Freitag, 8. Februar 2013

.. neues Buch von JdL:-)))

Hallo Ihr Lieben,
 
 
 ich bin es schon wieder...
 
 
habe vorhin entdeckt, dass es ab 1. Mai wieder ein Buch von Jeanne d'Arc Living gibt, diese Bücher sind ja einfach zuuuu schön:-)))
 
 
also hier die Fotos****grins***
 
 
 
...übrigens sind nur die Bilder dänisch beschriftet, das Buch gibt es auch auf deutsch, danke, liebe Martina, dass Du mich darauf hingewiesen hast:-)))








 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
Ihr könnt die besten Ideen auf 160 Seiten geniessen und da es Hardcover ist, rutscht das Buch auch nicht so schnell vom Schoß wie ne Zeitschrift:-)))
 
das Buch kostet 19,95€ und
könnt Ihr es vorbestellen oder auch nicht,
aber Ihr würdet Euch ärgern, weil die Bücher immer so schnell weg sind, so!!! und die Bücher von JdL sind echt toll:-))
 
 
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 


Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    was für ein tolles teil.... *hach* wird es das in deutsch geben?

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, würdest du mir bitte eines reservieren?
    Herzlichen Dank
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn es auf Deutsch geschrieben ist...dann bitte auch eines für mich reserivern :) DANKE - gibst mir Bitte Bescheid Antje - ob das i.O. geht...vielen Dank und lieber Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,

    Ein tolles Buch..wir haben auch einer in Niederländisch..
    Die wundervolle Ideen sind so schön..ich freu mich
    um drin zu lesen.
    Für dich ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüse,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje,
    vom anderen Rechner aus hat es geklappt und die Überweisung ist auch schon getätigt.
    War wieder so schön mit dir zu reden ...
    Übrigens deine Lilly ist echt eine süße ... Wahnsinn was die wohl schon alles erlebt hat ...
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje
    Wow.... das Buch sieht aber toll aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    was für ein wunderbares und ideenreiches Buch! Danke fürs Vorstellen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Brauch ich !!!!
    Oder sind da jetzt Ideen aus den Heften drin, denn die hab ich ja alle schon.....Sieht aber schön aus, dat Buch.
    Dicken Drücker
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. danke für den tollen Tipp, habe alle Bücher und Zeitschriften von JDL und ich liebe sie...schon bestellt, freu mich drauf ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    von Dekobüchern und Zeitschriften kann auch ich einfach nicht genug bekommen! Toller Tipp, der mich auf eine schwere Geduldsprobe stellt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen