Freitag, 18. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

 eigentlich wollte ich Euch gern ein perfektes Osterbild zeigen und Euch ein schönes Osterfest wünschen. 

Ich hatte extra einen alten Fensterrahmen gestrichen (light petrol von JdL), Blümchen gepflückt und alles schön vordekoriert. Es fehlte nur noch der Hase... das ist hier kein Problem, wir haben gleich zwei davon. Und wenn einer mal keine Lust mehr hat, kann man die unbemerkt "austauschen" weil sie gleich aussehen...
Tja, den einen konnte ich aber nicht einfangen und der andere fand das völligen Quatsch und hat nicht richtig mit gearbeitet. In Null Komma nichts hat er mir die Deko zerstört und wollte auch nicht an der richtigen Stelle sitzen bleiben...mennoooo!!!



und wer jetzt denkt; das arme kleine Häschen, der täuscht sich... unser Billy wiegt schlappe 3 kg und ist stur wie ein Esel...


  
 hier noch ein kurzes Grübeln...

...und wech ist er:-))))


...und in der Zwischenzeit ist sein Bruder über meinen Lorbeer hergefallen und hat ihn ordentlich gestutzt!!!
also soviel zum Thema Osterhase... 

 ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, geniesst sie und habt Spaß

seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje mit Billy und Hank... den Pseudoosterhasen:-)))

Kommentare:

  1. Ach, sei dem Kerlchen doch einfach dankbar.... die Fotos wären vielleicht gar nicht so schön, wenn er einfach still dagesessen hätte! Ich wünsch' Dir und feine Osterhasentage!
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, ich denke, er wollte die Deko nur noch etwas zurechtrücken. Und sie sieht toll aus. Bei uns fällt Osterdeko wie fast jedes Jahr ins Wasser, es ist halt nicht mein Fest.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Osterfest
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!
    Voller Einsatz von allen Seiten!!! - Ein wunderschönes Osterfoto!!! Ich wünsche Dir frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. hihihi
    das haben wir auch gemacht, wir haben gerade babyhasen und dachten uns auch paar osterhasenfotos zu machen, die möchte ich heute noch reinstellen,
    unsere waren genauso frecht wie deine:)
    ich finde deine fotos sehr schön
    liebe grüße und frohe ostern
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    ganz wundervoll sind Deine Bilder mit
    den Häschen. Meine Jungs haben auch
    Zwegkaninchen (wobei ich nicht genau
    weiß, wo das "Zwerg" gebleiben ist :-)))
    Aber unsere fressen auch liebend gerne
    Blumen. Deine Bilder sind wirklich der
    absolute Oberhammer, ganz, ganz, ganz
    besonders schön.
    Liebe Grüße und zauberhafte Ostertage
    wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    der Osterhase wollte scheinbar dieses Jahr mal streiken, zumindest deine beiden. ;) Die Fotos sind trotzdem süß.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich schmeiss mich gerade weg!
    Süss sind sie ja, die beiden Racker!
    Fröhliche Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje ,
    köstlich...........griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :)
    Ein fröhliches Osterfest mit deinen Hasen und deinen Lieben
    wünsch ich dir ♥
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    Das erste Bild sieht doch perfekt aus ... So natürlich ... lach ...
    Ich kann mir schon denken was du eigentlich wolltest ...

    Auch ich wünsche dir ein paar schöne Oster-Feiertage mit vielen Ostereiern ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    die Bilder sind toll! Was für ein süsses Kerlchen.
    Schöne Ostertage.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Antje....wer hat schon echte Osterhasen? ....die Bilder sind hammermäßig toll.....richtig klasse geworden.
    Hab ein schönes Osterfest und mach es dir mit deinen Lieben so richtig gemütlch.

    Dickes Drückerchen....Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje
    Jetzt hast du mir mit deinem Post ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert - deine Bilder sind ja soooo herzig, einfach allerliebst! Frohe Ostern für dich und deine gemütlichen Gesellen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, ich fand das Bild auf FB schon so herrlich und überlegte wo man so einen süßen Hasen für Bilder herbekommt und ihr habt die Fotomodels sozusagen zu Hause rumhoppeln. Wie praktisch!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje, wie süß die kleinen Mümmelmänner sind!
    Da kann man ihnen nicht mal böse sein , wenn sie den Lorbeer etwas stutzen!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Antje,
    Ohhhh sind die süß deine zwei Osterhasis, auch wenn sie nicht so wollten wie du, die Bilder sind trotzdem schön geworden. Ich hoffe dir gehts gut und deine Arme schmerzen nicht zu dolle!!! Bist du nun schon wieder zu Hause? Ich muss mich etwas schämen ich habe deine Post noch nicht weggeschickt, aber morgen geht es dann auf die Reise und dann hast du halt etwas länger vom Osterhasen und ich hoffe du freust dich trotzdem!!!! Danke dir für deinen Osterpost und auch euch wünsche ich ruhige Osterfeiertage und bis ganz ganz bald deine Susanne Bussis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antje
    ich finde das Osterbild sehr gelungen ... auch wenn die Hasen ausgebüxt sind :)))
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das sind doch total herrliche und vor allem echte Osterbilder geworden. Mit Hase in der Osterstarre, wären sie lange nicht so herzlich geworden und man sieht Deine Dekokünste auch so sehr gut und immerhin hat er nicht die ganze Deko gefressen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterwochenende und weiterhin viel Freude mit den Pseudo-Osterhasen, die ich total knuffig finde.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    ich freu mich grad über deine "sturen" Hasen : so konnte ich wunderbar-einzigartige Osterbilder schauen!
    Lieb und artig kann ja jeder... ;o)
    ....und so konnte ich doch auch noch schmunzeln und bin sehr getröstet, das ich nicht die Einzige mit einem sturen Tier zu Hause bin! Danke dir sehr!
    Wünsche dir schöne Ostertage, hab es wunderbar!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen...
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Bild mit dem Hasen - oder ist es doch ein Kaninchen - wo er das Ei von dem Podest stößt richtig gut... es sieht eben nicht so perfekt aus, sondern als ob es so sein sollte.
    P.S. ich habe schon solche Postkarten gesehen...
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Antje,
    ich sehe 1,2,3,4 perfekte Osterbilder! Total süß sind die beiden eigensinnigen Kameraden ♥
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Ostertage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    dekovernichtende Lebewesen - typisch Mann... ;-))
    Die Bilder sind sooooo herrlich!!!!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje!
    Was für ein wunderschönes Osterbild!!!! Voller Einsatz auf beiden Seiten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hihi Antje,
    Hank ist ja praktisch schon gefüllt ☻☻☻!
    Aber süß sind deine Hasenbilder trotzdem!
    Der gute Wille zählt☺☺☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,
    ich sitze hier gerade mit einem breiten Grinsen im Gesicht ..... ich liebe deine Hasen und deinen herrlichen Post mit deinen wunderschönen Bildern!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antja,
    herzlichste Ostergrüße aus Lüneburg!! Die Fotos sind echt supi und wenn der Hase nicht so will wie Du droh doch mal mit dem Ofen... gewürzt ist er ja jetzt.... Kleiner Spaß!!!!!!
    Ich hatte bei Dir Happy Mugs bestellt und habe mich riiiiiiiieseig gefreut das die so schnell hier waren ( sollten die doch zu Ostern sein ;0) )!!! Und dann muss ich ja mal sagen das Du schon eine verrückte Nudel bist! da kommt doch das Paket und ich freu mich wie bolle, dann mache ich es auf und fange an zu kreischen wie jemand aus einer bekannten Werbung weil die liebe Antje die Bestellung so schön verpackt hat. Dazu auch noch einen handgeschriebenen Ostergruß............ schwärm!! Danke Danke Danke!!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    grins ... tolle Osterhasen ... lol
    Ich wünsch Dir ein bezauberndes Fest mit den zwei Hasen ... und hoffentlich keine weiteren gestutzen Pflanzen
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,
    Was für ein bezaubernder Post, herzhaft lach...
    Deine Mümmelmänner sind allerliebst, Geschmack haben die ja - Lorbeer!
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. This has to be the most charming easer post I´ve seen,so beautiful!!!! I´ve got rabbits too,and today I am letting them outside for the first time this year.There will be some running and jumping,and a lot of smiles in bye face watching them ;)
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo !
    Das war das mit Abstand herrlichste Osterposting, welches ich gesehen habe !
    Einfach zu kringelig lachen !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen