Mittwoch, 29. Mai 2013

Bilder aus der neuen JdL

Hallo Ihr Lieben,
 
 gestern kam das neue Magazin von JdL
und es ist wieder wunderwunderschööön:-)))
 Hier ein paar schöne Bilder,
 
 
 



 
...dieses Keramikbecken steht schon bei uns in der Werkstatt und wird demnächst hier eingebaaaaaut:-))))

... diese Holzkörbe habe ich in rund im Laden und sie sehen toll aus,
 darin werde ich Rosmarin- und Lavendelstämmchen "drapieren"....




 
 
So, ich muss jetzt mit meinem Hund ne Runde gehen und dann fahre ich in den Laden und packe die Bestellungen, damit Ihr die Zeitschriften zum Wochenende alle habt.
seid ganz ganz lieb gegrüßt
 
Eure Antje
 
P.S. morgen ist das Geschäft ganz normal geöffnet, viele haben ja Fronleichnam frei, hier in Niedersachsen leider nicht. Bei uns im Ort gibt es zwar eine Prozession, aber das macht mir nichts aus:-)))....
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    ich entschuldige mich noch mal für meine dumme Frage zur JDL-Lieferung. Aber nun weiß ich ja, daß das Wochenende kommen kann ♥ Ich freue mich, und bin immer total begeistert von der hübschen Umverpackung. Danke!
    Einen schönen, nicht zu verregneten Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    das sind wunderschöne Einblicke!
    Die Terrasse! Ein Traum! Ich glaube, ich brauche dringend weiße Gardinen an unserer Terrasse!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Antje,
    die JDL-Bilder sind wie immer ein Traum. Soo schön anzusehen und eine ware Inspirationsquelle.
    Lieben Dank für den Vorgeschmack auf die neue Ausgabe ;-)
    Herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    ach wie wundervoll.. also die Überdachte Terrasse währe genau meins.. Kannst Du die auch einpacken und verschicken?

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Antje,ich habs bei Dir bestellt:O)liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Impressionen!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hach Antje, bei diesen Bildern komme ich ins träumen ...
    Besonders das Bild mit der Holzveranda ist super schön ...

    Bei uns ist morgen Feiertag ... Aber natürlich verregnet ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Magazin rundum zum träumen. Ich liebe es! Und außerdem ist wenigstens dort mal die Sonne zu sehen. Die könnten wir dann hier auch mal wieder brauchen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,


    Das sind wirklich wunderschöne Einblicke, so schön.
    Die Terrasse ist wirklich ein Traum!
    Das Magazin ist immer schön.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    wie schön die Impressionen aus der neuen JDL sind.
    Ich hab das Glück im richtigen Bundesland zu wohnen, ich hab morgen Feiertag :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    traumhafte Fotos sind das. Hoffentlich habt ihr morgen wenigstens etwas Sonnenschein. Ich glaube bei uns hier in Bayern ist Landunter;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    du zeigst uns aber mal wieder tolle Bilder.
    Deine Nachricht ist angekommen. Ich schreibe dir morgen Abend mal eine Mail mit den Daten. Habe schon angefangen :o)
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje!
    Wunderbar! Die Terrasse bzw. Gartenhäuschen sieht so schön romantisch aus!
    Die Pflanzkübel kann ich mir super vorstellen! Einfach herrlich! :-)
    Danke fürs Hineinluschern!
    Ja, wir haben nicht frei! Ist doch schon fies, oder? :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen