Mittwoch, 23. Juli 2014

Bilder vom Laden

Hallo Ihr Lieben, 
zuerst einmal ein riesiges dankeschön für Eure Kommentare!!!!! Das war der helle Wahnsinn und die pure Freude:-)))) Dankeschöööön

heute gibt es Bilder aus dem Laden, wir hatten ja renoviert. Vorher war alles in einem Sandton gestrichen, aber irgendwie hatte ich den satt. Am liebsten wäre mir eine halbhohe Holzverkleidung gewesen, aber es ist ja nicht mein Laden und der Vermieter wäre bestimmt nicht so erfreut gewesen, wernn ich ihm die Wand mit Dübeln "zerschieße". Also haben wir die lange Wand mit Holztapete aufgehübscht und da viele Kunden da ranfassen und erstaunt sind, dass es "nur" Tapete ist, war es eine gute Entscheidung...



 da ich meinen Mann ja durch die vorhergehenden Renovierungen zu Hause etwas überstrapaziert habe und er nicht mehr einsatzfähig war, haben mir Freunde dabei geholfen, bzw. ich denen:-))))
Es war zwar nicht so einfach, weil wir dieses Mal den Laden nicht ausräumen konnten und wir alles 10x in der Hand hatten und ständig Möbel rücken mussten, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir abends fast zusammengebrochen sind:-)))




 die andere Wand ist schlicht weiß geworden, so  dass die Farben von den Lieblingsstücken wesentlich besser zur Geltung kommen als vorher...







hinterm Tresen haben wir die Wand mit der Farbe von JdL gestrichen, sie ist jetzt zartrosa...also etwas pudrig. Wir haben das "Faded Rose" noch mit etwas grau und weiß aufgehellt und nun bin ich auch ganz verliebt in die Wand:-)) Die kleinen Wandlampen brennen den ganzen Tag und werfen durch den Spitzenschirmlauter kleine Kreise an die Wand... ich liebe diese Lampen:-)))))





hier ist noch nicht alles wierder an seinem Platz, die Schilder sind noch nicht aufgefüllt und der Tresen beherbergt noch das Chaos... aber was soll's...

 

der Laden wirkt jetzt auch viel größer und heller... bin ja doch immer wieder erstaunt, was Farbe so ausmacht....auch wenn man das ja eigentlich mittlerweile schon wissen müsste:-))

am Samstag bleibt er aber geschlosssen, da geh es wieder nach Hamburg zur Messe und ich scharre hier schon mit den Füßen, weil ich so gespannt bin, was ich alles finde:-))))

habt alle einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. ...sieht wunderschön aus, vor allem die tolle Tapete...wo bekommt man die???

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    schön ist es geworden!
    Mittlerweile gibt es schon so tolle Tapeten das man die Unterschiede nicht gleich bemerkt. Hätte auch gerne halbhohe Panelee den Flur entlang. der ist aber so schmal das die wenigen Zentimeter wirklich fehlen würden. Hatte mir auch überlegt es mit Tapeten zu machen und Dein Beispiel zeigt das ich es so machen kann ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Antje.... Das sieht soooo schön aus. Kannst du mir verraten wo man diese unglaublich tolle Tapete bekommt??????
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. oooh, wie süß ist denn dein lädchen???? die farben sind wirklich toll und auch die dekoration 'schmacht'!!!!! alles liebe von angie aus dem heißen norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    Dein Laden ist ein Traum. So einen hätte ich auch immer gerne -
    noch träum ich ja davon - aber wer weiß...
    Schade, dass Du soo weit weg bist von uns. Wenn ich von GG
    eine bestimmte Decke will, kannst Du die auch bestellen?
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich war noch nie in einem so schönen Laden. Da spürt man, daß es keine Arbeit, sondern Vergnügen ist. Er war vorher ja schon toll, aber die Paneel-Wand finde ich z.B. total gelungen. Nun ist er noch schöner!
    Ganz viel Freude und immer liebe Kunden wünsche ich Dir :o) Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje......sieht toll aus mit der Tapete und die Farbe ist wunderschön.
    ♥-liche Grüße aus dem Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. boa, ich bin geplättet. dein laden ist ein traum!!! kann ich da einziehen....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles sehr sehr schön aus!!!
    Und das mit der Holztapete ist ja genial!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Der Laden sieht super aus, möchte ich alles haben! ;-))
    Vielleicht sieht man sich am Samstag in HH, bin auch da..
    rosa Ledertasche mit Stern!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  11. Hi, liebe Antje!
    Super, super schön ist es geworden. Der Laden sieht klasse aus und die Tapete täuschend echt. Noel hat auch so eine Holztreppe in seinem Zimmer und die sieht auch so echt aus. Eine wirklich gute Alternative! Auch das rosa finde ich zauberhaft, überhaupt, die JDL Farben sind einfach klasse. Lassen sich toll verarbeiten und harmonieren ganz wunderbar. Ich möchte gerne einen Sessel damit streichen mit samt Polster. Mich wundert es nur, dass man sogar das Polster anschließend wachsen soll. Bekommt man dann keinen fettigen Popo? Haha lustig oder?

    Alle Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt bei dir.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Hamburg!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Antje,
    das Ergebnis kann sich sehen lassen...
    *seufz* So schade, dass ich nicht mal annähernd in deiner Nähe wohne.....

    Und ja ...Ich bin auch schon sehr gespannt, was du aus Hamburg mitbringst :-)
    *neugierig guck* :-)

    Viel Spaß in Hamburg!!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and amaizing:-)
    Greetings:-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderhübsch Dein Lädchen ist und eine tolle Idee mit der Tapete!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich bitte in Dein Lädchen einziehen?
    Ich mach mich auch ganz klein und bin ganz brav. :-))
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje,

    du Powerfrau ... Wahnsinn was du in den letzten Wochen alles auf die Beine gestellt hast.
    Ein Projekt ist schöner als das Andere ...

    Wenn du auf der Messe bist, wirst du bestimmt mit vielen neuen schönen Ideen zurückkommen ...
    Ich bin schon sehr gespannt.

    Kannst du denn die Ferien genießen?
    Ich sehne mir die freien Tage schon herbei.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Antje,
    also ich würde direkt einziehen, wenn es mein Laden wäre. Traumhaft schön. Wir haben vor Kurzem auch so eine Holztapete fürs Schlafzimmer gekauft und ich war total überrascht, wie toll sie sich "anfasst". Hoffe jetzt, den Lieblingsmann noch überreden zu können, auch fürs Wohnzimmer so eine zu kaufen. Eine "echte"Vertäfelung weigert er sich nämlich anzubringen :-)
    Bei Dir ist es jedenfalls super. Schade, dass Du soweit weg bist. Sonst käme ich Dich auf der Stelle besuchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Uiiiiii.... Wahnsinn!!! Das soll Tapete sein?!? Sieht super aus! Überhaupt gefällt mir der Laden gut. Schade, dass er so weit weg ist :-(.

    Liebs Grüessli aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    Dein Lädchen ist sehr schön geworden, schade das Du so weit weg bist...
    Bei Dir könnte man öfters verweilen ;-)
    Viel Erfolg in Hamburg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Sehr schön geworden.
    Da fällt mir ein..... eigentlich wollte ich unser Wohnzimmer ja auch mal streichen. ;o)

    Sag mal..... ist das hinter dem Verkaufstresen (unterhalb des Holzfensters) auch "nur" Tapete???
    Welche Tapete hast Du genommen?
    Zeig und die Tapete doch nocheinmal genauer....Biiiittttte!!! *bettel* ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, ich würde so gern mal bei dir stöbern (und shoppen) kommen ;-)
    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal *hoff*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Kompliment!
    Ist ganz toll geworden.
    Wünsche Dir viel Spaß auf der Messe!
    Enjoy it.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wundervoll geworden, Dein Lädchen.
    Wenn der bei mir in der Nähe wäre, dann wär ich bestimmt Stammkunde.
    Aber leider leider kann ich mir nur die Bildchen ansehen...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Antje,
    da bin ich wieder, ich habe meinem Mann von der tollen Tapete erzählt, da bekam er Augenfunkeln. Wir haben da so eine Stelle in der Küche, wo wir gern so etwas hätten, denn Vertäfelung wäre zu dick. Kannst Du mir sagen, wo Du die Tapete gekauft hast?
    Viele Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Laden ist super geworden.
    Das war sicherlich sehr viel Arbeit, mag ich mir nicht vorstellen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann mich nur anschließen...die viele Arbeit hat sich sowas von gelohnt....alles sieht nun noch viel schöner und frischer aus. Ja...und wegen der Tapete warte ich mal ab....du schreibst sicher noch etwas dazu.

    Viel Spaß morgen in HH...und kauf viele schöne Dinge ein :-))))

    Liebste Grüsse....Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöööön ist der Laden geworden im neuen Kleid, liebe Antje. Sehr wahrscheinlich kann ich Deinen Laden Ende August live bewundern... :-)

    Allerliebste Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein supertolles Ergebnis!!! Wunderschön und sehr sehr geschmackvoll. Ja, und wie die Meisten vor mir geschrieben haben: Bitte, bitte wo bekommt man so schicke Tapeten???? Alles Liebe und viel Erfolg - Hanna aus Österreich

    AntwortenLöschen