Samstag, 9. Juni 2012

Gartenfest in Hardegsen

Hallo, Ihr Lieben


....nachdem ich zig mal die Bilder hochgeladen habe und immer wieder alles im Nirgendwo verschwunden ist, hoffe ich, dass es diesmal klappt!!!

Hier sind also ein paar Bilder von meinem Gartenfetsival, dass letztes Wochenende in Hardegsen stattgefunden hat. Trotz des schlechten Wetters waren sooo viele nette Leute da, es hat ganz viel Spaß gemacht, die Kunden waren klasse und wir Aussteller hatten auch viel Spaß:-)))
(ich zumindest...)

ganz besonders hat es mich gefreut,
 dass stille Leser sich geoutet haben und vorbeigekommen sind









das Fahrrad ist schon uralt, gehört eigentlich meinem Mann, der es liebt, ich habe es etwas zweckentfremdet, vorn den Fahrradkorb gestichen und mit Blumen gefüllt, an die Stange kam ein Willkommensschild und hinten auf dem Gepäckträger war eine weiße Kiste mit Lavendel. So ganz shabby war das Rad nicht, aber seinen Zweck hat es erfüllt, die Hauptfarbe ist nämlich weiß!!!


..es ist immer sehr viel Arbeit damit verbunden und ich bin immer noch dabei,
den Laden auf Vordermann zu bringen, noch steht nicht alles an seinem Platz,
vom Lager mal ganz zu schweigen, und wenn alles fertig ist, kann ich auch endlich wieder meine Bloggerrunden drehen:-))))

das nächste Mal zeige ich Euch dann meinen Gewinn von Anke und Bilder vom Laden
und ganz liebe Grüße gehen an Petra aus Kalefeld für ihren soooo lieben Kommentar, kann ja leider nicht antworten:-))))

So, dann habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje!
    Wundervoller Stand! Wäre sofort bei Dir zum Shoppen gewesen! Schade das Du soooo weit weg wohnst und dass das Wetter leider nicht sooo dolle war! Schönes Wochenende und ich hoffe, Du hast nun ein wenig Verschnaufpause!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antja,
    dass war doch dann mal ein toller Erfolg! Wunderschöner Stand, wäre gern dabei gewesen. Viel freude noch beim Einrichten deines Lädchens, bin schon gespannt auf die Bilder!
    ganz liebe Grüße u. ein sonniges WE Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Dein Stand war traumhaft schöööön!!! Hätte ich doch am Sonntag bloß die Gummistiefel ausgepackt....ich ärger mich soooo, daß ich nicht doch vorbei gekommen bin...:(((
    Hab ein schönes Wochenende, erhol Dich vom hin- und herräumen!
    GGGGGLG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. GAnz tolle Impressionen - und wie ich Dich bisher kennengelernt habe, machst Du wirklich aus jeder Situation das Beste - regnet es, dann lachst Du umso mehr und schon scheint die Sonne!
    Der Stand wirklich aber auch unglaublich einladend - da mussten sich die Kunden doch auch wohlfühlen.
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Impressionen! Dein Stand sieht wunderschön aus und ich kann mir gut vorstellen das eine menge Arbeit dahinter steckt!
    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, da kann man aber sehen, wieviel Liebe hinter deiner Arbeit steckt...wunderschöner Stand, herrliche Dinge.
    Und nun, erstmal verschnaufen...
    herzliche Grüßevon
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, so toll sehen deine Bilder aus. Nur schade, dass du soweit weg wohnst, würde dich sehr gerne mal besuchen.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Antje ..... schluck ... Tränen in den Augen ... ist das schön ... solche Stände auf Gartenausstellungen sind die absolute Seltenheit ... schnieff ... ich wollte ich wäre da gewesen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wow, sehr schön sieht das aus, liebe Antje! Schade, waren wir nicht im "hohen Norden". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje, na siehste!!! Nun hat es doch noch geklappt. Uns wär aber auch was entgangen, wenn wir nicht die schönen Bilder sehen könnten. Schade, dass Ihr immer alle soooo weit weg seid. Ich wär zu 100% vorbeigekommen. Auch das schlechte Wetter hätte mich nicht abgehalten, ehrlich!!!
    Doch nun Schluß für heute. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,

    ich war jetzt gespannt auf die Bilder und habe jeden Tag nachgeschaut, obs nun geklappt hat. Schöne Fotos!
    Ich war ja da und habe Buch und Zeitschrift erstanden - herrlich, hab den Rest des Tages auf dem Sofa gesessen und darin geschmökert.
    Dein Stand hat mir sehr gut gefallen, wobei ich grad eben anhand der Fotos feststellen musste, dass ich offensichtlich einige Dinge gar nicht gesehen habe. Naja - umso mehr ist dann mal ein Besuch in Deinem Laden fällig - ist ja ganz in der Nähe - freu.
    Viel Spass beim Verräumen der schönen Sachen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, wäre gerne dabei gewesen. Unser Urlaub geht nun zu Ende, Wetter war in letzter Woche sehr schlecht und konnten daher nicht viel machen. Wann hast Du Urlaub ? nur falls ich mich mal kurzfristig entschließe und vorbeikomme. moechte doch gerne Deinen Laden mal sehen.Man muss immer wegen dem Wetter alles kurzfristig entscheiden. wir hatten eigentlich letzten Sonntag einen Platz auf dem Troedelmarkt, aber da es einen sehr schlechten Wetterbericht gab, sind wir nicht gegangen. es hat dann auch den ganzen Tag geregnet. Leider muss der Platz im voraus bezahlt werden und man bekommt nichts zurueck.Deine Bilder sind so toll und Dein Stand ist so schön, der lädt richtig ein.Ich hoffe, Du hast trotz schlechten Wetters gute Geschäfte gemacht. Sind heute bei meiner Freundin eingeladen und da will ich gleich noch die Tasche für sie fertigmachen. muss nur noch das Futter einnähen. ich hoffe, Sie freut sich darüber. Ganz liebe Grüße sendet Dir die Tina, hoffentlich kannst du bald wieder kommentieren. ich drück Dich!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Antje ,
    Dein Stand ist "gefährlich". Da würd ich schon ne Menge Geld los werden.
    Die Bilder sind alle sehr toll geworden .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Antje,

    wäre ich in der Nähe gewesen, wäre ich vorbei gekommen. Dein Stand trifft meinen Geschmack. Ich glaube Dir gerne, dass damit viel Arbeit verbunden ist, doch wenn ich die Bilder sehe, finde ich, es hat sich gelohnt.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,

    schöne Bilder, schöne Sachen, wie viele anderen sage ich auch "schade dass Du so weit weg bist" aber einmal werde ich Dein Geschäft besuchen.

    Eine schöne Woche
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Antje,

    Dein Stand ist wunderschön geworden und mit Sicherheit werden einige Kunden nach dieser Ausstellung auch den Weg in Deinen Laden finden. Es freut mich zu hören, dass es Dir Spaß gemacht hat, denn das sollte bei der vielen Arbeit die dahintersteckt nicht zu kurz kommen.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von
    Constanze

    AntwortenLöschen
  17. Hej Antje,

    wow... das ist wirklich Arbeit!!!! Aber es ist toll geworden!!!!

    Du meinst also, dass ich Willow mitnehmen soll beim nächsten Einkauf und dann bekommt er die Schuld? Guter Plan ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschööön, war Dein Stand liebe Antje, und ich hätte ihn sofort belagert, wenn es nur nicht so weit von mir entfernt wäre. Ich freue mich, dass der Markt für Dich so gut gelaufen ist und die Ordnung kommt später...irgendwann.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje,
    traumhafe Bilder und Impressionen. Ich bin hin und weg. Zum Glück (für uns) hat es mit Deinen Bilderchens jetzt geklappt. Einfach zum Träumen ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Antje,
    wow, ist das wunderschön hier!!!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir.
    Dein Laden ist ja wirklich traumhaft, da komm ich doch gerne mal öfter vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  21. Dein Stand sieht einfach super aus! Das wär ziemlich gefährlich für mich... Da gibt es kaum etwas, dass mir nicht gefallen würde...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,
    oooh, wie toll!!! Da wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen :o) Deine Lädelchen ist ja schon so süß! Und dann noch freiluftig...Das Fahrrad sieht ja klasse aus! Ein schöne Idee.
    Das Päckchen geht heute auf die Reise!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Antje,

    Dein STand war mit Abstand der Schönste! und deshalb konnte ich natürlich nicht einfach so vorbeigehen!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen