Donnerstag, 29. August 2013

Bilder aus der neuen JdL

gibt es jetzt zu sehen:-))
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
 eigentlich wollte ich Bilder von meiner Küche posten, aber das muss mal noch warten:-))
 
Heute kam die neue JdL an und ich bin wieder mal hin und weg. Nicht jede Ausgabe hat das Potenzial zum Lieblingsheft, aber diese Ausgabe gehört definitiv dazu!
 
..auch, weil da so schöne Küchenbilder drin sind:-)
 
also; los geht's

..diese Töpfe hätte ich gern..

 die Waage auch...

...und die Wanne sowieso!!!

...und dann gibt es viele Rezepte mit Spitzkohl. Wir essen den sehr gern, weil der keine "Blähstoffe" enthält und schön mild ist...


...ja und dann geht es um Zierkohl.
 
Das fand ich spannend, weil ich die Dinger nicht leiden kann. Kaum sind sie bezahlt, welken sie und werden braun... o.k. ich hab nicht sooo den grünen Daumen, aber diese Ideen hier im Magazin sind schön. Das heißt also, dass ich doch losgehe und ihn mir hole...
 
 und dann kommen noch schöne Küchenbilder, die ich so nicht hinbekomme:-))



das Spülbecken habe ich und den selben Hahn nur in schwarz
 und meine Türen sind grau, aber ansonsten genau so!!!


und das hier sieht so schön romantisch und gemütlich aus...ich könnte mich da glatt wieder an Mittagsschlaf gewöhnen:-))

und wenn Ihr jetzt denkt, ihr habt alles gesehen...falsch!! das Heft hat 144 Seiten, und es gibt noch jede Menge zum Entdecken...
 
...ich freue mich richtig auf heute Abend, wenn ich mit dem Magazin schön auf der Couch liege und träume:-)))
 
Habt alle noch einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich dachte schon, ich kann die Bestellung rückgängig machen ;o) Aber nein, da ist bestimmt noch so viel mehr zu entdecken! Die JDL macht echt süchtig!! Aber Du hast Recht, ich habe auch schon welche weitergegeben. Die waren auch schön, keine Frage, aber die hat man halt auch anderen gegönnt ;o)
    Deine Küche scheint ja auch ein Träumchen zu sein *seufz* Gibt es hier Bilder im Blog???
    Einen sonnigen Spätsommertag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje ,

    habe mir einen Latte gemacht und die neue JDL geschnappt und bin bei diesen tollen Wetter rauß und habe in der JDL geschmöckert ! Sie ist wirklich schöööön und weist Du was diese Töpfe habe ich genügend auf den Dachboden stehen ... eigentlich wollte ich sie streichen aber ich laß sie jetzt doch im Orignialzustand ;-)
    So meine liebe nun gehe ich wieder weiter schmöckern und laß Dir liebe sonnige Grüße da ;-)))

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje!

    Ich bin auf Deine Küche gespannt!
    Oder räumst Du jetzt nach Deiner Lektüre wieder alles um? :-)

    Ich bin mittlerweile auch so verliebt in die JDL!
    Ob man da wohl mal beim Foto-Shooting dabei sein dürfte?
    Auch ein Traum-Job, alles so dekorieren und schnippeln und werkeln zu dürfen, wie man mag...:-) !

    Danke für die Einblicke und herzliche Grüße!
    Viel Spaß beim Lesen! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    lieben Dank für den inspirierenden Einblick (und das neugierig machen auf deine Küche) ins neue JDL-Heft.......der Schrank auf dem ersten Bild hat gleich Schnappatmung ausgelöst und würde hier grad extrem heiß ersehnt ins Wohnzimmer passen *seufz*, aber da sich in den Heften noch kein Möbel-Starschnitt befindet, heisst es für mich eben weiter suchen.
    Die gibts ja auch wie Sand am Meer *ironie* ;o)

    Mit Kohl habe ich es so gar nicht......zumindest was den essbaren angeht und an Zierkohl habe ich meinen grünen Daumen noch nicht erprobt......alle Zierkohle der Welt atmen gerade entspannt wieder aus, ABER ich finde sie sehr dekorativ und vielleicht versuche ich mich doch mal daran. Falls da was in Nullkommanix eingeht, bist natürlich Du schuld ;o)

    Und nu' mal her mit deinen Küchenbildern......den Mund hast du uns ja nu' ausreichend wässirg gemacht ;o)

    Hab' noch einen schönen Tag und liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Ist das schön! Ich liebe diesen Stil immer noch und schaue mir solche Bilder zu gerne an. Schön, dass wir schauen durften, liebste Anjte und dann freuen wir uns nun um so mehr auf die Küchenbilder mit dem Waschbecken. Das habe ich im übrigen (glaube ich) auch, wenn es das vom Schweden ist. Inzwischen haben sie ja die Abläufe erneuert, ich habe aber noch ein älteres Modell und lasse im Sommer einmal in der Woche beide Becken bis zum Überlauf mit Chlorreiniger und heißem Wasser vollaufen. Das hilft gegen das (bekannte) Hygieneproblem mit den Teilen. Interessiert das wen? ;-)
    Liebste Grüße und bis zum Küchenpost dann (den ich hoffentlich nicht verpasse!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje ...
    ich mag nichts schreiben .... sonst wird es viel zu lang ... ich Rufe dich gleich an ;-)

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh, dieses magazin darf ich garnicht zu hause haben:)
    denn sonst will ich alles haben:)

    144 seiten?


    traumhaft

    schöne grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Antje,
    hey, es hat geklappt mit dem Kommentieren!!! Yippiiiiee, ich freu mich!!!
    Tjaaaaaa...ich würde Dir ja gern morgen etwas vom Kuchen bringen.....wenn...ja, wenn.....er nicht bis zum letzten Krümel verputzt wäre....!!!
    Aber den mach ich definitiv noch öfter!!! :-))))
    Wegen der JDL komm ich die Tage vorbei....danke für die Vorschau!
    Hab es fein auf der Couch,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    die Bilder machen Appetit...reservierst Du mir eine JDL? Ich streune gleich mal in den Onlineshop....

    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antje,
    schöne Bilder aus der neuen JDL, bin schon gespannt auf Deine Küche. Danke für den Tipp mit dem Blumenladen, habe mir
    einen schönen Strauß binden lassen. Schau doch mal bei mir vorbei!!!

    Liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total gespannt auf deine Küchenbilder - lass uns bloß nicht zu lange warten :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. warum gibt es die JDl hier immer erst Tage später .
    die Bilder von dir machen Lust auf mehr .
    Ob so ein Kohlkranz lange frisch bleibt , ich bezweifle es , die Blätter welken bestimmt ganz schnell .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh da weiß ich ja auf was ich mich freuen kann, juhuuuuu
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    so schöne Bilder aus der neuen JDL.
    ich bin schon gespannt auf Deine Küche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße, Eefie

    AntwortenLöschen
  15. uiiii DO HOB I MI SCHO GFREIT AUF DEI kuchl::: NIX WARS;;; ABER DES heftl IS sicha SCHEEEEN.... bussal.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, der Charme der alten Dinge, wenn ich meine Küche neu planen würde, würde ich mir auch so eine Spüle wünschen, sie ist nicht nur schön, sondern auch praktisch.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Impressionen!
    Spitzkohl wirkt nicht flatulent?
    Das muss ich testen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja, seuffz ... herrliche Bilder, die Begehrlichkeiten wecken.
    Hab einen netten Sonntagabend, liebe Antje
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen