Freitag, 9. August 2013

Kranz aus Kletterhortensien

Hallo Ihr Lieben,
 
 
...guckt mal, was ich von einer liieeeben Kundin bekommen habe:
so einen schönen Kranz aus
Kletterhortensien!!!!
 
 
 
 
als sie mir erzählt hat, dass sie sich so einen Kranz gemacht hat, konnte ich das gar nicht glauben. Meine Kletterhortensie im Garten hat noch nie danach geschriehen, dass sie ein Kranz werden will....


um meine Skepsis zu zerstreuen, meinte sie, ich solle ihr meine Blüten bringen. Also hab ich alles abgeschnippelt  und 3 Tage später kam sie mit diesem schönen Kranz in den Laden:-))
 Die Blüten schweben wie kleine Schmetterlinge...

ich finde ihn unglaublich schön, so zart und frisch:-)))
 
Ich bin auch so glücklich darüber, dass ich so viele liebe und nette Kundinnen habe, die meinen kleinen Laden genießen. So viele Gespräche und Ideen wechseln von einer Seite des Tresens zur anderen, aus Kunden sind sehr wertvolle Freundinnen geworden und auch hier in der Bloggerwelt sind so viele nette und tolle Frauen dabei, mit denen man sich sooo schön am Telefon austauschen kann. Für mich ist das alles eine unglaublich tolle Bereicherung und ich bin sehr sehr dankbar dafür:-)))
 
habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    der Kranz ist ein Traum!!!!
    Hach...das hast Du aber schön gesagt! Das unterschreib ich genauso!!!
    Hab ein schööönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. absolut zauberhaft!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    der Kranz ist wirklich wunderschön! So hübsch und zart.
    Schade, dass ich keine Kletterhortensie habe.
    Viele liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Antje,
    mir gefällt der Kranz auch sehr gut.
    Ich habe im Frühjahr erst eine neue gesetzt,bin mal gespannt,wenn sie ersten Blüten kommen.
    Ich kann deine Aussagen nur bestätigen,hier im Bloggerland fühle ich mich auch sehr wohl.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    oh ja, der Kranz ist traumhaft geworden, stellt sich mir nur die Frage, in welchen von Nachbars Gärten ich plündern gehe^^
    denn eine Kletterhortensie ist bei mir noch nicht heimisch...

    Und den Rest deines Posts unterschreibe ich ebenfalls - es ist eine absolute Bereicherung hier unterwegs zu sein!

    Liebe Grüße
    Karin, die gerade feststellt, dass aus deinem zauberhaften Lattecup auch Tee hervorragend schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    der Kranz ist wirklich eine Schau!!! Toll, wie manche mit so filigranen Blumen umgehen können, das so ein Kunstwerk daraus entsteht! Es freut mich sehr für Dich, dass Du so viele liebe und treue Kundinnen hast, aber wie es in den Wald hineinruft so schallt es eben auch heraus, gell?

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ,welch wunderbarer Kranz…und welch wunderbare Kundin!! Unglaublich! Ach, ich würde auch zu gern einmal bei dir in den Laden kommen…
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir aber nun schon mal über's Net ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Kränze, einfach toll. Ich kenne gar keine Kletterhortensie. Schade.
    Tja und die Bloggerwelt ist wirklich schon was schönes.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Kranz, hoffe ich kann aus meiner Kletterhortensie auch mal einen machen. Bisher habe ich noch nicht mal eine Blüte!
    Es ist wirklich etwas wunderbares sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Du Liebe! Der Kranz ist wirklich ein Traum! Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, aus den Dolden einer Kletterhortensie solch ein filigranes Kunstwerk zu zaubern - ok, unsere Kletterhortensien waren dieses Jahr aber auch sehr blühfaul......
    Ich bin ja gespannt, wie der Kranz dann wirken wird, wenn er mal eingetrocknet ist - ich hoffe, dann zeigst Du davon auch Bilder. Ich kann mirr gut vorstellen, dass der Kranz dann zwar etwas "morbider" aber auch wunderschön wirken wird.
    Und Du hast recht, es ist schön, welch liebe Menschen man hier im Bloggerland kennenlernen kann - Du bist doch eine solche! Und nu werd mal nicht gleich rot!
    hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,

    das ist aber wirklich ein außergewöhnlich schöner Kranz! Wie lieb, eine Kundin zu haben, die so nett ist ;o)
    Wenn einem die Arbeit Freude macht, dann ist es gar nicht wie Arbeit, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende. Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje
    Deine Aussage kann ich zu 100% unterschreiben - gerade heute hat mir eine liebe Bloggerin überrascht. Einfach so! Das ist einfach herrlich und das sind richtige Glücksmomente im Leben! Ich würde ja soooo gerne in deinem Laden mal vorbeigucken, wer weiss, vielleicht ergibt es sich doch einmal - man muss einfach an seine Träume glauben, gell!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh - wie schöööööön - soooooooo schön!!!! Was für eine liebe Kundin!!!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    Der Kranz ist unglaublich schön ... Ich selber habe keine Kletterhortensie ... aber mein Nachbar ;-) ... ob ich da mal in de Nacht mich rüber schleichen soll?!
    Wohl lieber nicht ... der liegt bestimmt auch in der Nacht auf der Lauer .... Wo er doch so unwissende Nachbarn hat, die Nachmittags schon den Garten giessen ... Das geht doch nicht, dass dann auch noch ein Paar Tröpfchen zu ihm rüber fallen ...

    Mist irgendwie haben wir es uns mit den Nachbarn auf der einen Seite schon verscherzt ... Schade ...

    Da hast du es schon viel besser mit deinen netten Kunden ... Seufz ... warum ist dein Laden nur soweit weg?!

    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich auch, dass ich IHN entdeckt habe ;o) allerdings rattern bei mir jetzt schon die kleinen grauen Zellen wie ich so einen wunderschönen Kranz auch hinbekommen könnte. Leider habe weder ich - noch einer in meinem Ver- und Bekanntenkreis Kletterhortensien! WO BEKOMME ICH DIE JETZT HER??????? oder wie bekomme ich einen/etwas ähnliches hin ;O)

    Mal schauen ;O)!

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende! Ich geh gleich morgen auf die Suche

    ;* Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein wunderschönes Geschenk, solche Kunden müsste man mehr haben:-)
    Ich hab das Glück, gleich zwei dieser Hortensien im Garten zu haben, und Blüten sind auch dran, ist dein Kranz gebunden, auf einen Strohkranz oder einen Drahtring, oder ist er in einen Steckschaumkranz gesteckt, wäre lieb wenn du mir das evtl. sagen könntest, dann kann ich am Nachmittag gleich loslegen:-) :-)
    Wünsch dir noch viel Freude an deinem Prachtstück,
    Ganz herzliche Gruesse Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein schöner Kranz geworden, liebe Antje. Gute Idee und macht echt was her.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje, Deinen Kranz habe ich ja schon auf Facebook bewundert. Mache ich mir morgen auch. Soooooo!
    Das hast Du aber wirklich süß geschrieben, Deine letzten Worte in diesem Blog.Ich quatsche auch immer unwahrscheinlich gerne mit Dir am Telefon.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende (wenn auch verspätet!!!) Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,

    ein herrlicher Kranz - so luftig leicht und lieb.
    Gefällt mir richtig gut.
    Und ein lieber Mensch bist Du ja auch, deshalb wirst Du auch so geschätzt.
    Seit dem Bloggen habe ich auch soviele wunderbare Menschen kennengelernt - das macht Freude.
    Dich habe ich auch kennengelernt - das freut mich auch.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit Deinen Lieben und in allem, was Du tust.

    Aus den Ferien grüßt Dich in bester Laune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schon.:)
    Ich wunsche dir wunderschone Wochenende.:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    da hast du wirklich einen tollen Kranz bekommen, sehr schön schaut der aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft, der Kranz ist wirklich Traumhaft. Und Dein Geschäft, ist auch ein Traum. Schade dass ich so weit weg wohne, oder vielleicht zum Glück für mich, sonst hatte ich wohl alles gekauft.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  23. Ja, so zart und filigran ... Kranze sind überhaupt so ne umwerfende Sache. Und das zu jeder Jahreszeit, findest du nicht?!
    Liebste Grüsse schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh jaaa! Der Kranz ist echt wunderschön!
    Und die Blüten sehen wirklich aus wie Schmetterlinge :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje,

    das ist ja ein schönes Geschenk! Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen, deshalb war ich ganz erstaunt, hier erstmalig von Kletterhortensien zu lesen. Da hast Du wirklich was ganz besonders Feines bekommen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Antje,
    ich bin durch Zufall (Bloghopping) auf deinen Blog gestossen und habe mich quasi in den Bildern verloren. Ja, hier möchte ich wiederkommen und kurzen Urlaub machen...
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    wow ist der toll, sowas habe ich noch nie gesehen, ich liebe Hortensien!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  28. eine wunderschöne idee!!!!! muss ich unbedingt nachmachen :) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön der Kranz aussieht! So zart und romantisch ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!!! Die Kletterhortensie fehlt noch in meiner Sammlung!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. voll...voll...schönnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!
    Na so Liebe Kundin könnten doch jeden Tag kommen...wow!
    ich hätte nix dagegen so einen kranz zu bekommen!

    LG Anca

    AntwortenLöschen