Dienstag, 21. Januar 2014

ein Tisch von allen Seiten:-))

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich habe 2 gute Nachrichten,
eine ist für mich... nämlich dass ich jetzt wieder bloggen kann. Der Router war daran schuld, dass es immer schlimmer wurde und ich die Blogs nicht mehr aufbekam, am WE hat sich dann das Problem von selbst gelöst, das dumme Ding ging endlich kaputt, also musste ein neuer her... und siehe da...es FUNKTIONIHIERT:-))))
 
und die andere gute Nachricht ist für Euch:-)) also wer jetzt GreenGate mag!!!
 
Die Ware ist endlich angekommen und der große Tisch im Laden wurde gleich "eingedeckt"
 
Das Licht ist zwar alles andere als toll, aber das lässt sich ja z.Z. nicht ändern
hier der kleine Blick auf den Tisch von allen Seiten:-)))
 
von vorn...
(wenn man zur Tür reinkommt, läuft man direkt darauf zu und ausweichen ist zwecklos, die anderen Teile sind gekonnt im Laden verstreut:-))) )

linke Seite...

 
rechte Seite...

mittig...


und meine "Spülschüssel":-)))
 
wer sich gerade in eines von den Teilchen verguckt hat und den Habenwollendrang unbedingt nachgehen möchte, kann das gleich hier tun:-))))
 
"ich" muß jetzt leider noch Mathe und Französisch-Hausaufgaben machen und danach lege ich mich mit der 3. guten Nachricht auf die Couch, davon später mehr:-)))
 

Belinda Anton's "Kräuterliebe" ist heute angekommen... und das Durchblättern verspricht wieder ein traumhaftes Buch zu werden:-)))
 
Habt alle einen schönen Abend und seid ganz ganb lieb gegrüßt
Eure Antje
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    nun bin ich mal die Erste, die auf Dein Post einen Kommentar abgibt. Du hast wirklich schöne Sachen von Green Gate icl. der Spülschüssel. Ich hoffe Du bist mit den "Hausaufgaben" (grins) fertig und genießt nun das Kräuterbuch. Dir einen schönen Abend wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön das alles aussieht! :-)))
    Viel Spaß beim schmökern!
    Alles Liebe
    Tanja,
    die sich gerade fragt, ob ich wieder eine Fehlermeldung bekomme oder diesmal nicht, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    ich gönne mir nach dem Deutsch-Aufsatz eine Blogrunde ...
    Hast du schon gesehen, was ich Tolles von Green Gate gewonnen habe?!
    Ich kann mein Glück immer noch nicht glauben ....

    Zuerst war ich ja zögerlich mit Green Gate .... aber inzwischen bin ich angesteckt ... Ein echtes "Must have" ....

    Herzliche Grüße und viel Spass mit dem toll aussehenden Buch ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    ist das schön!
    Ich habe hier auch schon ein paar schöne Teile aus der neuen Kollektion, aber natürlich nicht so viel auf einmal. Das sieht so toll aus, wie du es dekoriert hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    suuuuper, dass alles wieder funktioniert!!!!
    Jaaaa, man kann echt nicht dran vorbei, an Deinem Tisch!!! Hab meinen einen Lattecup bereits zur Kaffeepause eingeweiht ;-))))))
    Hab einen tollen Abend,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, liebe Antje, da würde ich gern mal abtauchen, in deinem Laden!!!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Antje in der Tat, sehr verführerisch der Tisch, da könnte ich auch niemals dran vorbei gehen. Es freut mich, dass Du nun wieder unbeschwert Online sein kannst...da kann einem die Technik richtig die Laune verderben, gell. Eine schöne Woche im so toll, neu dekorierten Laden wünsche ich Dir und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Antje,
    hab Dich schon vermißt! Und da ist sie wieder :o) Und so wunderschöne Sächelchen *seufz* Hast Du schön dekoriert!
    Freu mich schon, Dich mal wieder zu besuchen auf einer Hin-oder Rückfahrt! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Antje,
    auch wenn ich GG bei uns zuhause (bis auf 2 Teile) wieder rausgeworfen habe, die Bilder sehe ich trotzdem immer wahnsinnig gerne an. Du hast mal wieder wunderschön dekoriert. Wenn Du nicht soweit weg wärst, würde ich Dich glatt mal einladen, damit Du bei mir Hand anlegst. Und Deinen Laden würde ich wohl belagern :-)))) Ich denke, wir hätten reichlich Spaß! Ich finde die GG-Sachen diese Saison unheimlich schön, witzigerweise gefällt mir neben den blau-weißen Serien die geblümte, die bei Dir links auf dem Tisch steht, am besten.

    Liebe Grüße an Dich und einen schönen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, es ist alle sooo schön dekoriert, warum musst du so weit weg wohnen ???? :(
    Ich würde dich so gerne mal besuchen.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    sieht das schöööööööööööön aus. Ein Teil ist schöner als das Andere. Die GG-Kollektion ist immer wieder eine Augenweide..Aber Du hast auch so toll dekoriert.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    Daniéla dazabe.blogspot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    ich wette, dass der Tisch heute schon nicht mehr so aussieht, sondern viel leerer ist, nicht wahr? Du hast es einfach zu schön dekoriert und gut platziert :-)

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje,
    ist das schön bei Dir ♥ hach....ich nehme einmal alles, bitte!
    Und dein grünes Schildchen mag ich auch sehr ♥
    Haha..Frühstück im Bett wäre auch eine Alternative zu Paris..
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen