Samstag, 2. Februar 2013

Heike's Ausstellung

Hallo Ihr Lieben,
 
 
heute nehme ich Euch mal alle mit zu Heike's Ausstellung in das alte Forsthaus:-)))
 Nach einer reichlichen Stunde Fahrt bei ziemlich bescheidenem Wetter war ich endlich da...und es empfing mich nicht nur eine schön dekorierte Scheune, nein, drinnen stand mein "Lieblingsschild",
 
bei Kaffee werde ich ja immer ganz hibbelig, ist es doch das, was ich am liebsten und meisten trinke...niedriger Blutdruck und so:-)))
 
und dann ging es an's Stöbern, es waren wieder sooo schöne Sachen dabei, ich mußte auch mehrmals meine Runde drehen, und immer gab es wieder Neues zu entdecken. Ich hätte gern noch mehr Fotos gemacht, aber überall standen Leute "im Weg"  :-))))
 
 
... dann war Anja vom lille Hus da und ich habe mich riesig gefreut, sie wieder zu treffen, sie hat am 23. Februar eine Ausstellung und da werde ich versuchen, auch hinzupilgern:-)))
 
 

 
 
 

 
...ich finde auch die Mischung von alten, neuen und selbstgemachten Sachen so toll
 
 

 
 

 
 
 
 
 

Ich fand es wieder wunderschön, alles war so zart und frisch dekoriert, und die vielen Sachen, die Heike selber anfertigt, geben dem Ganzen immer einen besonderen Rahmen
 
 

 
...hier der nächste Termin für alle, die Lust auf Ostermärkte haben...

 
...diesen Blumengruß sende ich in den hohen Norden und wünsche mir, dass es doch noch mit uns Beiden klappt:-)))



 
 
auch draußen gab es jede Menge Schönes:-)))
 
 

 
ich hoffe, es hat Euch gefallen, wie gesagt, ich bin immer ganz begeistert.
 
Dann möchte ich noch die eine blonde Frau mit dem genialen Oberteil ganz lieb grüßen, die bei Heike abgewaschen hat und die eine Frau, die leider viel zu früh gegangen ist, weil sie noch zur Arbeit mußte,
 
Habt alle einen schönen Sonntag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das sieht nach einer wirklich gelungenen Ausstellung aus. Und die Mischung ist wirklich toll.
    Meine 8 Dinge müssen leider noch etwas warten, ich habe zwar schon eine Idee, aber die Zeit - ich hatte ein ziemlich herunterziehendes und demotivierendes Bewerbungsgespräch, nachdem die ersten zwei Runden so positiv waren, jetzt muss ich mich erst wieder "darappeln". Und dann liegen wir im Moment alle drei mit Bronchitis und Schnupfen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, du Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    danke für den tollen Rundgang, das sind wundervolle Fotos von zauberhaften Sachen,

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach, da hast du schöne fotos mitgebracht, deine begeisterung ist aus jeder zeile heraus zu lesen :)
    nun wünsch ich dir noch ein schönes restliches wochenende und lasse liebe grüße da,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, danke für die tollen Bilder. Da hätte ich auch gerne gestöbert, doch leider ist alles immer viel zu weit weg :(
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje!
    Wäre auch gerne dort gewesen! Ich wäre sicher auch fündig geworden! Hab schon manches Teil gesehen, auf deinen schönen Bildern, die ich hätte haben wollen!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,was für schöne Fotos!
    Hab dich leider verpasst...:(( schade...aber du hattest ja auch ohne mich Spass!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,
    tolle Fotos hast du gemacht,darf ich dich fragen wo das alte Forsthaus ist.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das alte Forsthaus ist bei Kassel, bei Schauenburg in Elmshagen und da Elmshagen klitzeklein ist, brauchst Du nur gleich die erste Straße links reinzufahren und geradezu ist das Schmuckstück:-)))
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  8. Liebe Antje,
    ich kann gut verstehen, dass du so begeistert bist. Die Fotos sehen ganz toll aus! Das hätte mir auch gefallen.
    Hast du denn auch etwas Schönes gekauft?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, wunderschöne sachen! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön war es Dich zu sehen...die Frau in dem schönen Oberteil ist meine Freundin Carola...hi,hi...hast alles so schön geschildert....hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da haste vollkommen recht, liebe Antje. Auch ich würde wahrscheinlich dort meine ganze Rente verballern. Schöne Sachen. Aber bei Dir ist es auch schön. Ich melde mich mal nächste Woche telefonisch. Einen schönen Sonntag Dir und Deiner Familie, von Ilona( die immer noch hin und weg ist von Jo Cocker)

    AntwortenLöschen
  12. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, liebe Antje, wo steht das Forsthaus denn?

    AntwortenLöschen
  14. herrlich Antje ,
    so schön & mit liebe dekoriert sollte jede Ausstellung sein .
    Gerne wäre ich vor Ort gewesen & hätte mich dort umgesehen . .... und eingekauft ....
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie gerne wäre ich dadabei gewesen ...
    Lecker Kaffee und Kuchen .... eine tolle Ausstellung und dich zu treffen - das wäre es gewesen ...
    Doch leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg! MIST

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt immer so schöne Veranstaltungen! Sehr gerne wäre ich dabei gewesen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine herzige und liebevolle Ausstellung, mit einem Hauch Frühling und große Portion "gute Laune" Sachen. Da würde ich glatt die eine Stunde Fahrt auf mich nehmen:)Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  18. Ich war gestern auch im alten Forthaus und es war wunderschön dort. Da werde ich mit Sicherheit auch nochmal hinfahren. Schade, das wir uns nicht gesehen haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    was für tolle Bilder, das Eisenbett ist absolut spitze, omg gabs da wundervolle Dinge, sehr sehr schön.
    Danke für's mitnehmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da wäre ich gern dabeigewesen..schon das alte Bett..ach , ein Traum!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje, herzlichen Dank für die schönen Bilder...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. LIebe antje - herrliche Bilder - das ist ja ein Traum... schade das ist ja am anderen Ende vom Ländle für mich.... aber deine Bilderreise gefällt mir sehr gut... einfach genial... lg tina

    AntwortenLöschen
  23. Danke Antje, für die schönen Bilder. So kann ich wenigstens ein wenig von den Eindrücken sammeln, wenn ich schon nicht selbst hin konnte. Ich hätte bestimmt auch ein paar Runden gedreht, bei dem was ich so alles erkennen kann...schön. Schade dass es so weit weg ist.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnt ja drauf wetten, dass mein Herr und Meister extra in diese Walachei gezogen ist, wo weit und breit kein einzig solch schöner Laden ist. Tolle Bilder, ich will da auch hin und alles kaufen.....Ich heul jetzt in meine JDL :-(
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Antje,
    danke für deine Antwort, das liegt ja auf den Weg in meine
    Heimat. Bim nächsten mal werde ich auch vorbei fahren.
    DANKE!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen