Sonntag, 9. März 2014

oooh man, war das ein traumhaftes Wochenende:-)))

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur einen schönen Start in die neue Woche wünschen. Dank es tollen Wetters bin ich wieder richtig energiegeladen:-)))
Waren die ganze Zeit im Garten, haben die Beete hergerichtet, Gartenwege vom Unkraut befreit und  die erste österliche Deko durfte Platz nehmen:-))
von mir aus kann das jetzt so die nächsten Monate weiter gehen...



das 2er Set Drahteier zum Verlieben gibt es hier

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    da hast du ja so recht............! Auch wir hatten hier in der Euskirchener Gegend traumhaftes Wetter.
    Der Garten hat einen nur heraus gelockt. Ich habe auch schon mal mit der Gartenarbeit angefangen. Macht einfach Spaß.
    Das Bild mit Deiner Osterdeko finde ich toll. Das sieht so einladend aus.
    Einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Wetter!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist Dir super gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Antje,
    danke für deinen Österlichen Gruß. Es sieht schön aus und ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Wochenanfang!!! Drück dich feste und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ohne Werbung geht's halt nicht...Man fühlt sich leicht verarscht, wenn von "Gartenarbeit" geplaudert wird, und eigentlich nur Werbung gebloggt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Du richtig lesen könntest, dann steht da nichts von "Gartenplauderei", sondern, dass ich allen einen schönen Start in die Woche wünsche... auch DIR!!!

      Löschen
  6. Liebe Antje,
    ja das Wochenende war traumhaft schön. Sehr schön sind die dekorierten Drahteier.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ja das Wetter ist der Hit ... ich war heute bei einer lieben Bloggerin zum Kaffee trinken auf der Terasse eingeladen.
    War das schön ... Die Sonne und leckere Kuchen und schöne Gespräche ...

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    schön, dass ich Dich gefunden habe. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    wir haben dieses Wochenende bei schönstem Wetter auch in vollen Zügen genossen. Leider konnte ich mich innerlich noch nicht zu Gartenarbeiten überreden....
    Vielleicht hast Du`s schon bei mir gelesen, aber ich werde mich aus dem Bloggerleben verabschieden, was nicht heißt, dass ich Dich nicht weiterhin hier besuchen werde.
    Außerdem werden wir hoffentlich auch anderweitig in Kontakt bleiben, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Alles Liebe und herzliche Grüße sendet Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist die deko schön... wunderbar was du zauberst...
    ich war auch schon im garten- seit tagen jäte ich, mache die beete bereit, verteile kompost und entrümple die hangbeete. es ist sooooooooooooo schön zu sehen wie alles spriesst und die ersten blümschen die köpfe rausstrecken. ich wünsch dir viel energie und soooooooooooooooooooooooooooooonne und eine tolle zeit im garten.
    ich grüss dich ganz lieb aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen