Mittwoch, 27. März 2013

JdL Magazin April

Hallo Ihr Lieben,
 
 
wow, erst einmal freue ich mich, dass ich die 400 Leser voll habe:-)))
das schreit nach einer Verlosung?!?!? oder...
 
 
Danke an Euch, die sich hier eingetragen haben und ganz treu mitlesen und kommentieren...
 manchmal ist man ja ein bisschen bloggmüde oder es fällt einem nichts mehr ein oder man hat ganz einfach nur schlechte Laune oder keine Zeit und ruft den "Löschen" Button auf und dann überzeugt ihr einem wieder mit Euren lieben Kommentaren und Mails, mit genialen Ideen, Rezepten und Fotos.
 
und dann bin ich sehr froh, hier dazwischen zu sein und alles genießen zu können...
DANKE!!!!
 
so, und dann ist gestern das neue JdL Magazin für April (Nr.4/2013) geliefert worden. Es ist wieder eine tolle Ausgabe mit jeder Menge Inspiration, ich zeige Euch meine Lieblingsbilder, obwohl, alle wären zu viel:-)))
 
 
 
... eines meiner Lieblingsthemen sind die Kräuter,
 die hier wunderschön in Szene gesetzt werden:-)))


...ne tolle Wohnreportage

 
... hachhh und meine Blümchen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht:-)))

 
 

... das Bild ist für alle, die Rot lieben, also Barbara, Ulla, Syl....
 
 

 
... als Thema ist dieses mal das Badezimmer dran, tolle Fotos und Ideen,
 z.B. wie man Wänden einen rustikalen Touch verpasst

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
und frühlingsfrische Ideen zum Selbermachen
 
 
 





 
dieses Magazin ist wirklich wieder toll und da ich heute meinen freien Tag habe, komme ich in den Genuss, es in Ruhe durch zu stöbern****freu****
 
das Magazin gibt es hier 
 
( wer bestellen will, soll sich nicht von den normalen Portokosten beirren lassen, sondern nur die 2,40€ per Vorkasse bezahlen, ja, die Post hat das Porto erhöht, war nicht meine Erfindung!!! )
 
 
ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag, seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    das Magazin verspricht wirklich sehr schöne Sachen,besonders gut gefällt mir das Herz mit den Bellis,sieht total schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Antje,
    wie schöööön!!!
    Da schau ich morgen gleich noch vorbei.
    Danke für das Rot-Bild!!!
    Hab einen schönen freien Tag,
    liebe Grüße,
    drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    ja da werden Wohnträume war....! Vielen Dank für Deinen Kommentar, soll ich Dir etwas verraten, den tollen Spiegel gab es für nur 10 Euronen, ein echtes Schnäppchen, ich kann es immer noch nicht fassen;-). Wünsche Dir einen gemütlichen freien Lesetag und ein Frohes Osterfest!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    neben dem Rot-Bild ist der Couchtisch mein klarer Favorit!!! Danke für's Zeigen!!! Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner stetig wachsenden Leserschar!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Congratulation, Trommelwirbel und TamTam...
    Ja, freu dich über deine 400, die hast du, weildu einen wunderschönen Blog hast, basta...
    Hab einen wunderschönen Tag und feier das doch einfach ein bisserl ;-) lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    gratuliere zu 400 Lesern!!!!
    Das sind ja tolle Bilder, das rote gefällt mir auch, bin gerade bei ebay am Mitbieten bei so einer Cola-Kiste, mal schauen, ob ich Glück habe (dass sie nicht so teuer wird).
    Wenn ich sie ergattere, werde ich sie auch posten (also ruhig mal wieder schauen!).
    Wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und ein ganz tolles Osterfest und liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    Kräuterarrangements, Badezimmer... das alles sieht so toll aus! Sehr inspirierend!
    Herzliche Grüße von einer wintermüden
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    Oh das sieht ja wirklich interessant aus. Überhaupt gibt es in der Zeitschrift ja auch immer tolle Anregungen und Tipps.
    ♥liche Glückwünsche auch zu unglaublichen 400 Lesern! Das ist schon `ne Hausnummer! :-)
    Liebe Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje
    Herzliche Gratulation zur riesigen Leserschar - wundert mich zwar nicht, denn deine Blog ist immer wieder wunderschön inspirierend! Ui, da freue ich mich aber sehr auf die neue JDL. Ich habe sie abonniert und wie wird bestimmt bald hier eintreffen. Ganz besonders freue ich mich auf den Kräuterteil! Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wow…welch' tolle Bilder…ich nehme sofort dieses wunderbare WC…herrliches Örtchen ;-)
    Schöne Ostern wünsche ich dir und freue mich über deine 400!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, ich nehms wieder!!!!!!!!!!!! Hast mich überzeugt. Ich hätte auch das tolle Gartenbuch vom letzten Post genommen. Das muß ich mir aber noch überlegen. Schaue erstma bei Ama.... vorbei.
    Ich rufr Dich evtl morgen mal an.
    Ansonsten, falls ich das vergesse, wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die JDL ja inzwischen abgestellt - denn die Hafte stapeln sich nach fast drei Jahren!!!
    Aber bei dem Heft könnte ich wieder schwach werden ...
    Hab schöne Osterfeiertage ...
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. herrliche bilder, danke dafür!!! alles liebe und frohe ostern wünscht angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    sehr schöne Impressionen,danke fürs Zeigen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Antje,
    das Magazin gefällt mir so gut, liebäugele schon lange damit. Ach wie gerne würde ich schon drin blättern!
    Schickst du es für den Preis auch nach Österreich?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,
    das ist ja eine wunderbare Zeitschrift. Da kommt man ja sofort ins Schwärmen! Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Und das Heft ist ja wieder toll. Ich möchte so eine Leiter. Haben ja gerade die Maler bei uns im Wohnzimmer, also , nicht zu Untermiete, sondern zum Streichen..und die haben auch so eine....
    Ob die die wohl abends zählen???
    Man weiß es nicht!!!
    Ich wünsche dir morgen einen herrlichen freien Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen