Donnerstag, 7. Februar 2013

Farbe für's Auge:-)))

So, Ihr Lieben, heute gibt es FAAAARBe auf die Augen, aber nicht erschrecken, so viel ist es nun auch wieder nicht...oder doch?!?!?
 
aber zuerst möchte ich mich mal bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Lilly bedanken, das hat mich sehr sehr gefreut:-)))
 
tja und bei dem Wetterchen hier am Rande des Harzes kann man langsam verzweifeln. Es ist nicht Winter und auch kein Frühling, aber mir ist nach Farbe:-)))
 
Im Laden ist alles frisch und schön pastellig, Green Gate hat geliefert und das Schaufenster leuchtet in zartem Blau und Grün... dazu das Geschirr von Ib Laursen... also ich könnte da einziehen:-)))
 
 Heute morgen war ich etwas nicht so gut gelaunt, aber da stand dann wieder so ein Mann mit Kartons vorm Laden und da hellt sich ja meine Laune auch gleich massiv auf:-)))
Gisela Graham hat geliefert und es sind so schöne Frühlingssachen dabei. Als ich den ersten Karton geöffnet habe, stach es mir förmlich in den Augen, aber seht selbst, vielleicht bekommt Ihr auch gute Laune:-)))
 
Achtung, jetzt kommt es!!!



also mir hat das heftig gute Laune beschert!!!
 
 
sowas ist auch noch mitgekommen, ich finde die total schööön:-)))
aber ich muß noch einige Kartons auspacken...
 
 
und zu Hause sind wieder Blumen eigezogen, dieses Mal habe ich mir einen Strauß ohne diese furchtbar grüne Blättermanschettte gewünscht, also "vegetativ" gebunden, ist echt ne Herausforderung für Floristen, weil meist Zweige u.ä. gar nicht vorhanden sind, aber meine Blumenfee hat das wieder sehr schön gemacht...
 

 
so ein schöner zarter Strauß:-)))
 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 
 


Kommentare:

  1. Wow Antje,
    das macht RICHTIG Frühlingslaune!!! Das können wir bei der Tristesse draußen alle gut gebrauchen ;O))Der Strauß ist wunderschön, ich mag auch am liebsten Blumen pur ohne dies ganze grüne Füllzeugs :O)
    Viel Spaß beim Auspacken,
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    die Kannen sind wirklich klasse! So sieht der Frühling aus! :)
    Der Blumenstrauß ist auch toll!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje
    Die Farben schreien richtig nach Frühling - warum er immer noch auf sich warten lässt, kann einer verstehen.... ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich hab' gerade deinen letzten Post über Lilly gelesen und hab' Tränen in den Augen...ich bewunder dich dafür einen fremden Hund, von dem du keine Vorgeschichte wußtest, aufzunehmen. Das war ganz toll ( und mutig - hätt ja auch schief gehen können ) von dir!
    Wir waren nicht so mutig und haben uns vor zehn Jahren einen reinrassigen Welpen aus einer guten Zucht geholt.... ABER ich liebe ihn genauso wie du deine Lilly! Ich konnte deine Worte so gut nachempfinden: Ich bin so glücklich, daß unsere Hündin bei uns ist, seit so langer Zeit! Noch vor den Kindern - ich denke, die können sich ein Leben ohne Hund garnicht mehr vorstellen, schließlich war der Hund für sie schon immer da!

    Aber jetzt zu deinem Frühlingspost:
    ...darf ich auch mit einziehen in deinen "Frühling" ..äh..deinen Laden? Nur so ein bischen, um meinen Augen und meinem Herzen ein bisserl Farbe und Schönheit zu gönnen!

    Mach ruhig noch ein paar mehr Bilder! Ich kann davon nie genug bekommen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Kannen sind bezaubernd, ich wüsste gar nicht,für welche Farbe ich mich entscheiden sollte, die sind alle so schön. So ein bisschen Farbe tut der Seele so richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Solche Farben braucht die Welt zur zeit unbedingt und später auch;-))))) superschön! und ich habe gerade nach hinten über Lilly gelesen.. ujj sooo schön dass Ihr sie aufgenommen habt! sie hat soo viel Glück bei Euch leben zu durfen:-))))
    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallole Antje...ja solche Farben bringt der Frühling...glaube ich gleich das dein Herzle schneller schlägt... das macht bestimmt Spass das alles auzupacken .)...lg von der tina - bei der es gerade heftig schneit...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    so schöne Kannen...jetzt muß er aber kommen...der Frühling. Und dein Strauß ist wunderschön, so herrlich zart!
    ich wünsche dir einen wunderschönen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    also ich nehm dann die hellblaue, ok?

    Und den Strauss bitte auch, ok?

    Ach ja, und den Frühling kannste auch gleich mit einpacken.. jetzt reichts mit Schnee und Co.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Nun hab ich schon ganz vergessen, was ich zu diesem Post sagen wollte, denn ich habe grad noch Deinen Post zu Lilly gelesen und bin hin und weg.. Es war deutlich ein Schicksal zwischen Euch <3
    Lustig ist, Du wirst lachen, aber als ich vor über 9 Jahren mein Hund Usva bekam..war ich eigentlich NUR Begleiterin für eine Freundin, die für SICH ein Hund holen wollte.. Es waren 2 Jungs und 2 Mädels und nächste Station für die Welpen (8 Wochen alt) war Tierheim.. Angekommen, Welpen gesehen, Freundin ihre Welpe mitgenommen, ich meine...Ja, Du hast richtig gelesen. Na ja, ich hatte schon etwas länger ein Hund mir gewünscht. Ich hatte vor kurzem von meinem Ex mich getrennt und er hatte MEINE Katze behalten.. Zu Hause bei uns gab's eigentlich immer ein Hund... Tja, und so kam meine Usva zu mir und ein Jahr später flogen wir nach Deutschland :) Ich habe geweint den ganzen Flug lang als an sie dachte, im Lastraum, mit Angst und Panik... So ist sie halt, kann nicht mal zu Hause alleine bleiben.. Da hab ich ihr versprochen, sie muss nie wieder fliegen (bis ich mein eigenes Jet hab und sie mit in die Kabine darf ;))) !
    Also meine Liebe, wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Restwoche, knutsch die Lilly von mir <3 Machs gut!
    LG Liisa

    AntwortenLöschen
  11. ...ich finde Farben einfach toll..schön sind die Kannen ..ich kann sie mir richtig gut mit Zweigen vorstellen...und Dein Strauß..einfach nur wunderschön!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,

    so schöne frühlingshafte Sachen hast Du schon bekommen, da kann das mit dem Wetter doch nur besser werden! Ich kann gute Laune jetzt gut gebrauchen, denn der Hausumbau hat mich doch ziemlich mitgenommen und in 3 Wochen ist geplanter Einzug, da steht mir auch noch einiges bevor (ich will irgendwie gar nicht in den Keller schauen...!)
    Ich habe gerade Deine ganzen letzten Posts nachgelesen, da ich die letzten Wochen kaum vor dem PC zu finden war, sondern in Baumärkten, beim Fliesenleger, Trockenbauer, Sanitärfirma, Parkettstudio, Steinmetz, Küchenstudio ...), deshalb möchte ich es nicht versäumen, Dir zu sagen wie süß Deine Lilly ist!

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja schon wieder so ein toller Post von dir... Den Strauß hätte ich auch gern hier, wobei ich mir auch ein hübsches Wochenend-Sträusschen gegönnt habe *gg*.
    Gisela Graham habe ich ganz viel im Zimmer meiner Maus - mag ich sehr. Bunt darf auch mal sein, finde ich. Bei mir hat es immer irgendwo ein bisschen Farbe. So ganz in weiß wäre jetzt nix für mich... Hier beginnt gerade die Sonne zu scheinen - deine Frühlingslaune ist also angekommen *gg* ! Hab vielen Dank dafür mit GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    Danke für die Farbe! Das tut gut. Das Fenster mit den Wimpeln finde ich auch klasse, so schön leicht.

    in schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen