Samstag, 15. Februar 2014

türkis:-)))

Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibt es mal wieder Bilder von einer meiner Lieblingsecken im Laden:-))) Einige schöne Sachen von Ib Laursen sind schon "eindekoriert", bzw. haben den idealen Platz gefunden. Und in diesem Fall stehe ich immer ganz verzückt vor diesem schöööönen "Kitchen" Schild. Es ist 60cm lang und die Farbe "ist anbetungswürdig":-)))
ich liebe ja dieses Türkis oder Aqua oder wie es die Hersteller sonst noch so nennen...
 
 
 
 

 
 






 
 
 
 
 
und dieser süße Haken zum Drehen für Geschirrtücher passt da super dazu und füllt kleine Ecken
(ganz oben rechts im Bild)



 
 
 
 
...immer, wenn ich neu dekoriere, ist das dann der Lieblingsplatz und nicht immer geht es einem leicht von der Hand. Aber wenn ich dann dieee Idee habe und kann sie auch gleich umsetzen, dann bin ich immer sehr glücklich...
 
so, ich verschwinde jetzt mal in die Küche,
heute gibt es Ofengemüse mit Ziegenkäse überbacken....sooo lecker:-)))
 
habt alle einen schönen Sonntag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich sag nur traumhaft! Es sieht wunderschön aus und Deine Bilder wärmen mein Herzchen. Ich freue mich so auf den Frühling, obwohl wir ja noch keinen Winter hier hatten. Wenn ich dann Deine tollen Inspirationen sehe, könnte ich gerade alles wieder umräumen hier ;o)

    Das Ofengemüse hört sich lecker an. Eines aus der JDL? Ich liebe Gemüse und Ziegenkäse - mhhhh :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    Du hast das soooo schön gemacht und ich schaue die Bilder sooo gerne. Man sieht es wirklich nicht das es manchmal braucht bis dir was einfällt ganz im Gegenteil es ist superschön pastellig leicht!!!!! Ich liebe alles was ich sehe. Lass dich knuddeln und busserln deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    so schön hast du dekoriert, wie immer:)
    Ich hab momentan gar keine Lust meine Wohnung zu Dekorieren, bei uns geht es jetzt endlich mit unseren Haus los.
    Wenn das Haus dann fertig ist mit der Renovierung, hol ich alles nach.
    Dann wird nur noch dekoriert!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das sind im Moment genau meine Farben!! Ich habe mir heute noch eine türkisfarbene Kanne gekauft!!!:-)
    So schön dekoriert, so schöne Dinge….seuftz!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, oh das Kitchen Schild finde ich total schön...! LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    da hst du recht....das Schild ist wunderschön und ich liebe diese Farbe auch!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    das ist ALLES schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    Das ist alles so wunderschön!!! Ich finde den alten Herd/Backofen ja einfach genial! Und das Schild ist wirklich toll :-)
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    schön sieht es wieder n deinem Laden aus ... der Haken ist besonders toll ...
    Bei mir geht zur Zeit alles in die "grün"-Richtung ... sehr ungewohnt für mich ... aber ich kann nicht anders ...
    Welches Gen ist bitte dafür zuständig, daß einem immer wieder etwas anderes gefällt?! Naja ... so wird es wenigstens nie langweilig ...

    Ich drücke dir die Daumen für Anfang nächst Woche ... und dann müsssen wir unbedingt wieder telefonieren ... aber bitte mit gesunden Kind ... das war ja was ... zum Glück ist er wieder wohl auf ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Ib Laursen. Alles ist liebenswert.
    .............................................................
    http://sweetcountrycottage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. So schön, liebe Antje,
    ich bin ja so verliebt in die Sachen von IbLaursen oder auch GreenGate.
    Haste wirklich toll dekoriert!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so schön.... ein Teil schöner und pastelliger als das nächste, seufz....
    Echt süß angerichtet.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje,
    noch jemand der Landlust hat, freu. Ich komm jetzt bestimmt öfter vorbei.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    sooooooo schön hast Du wieder dekoriert! Ich mag Deinen Farbmix, wo auch immer mal wieder Gelb auftaucht, sehr gerne. So richtig schön frisch!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    zauberhaft deine neue Deko und immer wenn ich Bilder von deinem Herd zu Gesicht bekomme, verspüre ich den unwiderstehlichen Drang meine Küchenhexe hier mal wieder umzudekorieren. Doch für heute muss ich mir das mal verkneifen, denn ich uäle eigentlich gerade meine Näma oder sie mich....
    Hab noch einen schönen Sonntag
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE deine Bilder!!!! :o)
    Allerliebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Das Schild ist wirklich ein Top-Teil und ich überlege die ganze Zeit schon, wo es denn bei mir noch einen Platz findet, denn es würde perfekt hier rein passen...grübel, grübel. Über Deinem Herd ist es so schön mit dem Regal und der Wimpelgirlande. Ich glaube Dir gerne, dass das Dein Lieblingsplatz ist, dort schaut einfach alles so toll aus. Ich überlege dann mal noch weiter und wünsche Dir ein schönen Sonntag.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd ja am liebsten alles nehmen.....da is nix was mir nicht gefällt. Wenn ich die Creativa überlebe, dann aber !!!! Ach wat haste es wieder schön gemacht, mir gefallen deine Dekos immer super. Habs fein meine liebe, ich geh jetzt nähen :-)))
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,sieht das schoen aus. Am Liebsten wuerde ich vorbeikommen. Alles so verlockend.
    Noch einen schoenen Sonntag.
    Liebe Gruesse
    Dani'ela

    AntwortenLöschen
  20. ...Du kannst es einfach...es sieht traumhaft in Deinem Laden aus...!!
    Lieben gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    also dieser Aufhänger zum drehen ist ja super...wow.
    Wenn ich nur irgendwo Platz für den hätte. Der ist ja so schoen.
    Aber auch den Rest hast Du wieder ganz wundervoll dekoriert.

    Danke fuers Zeigen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    wunderschön hast Du dekoriert!
    Der Haken ist ein Traum!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Hey Antje, das hast Du wunderschön dekoriert. Ich liebe diese Farben sehr.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Fotos vom Innenleben des Buches habe ich nicht gemacht, aber ich kann es Dir auf jeden Fall empfehlen.
    Ich würde gerne auch mehr vom Innenleben des neuen JDL Buches mit den Tischdekorationen sehen, bevor ich es mir kaufe. Aber meistens findet man keine Möglichkeit, da vorher mal reinzuschauen. Da ist es schon gut, wenn einer das Buch kennt und seine Meinung dazu äußern kann, ob es sich wirklich lohnt. Würde mich jetzt besonders interessieren, weil unser Sohn dieses Jahr heiratet und da braucht man ja für Deko immer Anregungen.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. ich habe gerade deinen schönen blog gefunden und schau mich jetzt einmal hier um, tolle bilder und schöne farben!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  25. Wow....everything in your pictures would fit right in at me,love what I see!!Colors,style....wonderful!!!And the little cooker...*sigh*
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr gemütlich, ich bin verliebt in den Geschirrtuchhalter :-) Ich glaub´, ich muss dich einfach mal besuchen :-) GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Traumhafte Sachen, ich liebe auch diese Pastellfarben, auch wenn ich sie nicht anbeten würde :)
    Du hast es auch toll in Szene gesetzt, ein Augenschmaus!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen