Donnerstag, 27. September 2012

ich hab sie jetzt auch....

Hallo Ihr Lieben:-)))
...hach, was ist die Bloggerwelt schön, das sage ich mir ganz oft, wenn ich meinen Blick so durch mein Haus streifen lasse. Überall stehen Dinge und Gewinne von Euch ...
diesmal hat mich 
 völlig überrascht. Ich find ja diese gehäkelten Kürbisse so schön, aber zum Selbermachen fehlt die Zeit und ein bisschen Mut, sich da ran zu trauen,  Barbara ist aber im totalen Häkelfieber, also stand sie letztends im Laden und hat mir in einer wunderschönen Tüte diese zwei süßen Wonneproppen überreicht...ich hab mich total gefreut:-))))))))))))))))))))))))))
...bei Syl habe ich mir den Stern bestellt, das war Liebe auf den ersten Blick 
*seufz* (der ist doch total schöööön)
und dann habe ich ein uraltes Tablett von I*kea zum tausendsten Mal gestichen


...alles drauf drapiert und ferig ist die Herbstdeko...mehr ist nicht drin,
 bin leider so gar nicht für die warmen Töne, und Gott sei Dank gibt es für Pastell-Liebhaber wie mich jetzt auch die passenden Windlichter für diese Jahreszeit.


...als ich die für den Laden bestellt habe, dachte ich noch,  najjja für's Frühjahr vielleicht und jetzt bin ich total happy, weil sie auch so schön zu Naturtönen passen und jetzt kann man ja schon jede Menge Kerzen anmachen:-))))...das Schöne ist, die gibt es noch in klein und weiß und antiksilber.....hach
in der Tüte von Barbara sind jetzt erstmal meine Stecklinge von der schwedischen Geranie drin, also wenn die nicht eingeht (die Mutterpflanze), dann hat man da seine wahre Freude dran, weil wachsen tun sie dann ganz schön und so habe ich immer was Grünes, auch im Winter

So, das war es erst mal wieder
seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    das ist doch wirklich eine tolle Überaschung!! Und Deine Deko, die Du gleich daraus gezaubert hast, ist richtig schön!!! Das passt so gut zusammen...
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    jetzt mal als Kommentar und nicht als E-Mail. Die Kürbisse von Barbara sind toll, ich hab sie schon auf ihrem Blog bewundert. Ich bin für jegliche Handarbeit leider vollkommen Talent frei, schade, solche Kürbisse hätte ich auch gern. Gestern habe ich die Oktober JDL bestellt, ich freue mich schon auf Deine Post und auf weitere schöne Posts von Dir. Sei ganz lieb gegrüßt von
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, sind die Kürbisse toll!!! Ja Frau liebt halt Pastell und weiß, geht mir ja auch so. Sieht so schön bei Dir aus. Freue mich auf unser Treffen. Sabine hat ja schon mit Dir gesprochen. Bitte teil uns noch Deinen Uhrzeitwunsch
    mit. Umarmung Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Wunderschön dekoriert hast Du die Kürbisse.
    Ich habe mir auch welche gehäkeltund mit echten und weissen Prozellan Kürbissen kombieniert.

    Ich kann Dir Lübeck wirklich nur ans Herz
    legen. Ist eine Reise wert.
    Dort sind auch einige Geschäfte nur mit Green Gate
    Ib Larson usw. Ich war so richtig geplättet.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Antje,
    das sieht wunderbar aus. Ich freu mich auch riesig über meinen gehäkelten Kürbis von Manuela von lillasvalan. Ich kann nämlich überhaupt nicht häkeln. Im herbst darf etwas Farbe ins Haus, aber nicht zuviel :-)
    Heute ist hier Herbstwetter wie im Bilderbuch :-(
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Antje,
    hab ich sehr gern gemacht!
    Du hast sie so schön verdekoriert...mit den Windlichtern....suuupi!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    sieht das toll aus!!! Wunderschön hast Du die Kürbisse und alles andere dekoriert! Das ist ja sehr lieb von Barbara, Dir welche zu machen!!! Ja, Barbara ist nicht nur der Emaille, sondern auch dem Häkeln verfallen :-))) Ich finds toll, wenn jemand solche tollen Sachen kann!!!
    Gerade stelle ich fest, ich brauche dringend noch ein weißes Tablett :-))) Und Deine Windlichter sind wunderhübsch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    ja, wirklich, sehr schön. Die Kürbisse von Barbara sind wirklich sehr schön. Passen gut auf das alte Tablett vom Schweden in neuer Farbe!
    Herrlich. Sehr gemütlich...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja was sehr schönes bekommen, Antje.Und schön dekoriert damit.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    tolle Herbstdeko, bin auch gerade am Kürbis häkeln, einen hab ich schon fertig!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    was für eine schöne Überraschung von Barbara! Sie kann aber auch toll häkeln!!
    Die Kürbisse sind wirklich toll und auch der Stern von Syl ist traumhaft!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Antje, jaaaaa diese Kürbisse habe ich auch schon bei Barbara bewundert. Ich kann sowas definitiv nicht. Mit Ach und Krach schaffe ich Grannys.
    Ich hoffe, Du hast den fünfstigsten Geburtstag Deines GG
    schon hinter Dir und wünsche Dir ganz liebe Grüße aus Berlin, die Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,
    sehr lieb von der Barbara, dir Kürbisse zu häkeln und wunderschön ist auch der Stern von Syl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Antje,
    Seufz ... Die Häkel-Kürbisse sind wirklich toll ... Und so schön dekoriert ... Bei uns steht eine Veränderung an. Wir sind am umziehen. Statt Deko - überall Umzugskisten ... Die nächsten 4 Wochen werden bestimmt chaotisch ...
    Sei herzlich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die Kürbisse sind ja toll! :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Antje!
    Deine Herbstdeko gefällt mir total gut, die Kombination Stern & Kürbis finde ich super! Ich habe auch schon einige dieser süssen Kürbisse gehäkelt, das macht echt Spaß und es werden ganz automatisch mehr ;-)
    Du hast einen wunderschönen Blog, den ich sehr gerne besuche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje,
    wunderschön, die Kürbisse und der Stern, ich bewundere die, die soetwas häkeln können!
    Alles zusammen wirkt sehr schön auf dem Tablett!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Deine Herbstdeko ist genau nach meinem Geschmack auch ;) Auch ich mag keinen warmen, dunklen töne...es darf auch in der Herbst- und Winterzeit ruhig weiß bleiben!
    Hmm...die Kürbisse sind ja echt goldig, ich muss sie mal meiner Häkelbegabten Freundin zeigen ;) Ich könnte so was nicht selber...!
    Und zu Deinem Fliegenschrank noch: der ist WUNDERSCHÖN geworden!!!! Herrlich <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Antje,
    ja ich kann auch nichts anfangen mit all den Herbsttönen in gelb und orange. Glücklicherweise ist aber der Natur noch der weiße Kürbis eintsprungen, für ganz verrückte wie uns. Die echten gefallen mir ehrlicherweise auch besser als die gehäkelten, die mich leider immer wieder an die Klorolle auf der Hutablage erinnern...bitte, bitte jetzt niemand mit mir schimpfen, ok? Der Stern ist einfach nur super genial und das Tablett, ach das kenne ich auch noch und macht Deine Deko perfekt.
    Sie ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  22. ...Barbara ist schon `ne Liebe,
    ich habe so einen schönen Kürbis vom Christinerl (Kreativmomente)bekommen, da ich weder häkeln noch stricken kann... habe mich wie *Bolle* gefreut :O)

    ich wünsche dir noch einen wundervollen Herbstsonntag

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    *lechz*
    Die Kisten sind toll.
    Ich habe auch eine Bierkiste (leider ohne Unterteilung für die einzelnen Flaschen)der Brauerei hier um die Ecke.
    Die liebe ich heiß und innig. Ich hab Räder drunter montiert und nun dient sie als Zeitungsständer wür meine Landlust- und Wohnzeitschriften.
    Hmh.... muss ich auch mal für meinen Blog knipsen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen