Montag, 21. Mai 2012

zu verkaufen

ist dieser wunderschöne geniale Schrank!!!!

Hallo, Ihr Lieben,

am Sonntag durfe ich mir diesen traumhaft schönen Schrank begutachten.
 Der Wahnsinn ist,
das dieses schöne Teil ein junger Mann von 20 Jahren bearbeitet hat,
und zwar
perfekt shabby
 Ich habe selten so eine Verarbeitung gesehen, geschweige denn,
 das ich das selbst hinbekomme:-))))


Es ist ein alter Waffenschrank, unter dem Fell verbirgt sich eine Truhe,
 also auch als Bank zu nutzen,
wer mag, bekommt Polster dazu und
 es sind Türen vorhanden, die bei Bedarf eingesetzt werden können
...die Maße sind 190cm x 136cm x 70cm
unter 

 0177-6360365

 könnt ihr noch mehr erfahren...
Preis 390,-€
abzuholen wäre er in Göttingen

Leider passt er bei mir nicht rein, ist 30cm zu breit,
 sonst würde ich ihn Euch als meine neueste Erungenschaft vorstellen:-))))
aber verliebt und beindruckt bin ich von diesem Teil, das sag ich Euch...

aber auch davon war ich ganz entzückt, ich habe bei Dana gewonnen
 und es kam ein Päckchen ganz nach Pünktchenglückmanier hier an:-)))


vieeeel zu schade zum Auspacken.-))))


es war sehr liebevoll  und in schönem Papier verpackt
 und Tildaanhänger waren auch dabei.., 

und da ist mein Gewinn!!! ein selbstgehäkeltes Tuch
 und am meisten hat mich der Anhänger begeistert, das nennt man wohl Liebe zum Detail,
aus Stoff und Spitze mit Knopf:-)))


Liebe Dana,
 ich habe mich sehr darüber gefreut, leider hängt er noch nicht an der gewünschten Hakenleiste. Nach dem Du Deine Küche so zauberhaft neu gemacht hast und Manu vom Waldstrumpfhaus auch angesteckt wurde, hatte ich die leise Idee, unsere Küche auch zu verändern. leider hat mein Schatz davon Wind bekommen und jetzt muß ich erstmal warten, bis er wieder regelmäßig atmet, bevor ich ihn mit neuen Wünschen ins Koma schicke:-)))))

So, seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen tollen Gewinnen. Der Schrank ist superschön, leider habenich auch keinen Platz mehr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    der Schrank ist ja genial und ein Schmuckstück für jeden Flur. Super toll. Vielleicht möchte jemand den jungen Mann adoptieren? Er hat bestimmt noch mehr Ideen auf Lager. Ich meine, der ist wie ein Sechser im Lotto für jeden Shabby-Fan ;o)

    Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Antje,
    der Schrank ist der Wahnsinn!!!!
    So ein wunderschönes Päckchen würde ich auch gern mal bekommen...traumhaft und sooo typisch Dana...;)))))
    Wir sehen uns am Mittwoch..??
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße an Deinen GG, wenn er aus der Reha zurück ist...;)))))
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... dann wünsche ich dir, daß dein Mann sich schnell wieder erholt ;-) und dir deine Wünsche von den Lippen abliest ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    die Schnappatmung der Männer...oder wie auch immer das heißt, was Männer bekommen, wenn Frauen ihre Pläne kund tun. Einfach nur köstlich. Und nachdem ich das hier schon paar mal von andern Bloggerinnen gelesen hab, mach ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr über meinen, sondern bleib einfach geduldig. Hinterher hat er noch immer gesagt, dass es scheee is ;-))
    Dein Waffenschrank ist Olala!! leider auch hier kein Platz mehr dafür.
    Liebe Rosaliegrüße und hab eine entspannte Woche ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ja der Schrank sieht toll aus,
    genauso wie Dein toller Gewinn.
    Glückwunsch :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Schrank ist aber wirklich wunderschön!!!! Und da findest Du keinen PLatz für???!
    Der Gewinn ist ja einfach total süß! Und so liebevolle Details machen's noch viel schöner!
    Übrigens ist das Porzellanschild auf einem Bild in meinem Post. Sollte es Dir nicht gefallen,besorge ich ein anderes.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    oh, der Schrank ist toll, aber habe auch keinen Platz dafür, Göga gewöhnt sich wirklich schwer an meine Pläne!!! Der Gewinn ist ja süß, so eine Post würd ich auch gern bekommen!
    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Schrank sieht toll aus! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Schrank, würde ihn sofort kaufen ..... Göttingen ist aber leider zu weit weg =(

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje: Erstmal das Wichtigste, da s ich schon länger schreiben wollte: ALLES gut angekommen und Deine neue Schlafstädte wartet hier sehnsüchtigst auf Dich !!!!
    Und gib die Hoffnung nicht auf - ich hab auch eine Weile quengeln, lieb bitten, zetern müssen (eben das ganze Programm) bis wir nun das Küchenprojekt in Angriff genommen haben. Glaube mir, es wird !!!!
    ganz liebe Grüße an Dich
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  12. ...na, das geht ja gar nicht, dass mein Blog nicht angezeigt wird...Ja, bei Blogger haut manches nicht mehr hin. Habe festgestellt, ab 160 Blogs wird es schwierig...Muss das auch mal wieder alles umstellen...
    Freut mich, dass Dir das Schild gefällt!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Danke Antje (weißt scho :)
    na dann wünsche ich dir gutes vorankommen in sachen schatzi überzeugen, nur nicht aufgeben!

    alles liebe von dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. der schrank ist der hammer!!!!!!!
    DEN würde ich SOFORT haben wollen, aber aber aber ;-)
    herzlichste glückwünsche zum gewinn!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie herrlich geschrieben... ich krieg mich nicht mehr ein... meiner hat auch manchmal Schnappatmung... hihi...

    Ich fand auch Deinen Kommentar bei mir so herrlich... ich habe richtig "gesehen", wie Du durch den Sperrmüllhaufen gekrabbelt bist, um das 4. Bein zu suchen. Sind wir nicht alle ein bißchen... gaga? ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen