Donnerstag, 27. Juni 2013

ich mach mir Sorgen...

Hallo Ihr Lieben,
 
eigentlich wollte ich Bilder von meiner frischgestrichenen Küche zeigen, stattdessen sitze ich hier und versuche mich an der Umstellung zu bloglovin:-(((
 Weiß jemand, wo dann mein Dashbord zu finden ist??? und ich bekomme der die das Icon erst gar nicht in meinen Blog, obwohl ich seit 2 Stunden alle möglichen Gebrauchsanweisungen lese, anstatt bei Euch rumzustöbern, ich bin dann wahrscheinlich von der Bildfläche verschwunden....
(Oh man, waren das noch schöne Zeiten, als wir unsere Nachrichten in Stein gemeißelt haben)
wer mag, kann mich bei Facebook finden...
keine Ahnung, was dann kommt...
 
ich habe es ja immer wieder bei Euch gelesen, aber nicht verstanden, also habe ich gedacht, wenn ich es lange genug ignoriere, geht das Problem wieder weg!!!...war wohl falsch:-)))
 
 
 
...bedanken möchte ich mich auch bei denjenigen, die mich in Hardegsen besucht und einen weiten Weg auf sich genommen haben, ich habe mich darüber sehr sehr gefreut:-)))

dann wächst bei mir im Garten diese wunderschöne, nostalgische Rose in einem phantastischen rosa Puderton. Sie sieht einfach nur traumhaft aus. Allerdings weiß ich den Namen nicht. Am Anfang sah sie sehr unscheinbar aus und ich habe nicht damit gerechnet, dass sie sich zu so einer Schönheit entwickelt. Sie blüht nur einmal und duftet ganz leicht... vielleicht kennt jemand von Euch den Namen????
 
so, und zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass das Geschäft  in der Zeit vom 10. Juli bis 27. Juli geschlossen ist. Online-Bestellungen werden aber bearbeitet, nur in einer Woche kommt es zu leichten Verzögerungen:-)))
 
schreibt man nun was von Abschied?? auf jeden Fall bedanke ich mich bei denjenigen, die immer mitgelesen und Kommentare hier hinterlassen haben, über die ich mich immer sehr gefreut habe und ich hoffe, dass all die netten Kontakte doch noch bleiben...
 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure etwas verstörte Antje



Kommentare:

  1. Hallo, liebe Antje,

    mit diesem "bloglovin"-Problem bist du nicht allein. Ich komme da auch nicht ganz klar und werde ggfs. wenn es nicht anders geht, meinen Blog löschen.

    Wünsche dir jedoch "gutes Gelingen".

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es bis jetzt auch ignoriert.
    Muss man denn tatsächlich umstellen?
    Das schaffe ich nie!!! Bin doch so ein Pc-Muffel.

    Wie es aussieht muss ich mich doch dran wagen.
    Aber wenn ich lese wie viel Schwierigkeiten andere damit haben bekomme ich Bauchschmerzen.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab das schon bei mehreren gelesen, daß sich da was ändern wird. Kann ich dann alle eure wunderbaren Blogs nicht mehr wie bisher anklicken? Was ist denn "bloglovin" ?? Änderungen sind oft nichts besseres. Das würde mich aber traurig machen. liebe Grüße Heide

    AntwortenLöschen
  4. Oje was da wohl noch auf uns alle zukommt.
    Ich ignoriere es bis heute erfolgreich aber mach mir trotzdem schon Gedanken :o)
    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub und alles alles Gute ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Bloglovin bin auch nicht mit klargekommen, versuch mal feedly. Hat bei mir sofort geklappt ohne Anleitung. Viel Glück versuch es mal, sonst melde Dich mal, vielleicht kann ich Dir sonst helfen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich hatte seltsamerweise überhaupt kein Problem mit Bloglovin, mit Blogconnect auch nicht. Dabei bin ich echt ein Computer-Legasteniker. Als ich es dann aber Victoria zeigen wollte, ging alles nicht mehr und wir haben auch mehrere Stunden gebraucht um es einzurichten! Also, nicht aufgeben! Ich will doch weiter bei dir lesen!
    Deine Rose sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    schaut mal hier nach .. ist zwar in englisch, aber eigentlich ist es ganz eifnach!

    http://blog.bloglovin.com/

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje, ich hoffe, Du machst hier weiter, bleib am Ball. Irgendetwas hat ja sowieso nicht gestimmt, da ich immer, wenn ich Dir schreibe, eine Fehlermeldung bekomme. Komisch oder? Bei facebook bin ich nicht und möchte ich auch nicht einsteigen, also hoffe ich, dass Du hier verweilst. Ansonsten wäre es schön, wenn der Kontakt trotzdem erhalten bleibt. Wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich arbeite im Sommer durch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,

    ich hatte gestern gute Hilfe von der lieben Anja, ohne sie hätte ich Bloglovin nicht einrichten können.
    Ich kann Dir gerne die Anleitung dazu schicken.
    Alle Deine Blogs, die Du liest, kopiert Lovin von Google rüber und es geht kein einziger verloren.
    Es gibt dann auch kein Dashboard so wie bisher, dennoch siehst Du, welchen Bloggs Du folgst und wer was geschrieben hat.
    Bei jedem Blog der sich bei Bloglovin registriert hat, klickst Du den Button für Folgen an und kannst ihn somit verfolgen.
    So ist zumindest die Theorie. Manche Blogger haben mich schon ewig lange nur über Bloglovin verfolgt, die waren zufrieden. Da kannte ich dieses Bloglovin noch gar nicht.
    Wie das mit Feedly geht, keine Ahnung.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was mir noch einfällt.
      Moggis Cottage hat es auch schon angesprochen, immer wenn ich Dir schreibe, dann taucht eine Fehlermeldung bei mir auf.
      Man sieht dann meinen Kommentar und irgendwelche Hyroglyphen. Im Spam landest Du nicht.
      Nur bei den holländischen Kommentaren taucht auch dieses Problem auf. Aber hier im deutschen Raum, bist Du die Einzigste mit dieser Fehlermeldung.

      Ich will Dich auf keinen Fall verunsichern, bin immer bei Dir - verfolge Dich !!

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  10. Hallo Antje,
    tja, damit stehst Du nicht alleine da...ich verstehe nämlich auch nicht, was sich nun eigentlich ändert und ob es mich überhaupt betrifft!
    Ich weiß nur, daß der Google Reader eingestellt wird und ich bin mir nicht bewusst, diesen überhaupt je benutzt zu haben. Habe meine Blogs rechts in der Seitenleiste und noch ein paar mehr in der Leseliste im Dashboard. Ich habe etliche Stunden im Netz recherchiert, aber die Infos sind extrem unterschiedlich *seufz*.
    Z.B. gibt es widersprüchliche Infos, ob Google Friend Connect (also das, wo man bisher Blogger durch "Mitglied werden" verfolgen konnte) auch betroffen ist oder inwieweit die Leser, die ich verfolge im Dashboard oder die Blogs in der Seitenleiste betroffen sind.
    Mich nervt das total und ich habe echt keine Lust, damit meine Zeit zu verschwenden. Ist doch irre, wieviele Menschen mit diesem Problem beschäftigt werden, weil es keine eindeutigen Infos gibt!
    Ich warte jetzt einfach ab, was passiert und wenn alles weg ist, ist es eben so! Davon geht die Welt auch nicht unter.
    Ich setze mich jedenfalls jetzt nicht tagelang vor den Rechner und klicke sämtliche Alternativen an, um alle Blogs neu zu "verfolgen".
    Helfen konnte ich Dir leider nicht, wünsche Dir aber viel Erfolg, daß Du alles hinbekommst.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje!
    Habe gerade Conny´s Kommentar gelesen! Das beantwortet schon einiges aus meiner Mail! Ich denke auch - abwarten...Schöne Bilder - auch von Deinem tollen Stand!!
    Nochmals liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje, ich habs getaaaaaaaaan. Bin bei Blog Connect und
    Blog Lovin. Frage mich nicht, wie das ging. Ich habe hier mittlerweile ALLES (sprich iPhon,iPadmini und PC, einschließlich Laptop) beschäftigt und so Einiges verstellt. Gott sei Dank, dass das Wetter nicht sooooo prickelnd war, srich: es regnete, so dass es mir nicht ganz so schwer fiel hier drinnen zu sitzen. Ich dachte immer, ich bin zu blöd für diese Welt,.......aber ich habe es irgendwie geschafft, ALLES wieder hin zu kriegen 2 Tage gingen dabei flöten.
    Ich glaube nun fast, dass es nur eine Finte ist, damit die Leute zu Facebook kommen. Das habe ich nun auch gemacht, aber sehr wenig von mir preis gegeben.
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Gaaanz ruhig bleiben. :-) Am Blogger Dashboard ändert sich nichts. Nur die RSS Feets werden eingestellt. Ich glaube, die meinsten verfolgen die Blogs ganz normal über Blogger. Soll heißen, wenn du die Bloggerseite aufrufst, dann erscheinen dort auch weiterhin die Aktuallisierungen deiner gespeicherten Blogs. Also keine Panik!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  14. Ohje Antje ,jetzt mache mir keine Angst!!!!!ich habe da noch gar nicht nachgeschaut,oweia...

    AntwortenLöschen
  15. Ach Antje was bist du süß....keine Sorge, du wirst uns nicht alle verlieren...viele und auch ich haben dich bestimmt schon in Ihre Leserliste bei Bloglovin übernommen.
    Es war wirklich total einfach...bei meiner Anmeldung bei Bloglovin hat man mich "gefragt" on ich meine Google Reader kopieren will und ich habe ja gesagt. Jetzt sind alle meine Blogs , in denen ich so gerne stöber in einer langen Liste bei Bloglovin. ich lese eigentlich nur noch von dort. Blogger nutze ich nur noch um an meinem Blog zu arbeiten: Post zu schreiben, Layout zu ändern, Kommentare freizuschalten.

    Also keine Sorge, ich bin mir sicher du bekommst das auch noch hin und du stehst nicht plötzlich alleine da mit deinem Blog ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Also registriert bin ich da jetzt auch..mal sehen was sich weiter tut. Ich werde aber auch so über meine Lieblingsblogs informiert..wenn man seinen eigenen Blog aufmacht, dann sieht man doch alle Neuheiten der anderen. Oder wird das in Zukunft nimmer so sein?


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    oh, ich kann dich gut verstehen, hab auch gehofft, alles geht vorbei oder bleibt, wie es ist. Aber wenn ich so lese, wird es wohl doch ernst!
    Ich habe meine Leser auch alle in Bloglovin kopiert. Weiß aber nicht, ob ich sie hinterher auch wirklich sehe. Mal abwarten und Kaffee trinken.
    Hab noch einen schönen Tag, irgendwann lesen wir uns wieder.
    Liebe Grüße
    Angi





    AntwortenLöschen
  18. Hallo antje,
    nachdem ich hier alles gelesen habe, habe ich kurzehand all meine Blogs aus der Liste bei Feedly eingegeben. Nach einer Stunde war alles sogar nach Kategorien abgespeichert. Jetzt warte ich mal ab was nach dem 01.7. passiert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss doch noch was loswerden. Wenn ich es richtig verstanden habe, können wir weiterhin über Blogger Bloggen, allerdings kein Blogs mehr lesen, dazu brauchen wir einen neuen Reeder. In meinem Fall habe ich mich für Feedly entschieden. Das ging ganz schnell und ohne Anleitung. Damit haben wir nicht mehr den Service, dass wir über das Dashboard über die neuesten Artikel informiert werden, sondern müssen woanders nachsehen. (Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden)

      Löschen
  19. Moin Antje,
    deine Sorgen haben mich jetzt auch aufgeschreckt. Ich gestehe, dass ich nur Bahnhof kapiere - ich konnte nämlich von Anfang an nirgends Follower und sowas einrichten. Meine einzige Möglichkeit, Blogs zu verfolgen, ist sie seitlich in meiner Blog-Liste aufzunehmen - das aber funktioniert prima.
    Nur... verschwindet das nun auch alles? Oder bleibt der Blog wie er ist, bloß im Dashboard ändert sich was?

    Man müsste wirklich mal eine Anleitung für alle haben!

    Besorgte Grüße aus dem Norden von einer Blog-Anfängerin, die dich heute entdeckt hat und eigentlich nicht mehr verlieren will

    AntwortenLöschen
  20. Hast Du mal versucht den Blog hier neu zu machen ? Wenn Du so viele Fehler hast ? So war es bei mir ja auch. Ich habe einen komplett neu auf gemacht. Oder mach dir in deinem Vorlagendesigner alles neu.
    Seit dem funktioniert bei mir wieder alles. Und es macht zeitgleich auch Spaß :-)
    Und die Umstellung zu Bloglovin ist nicht schwer. Einfach anmelden, deinen Blog angeben und fertisch *G* Das ändert dir ja hier an dem Blog nichts. Der bleibt ja nach wie vor bestehen. Also nix mit ABSCHIED meine liebe Antje.....

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,
    ich habe schon vor Monaten auf Blogconnect umgestellt, vielleicht melde ich mich aber auch noch bei Bloglovin an (gefällt mir eigentlich besser so rein vom Aussehen).
    Verloren geht mir im Zweifelsfall kein Blog, denn ich habe alle aus meiner Leseliste in einer sep. Exceldatei abgespeichert - also du bleibst mir erhalten, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,

    ich hab die Info, das sich am Blogger Dashbord nichts ändert. Dort lese ich alle Blogs denen ich folge. Deswegen mache ich mich grad nicht verrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,
    seufz! Weiß auch nicht, warum die einen mit sowas quälen müssen...Ich weiß nicht, ob und was sich für mich ändert, ob und wie ich mich da jetzt anmelden muss *würg* Bislang hab ich mir ja noch keine Sorgen gemacht - aber jetzt....*hach*
    Da guck ich mir doch lieber nochmal die wunderschönen Bilder von Deinem Stand an! Zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Antje,
    ups, da hab ich ja noch nie was von gehört! Ich hätte auch viel lieber Bilder von Deiner neuen Küche gesehen, das hätte mit Sicherheit mehr Freude gemacht. Ich hoffe, Du postest die trotzdem noch. Ich guck auf jeden Fall weiter bei Dir!
    Liebe Grüße - und nicht so viele Sorgen machen!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Ach Antje ...
    Ich verstehe das dieses Mal auch nicht ... Habe zwar kopiert und neues installiert ... Aber irgendwie komme ich damit nicht so zurecht ... denn um die neuen Post von allen sehen zu können muss ich dann immer eine andere Adresse eingeben?! Das ist ja umständlich ...
    Ich bin zwar nicht sooooo ein Facebook-Fan .... Aber da hätte ich dann wieder alles von einer Seite?!

    Mal sehen was da kommt ...
    Dich finde ich immer ... Mir gehst du nicht verloren ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. HuHu,Luzia Pimpinella hat eine gute Anleitung und link. Und Klara Klawitter doch auch,sogar bebildert,da geht es ganz leicht!LGKatja!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, oh, oh - ich habe mich da auch ewig durchgewuselt und dachte, ich bin wohl viel zu blöd und fragte mich, wieso andere das hinbekommen. Gestern Abend hat es geklappt, aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es so richtig geklappt hat... Finde es irritierend, dass ich dann bald keine Leseliste mehr "im" Blog habe und dafür extern schauen muss bei Bloglovin und Blogconnect... Ziemlich blöde. Und ich habe das auch irgendwie lange ignoriert... aber ich denke, du kriegst das aufgrund einiger Anleitungen vielleicht doch noch hin... Komm schon, wenn ich das schon geschafft habe... :-)
    Viele liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Antje,

    auch in die Niederlände habe ich gelesen das sich am Blogger Dashbord alles ändert.
    Schade...es gibt soviel "Stress".....
    Ich wünsche dich eine schöne Abend.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje,
    mir gehst du auf keinen Fall verloren! Gerade habe ich mal bei bloglovin geschaut ob ich deinen Blog finde und ja, ich konnte mich bei dir als 166 . Leserin eintragen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Na-super, ich weiß mal wieder von NICVHTS !Was ist das denn schon wieder. Bin jetzt ganz durcheinander. Bei mir ist noch nichts eingegangen...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  31. Sieht Du liebe Antje!
    Alles noch da! Brauchst nichts umstellen!
    Hab ich auch nicht!!!

    Schön, dass Du noch da bist!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, liebe Antje,
    Jetzt hab ich grad auf meinem Blog geschrieben, dass ich mich freue, Dich in Deinem schönen Laden besuchen zu können (wir fahren morgen wieder mal in den Norden zu den Schwiegereltern) und nun sehe ich grad, dass Dein Laden zu ist *schniiieff*. Wir bleiben bis Anfang August. Bist Du die nächsten drei Wochen weg?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Antje,
    wie Du siehst, es hat sich nix verändert...hihi...wir sind alle noch hier ;-))))
    Hab einen schönen Urlaub weiterhin!
    Ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Antje,
    nun hatte ich ausgerechnet hier bei Dir zum ersten Mal von bloglovin gehört... ;-) Und bisher auch nix verändert und alles ist gut, und ich hoffe, Du postest auch ganz viel weiter!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  35. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen