))
    Ganz viel Freude beim Durchschnüffeln der Seiten. Einen schönen Abend wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    Das ist ja schön das Amalie Dich in Ihrem Buch erwähnt hat :-)
    Eibe schöne Buchvorstellung hast Du geschrieben, ich werde mein Exemplar hoffentlich auch bald in den Händen halten.
    Bin schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hihi steht auch schon auf meiner Wunschliste. Und den grünen Kerzenständer hab ich sogar !!! Allerdings in Holland gekauft.
    Es kommen aber leider noch so viele tolle neue Bücher raus, Mist, meine Liste wird immer länger.....aber diese ist ein Must have !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. uiii, danke für den Tipp. Ich denke das Buch muss ich haben :-D.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Antje,danke für die Vorstellung,bin shcon die ganze Zeit am überlegen.Eigentlich habe ich ja diesen Stil nicht mehr,aber ich denke das Buch ist trotzdem wunderbar zum Anschauen!!!!!Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!!Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön. Wiedermal ein Buch auf meiner Wunschliste.
    Und Du kommst auch noch drinnne vor....toll

    Vielen Dank fürs Vorstellen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    der Blog von Amalie ist ja schon wunderschön und jetzt
    auch noch ein Buch - herrlich. Das kann nur toll sein.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hey Antje,
    auf das Buch freu ich mich auch schon total. Danke das du es schon ein wenig vorgestellt hast, so könnte ich schon mal ein bisschen reinspitzeln ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje und Ihr lieben Kommentatorinnen,

    ich habe mich so gefreut, Deinen Bericht und Eure lieben Worte zu lesen. Du hast es prima beschrieben, was ich mit meinem Buch erreichen wollte und ich freue mich sehr, dass es Dich ansteckt, auf meinen Spuren durch Kopenhagen zu wandern. Klar, dass Dein Laden dazu gehört, denn bei Dir gibt es das "Kopenhagen-Feeling" für zuhause!!!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hach Antje.....das hast du so schön geschrieben!
    Komm wir packen unsere Koffer, nehmen das Buch und machen uns aus dem Staub....nach Kopenhagen!
    Ich glaube, wir zwei hätten jede Menge Spaß :-)
    Drück Dich ganz lieb,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Oh wieder so ein tolles Buch!! Ich glaube das brauche ich auch :))
    Hab noch einen tollen Urlaub! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    Du hast bei unserem Give Away gewonnen! Und zwar meinen
    Preis, also das Töpfchen, das Herz und die Gugls. Mail uns
    doch bitte Deine Adreses zu!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Antje, Kopenhagen ist meine Lieblingsstadt, da weckt Dein Blog auch sehr gute Erinnerungen bei mir :-)
    Hatte mir da mal in meinem Studium in Malmö einen alten Gebrauchtwagen gekauft und bin dann durch Skandinavien gefahren, nur um danach zu erkennen, dass mein Herz in Kopenhagen schlägt...

    Anders von auto-outlet.ch

    AntwortenLöschen