Dienstag, 17. Januar 2012

Bilder von der Early Bird+ Geheimnis gelüftet

Hallo Ihr Lieben,

Letztes Wochenende war ja in HH die Messe,
 und die hab ich mit und bei einer irre lieben Bloggerin verbracht.
Einige waren ja schon ganz schön gespannt, ich aber auch,
weil wir uns nur von Telefon kannten
 und  dann stand sie vor mir, die
 Iris von I-Pünktchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ich sag Euch, es war der Hammer, es hat soooo viel Spaß gemacht,
 wir haben viel gelacht, und es war so so, als wenn wir uns schon ewig kennen,
 es war einfach nur genial...
nebenbei haben wir auch traumhafte Sachen gefunden
 wir waren ja eh an den selben Firmen dran, haben diskutiert,
 alles angeschaut, besprochen und dann schööön bestellt...


 
...diese Frühjahr ist ja Türkis und grün der Renner, ich finde die Farben genial...
und wenn man zu zweit ist, sieht man auch mehr:-))))
( Liebe Karin, Du hattest recht, in HH waren die selben Farben
wie in München, einfach traumhaft:-)))), ja ich weiß, ist doch logisch!!! )



...die Töpfe rechts im Bild mußten natürlich mit, in ca 14 Tagen wird geliefert und dann freu ich mich, die mit weißen Hornveilchen usw. bestücken zu können,
 oder Heu und Gänseeier, oder Belli's oder oder oder...

Ib Laursen durfte natürlich nicht fehlen, da sind wir auch fündig geworden,
...ach; Iris, wenn ich die Bilder so sehe, vermisse ich Dich jetzt schon und wenn die Ware kommt, werde ich bestimmt ganz melancholisch....


zwei ganze Tage sind wir über die Messe getobt, die Füße schmerzten,
 der Gang wurde immer schwerer, aber das Lachen und Rumalbern ist uns nicht vergangen,
anschliessend ging es zu Iris nach Hause, ein ganz liebevoll eingerichtetes "Nest",
 und später war ich dann noch in ihrem Laden.

Also: wer ca sich im Umkreis von 100 Kilometern befindet,
 solllte unbedingt ein Abstecher dahin machen. Ich war begeistert!!!!
Soooo ein süßer Laden, ganz ganz knuddelig und gemütlich, einfach zum Wohlfühlen,
ich hätte stundenlang drin rumstöbern können:-))))),
am nächten Tag ging es dann wieder weiter,
 wir haben u.a. traumhaft schöne Kissen und Quilt's bei Au Maison gefunden,
und ich hab bei Falby zugeschlagen,
die machen ganz witziges Geschirr, dass schon früh morgens für gute Laune sorgt...

...und das ist mein Lieblingsgeschirr!!!!! von Falby
 Diese Kombination mußte ich haben...
es kommen aber auch noch andere wunderschöne Teilchen mit:-))))

...das haben wir richtig guuuut gemacht, stimmt's Iris???
auf jeden Fall wird sie mich nun nicht mehr los:-)))))
Danke für dieses wunderschöne WE....

und bei  Euch wollte ich mich mal bedanken, für die lieben Kommentare,
 für die netten Kontakte, die sich hier ergeben haben, für Euer regelmäßiges Mitlesen, für's Verlinken, es ist schön, dass es Euch gibt!!!

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Antje


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich schwärme hier richtig mit und wäre sooooooooo gerne auch dort gewesen!!! Meine Falby-Bestellung ist auch schon raus und ich freu mich tierisch auf die neuen Teile!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    da hattest du zwar stressige, aber supertolle Messetage. Mei, wie gerne wäre ich da auch gewesen ;) Das Falby Geschirr ist der Knaller. Die Farbkombi echt perfekt. Würde ich glatt so übernehmen. Ich liiiiiieeeebeee Falby :o)

    Viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Antje, jetzt hast du mich ganz schön angesteckt mit deiner Schwärmerei von der neuen Kollektion. Ich freu mich schon so ...türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann das klingt ja nach einem SUPER Wochenende!! Das Geschirr würde mir auch gut gefallen, und alles andere natürlich auch! GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teilchen hast du erobert!
    Und jede Menge Spaß gehabt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    nun bin ich ganz neidisch geworden!!! Du durftest Iris kennenlernen und hast solch schöne Sachen gesehen!! Wirst Du auch was in Deinen Online-Shop stellen??? Denn im Moment komme ich leider weder in Deine noch in Iris' Richtung :-((!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schätze da kann man das Frühjahr kaum erwarten :)
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich toll an, liebe Antje! Schön, dass ihr zwei so viel Spaß hattet :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    das hört sich nach einem supersuperschönen WE an, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und die Sachen sehen sooooooo klasse aus, da könnte ich ja schon wieder zuschlagen, ich glaube, ich muss anbauen. Wäre eh für einen Wintergarten, dann hätte ich wieder Platz, hihi.
    Wünsche dir einen hoffentlich wie hier auch sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu liebe Antje,,ich könnte mich gerade in die Bilder legen so schön inspirierend und toll auch von den Farben,,das frische kommt jetzt gerade richtig,,so ein bisschen sehnt man sich ja nach den leuchtenden Frühlingsfarben-tolle Bilder--dicke Umarmung Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antja,
    sind da süße Sachen dabei. Ich bin schon auf weitere Bilder der Bestellung gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Antje,
    ich kann dich gut verstehen, ich war auch auf der Early Bird und bin erschlagen von Eindrücken wieder nach Hause gekommen. Bei Falby habe ich auch zugeschlagen, die kannte ich noch gar nicht, fand sie aber sehr charmant und einfach nur Zucker.
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  13. The mixture between the blue and white is so lovely. Very nice post.

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja nach einen super tollen und lustigen WE! Die Sachen auf den Fotos sind ein Traum! WILL ALLES HABEN ;-D Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    so, so schöne Sachen habt ihr gesehen. Da kann ich gut verstehen, dass man bei vielem nicht widerstehen kann.
    Ist es nicht toll, dass durchs Bloggen so nette Freundschaften wie mit Iris entstehen können?!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Antje,
    da habt Ihr zwei ja ein tolles Wochenende gehabt!
    Ich bin sehr gespannt auf die neue Ware!
    Sei gaaanz lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Das sind alles ganz traumhafte Sachen und die Bilder sind ganz wunderbar!!!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. Dank der Bloggerwelt ist so vieles möglich. Man lernt viele liebe Menschen kenne, und wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich mit euch ! So Toll !
    Hab noch einen schönen Abend,

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje ,

    dass kann ich mir seeehr gut vorstellen das Ihr ein wunderschönes Wochenende hattet !
    Wunderschöne Sachen hast Du fotografiert ... von mir aus kann der Frühling kommen !
    Dein Geschirr sieht zauberhaft aus ... auch die Farben sind genau nach meinem Geschmack !!!
    Bekommst Du auch das Falby Geschirr !? Denn da hätte ich auch Interesse daran !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Halloooooooo liebe Antje ,

    war gerade bei Dir im Shop und habe gesehen das Du das Geschirr von Falby bekommst ;-)))))))))

    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Antje,
    also das muss ja wirklich ein nettes Mädel sein, dieses i-Pünktchen :o)
    Es hat wirklich richtig dolle Spaß gemacht, mit Dir über die Messe zu toben und das hart verdiente Geld wieder zu verprassen *grins*. Und dass wir uns so gut verstanden haben, war einfach nur schön....ich nehme an, ich habe Dich jetzt zu jeder early bird an der Backe, oder ?:O)))))
    Herzlich gern!
    Ich drück Dich,
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje
    Das hört sich wirklich nach einem ganz tollen Wochenende an. Tolle Bilder!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Woher weißt Du das denn schon wieder? Oder haben wir zu später Stunde über meinen Geb. gesprochen?
    So viel hab ich doch gar nicht getrunken...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Antje,

    über Iris bin ich zu Dir rübergekommen und mir gefällt es hier. Die Liebe zu Dänemark und den tollen dänischen Herstellern... und dann lebt Ihr in einem dänischen Holzhaus,hmmm, wunderbar! Da bin ich gleich eine neue Leserin geworden!
    Schau gerne mal bei mir vorbei, wenn Du magst.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Antje,

    das war bestimmt ein tolles Wochenende!
    Schöne Bilder haste noch geschossen ;)

    Wenn ich mal wieder in HH bin, fahr´ich mal bei Iris ran ;)

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Antje,
    ich habe in deinem Auftrag weiter gesucht - grins - und noch ein schönes Magazin gefunden.
    Der Link ist auf meinem Blog ...
    Hoffe dein Elterngespräch war erfreulich ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Antje,
    Dankeschön für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr darüber gefreut und finde es auch toll,dass du wusstest dass ich es bin als du die Bilder gesehen hast.
    Da habt ihr eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und ich freue mich mit euch darüber.Und wenn man sich soo toll versteht ist es doppelt so schön.
    Mir gefallen die tollen Teilchen auch super gut!Alleine die Farben sind so frisch und frühlingshaft.Ganz besonders schön finde ich auch die tollen Drahtkörbe auf dem letzten Bild.
    Ich wünsche dir ein seeehr schönes Wochenende mit
    gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh wie schöööön, was für herrliche Bildkens, liebe Antje!
    Und das du soviel Freude hattest......Jaaa das freut mich auch:)))
    Hab ein feines We und fühl dich gaaanz lieb gegrüßt, Anna!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Antje
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Leckerli sind sehr ähnlich wie Lebkuchen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Antje,

    wunderschön,so in etwa stell ich mir die Frühlingsfarben in meiner Küche vor. Ich muss nur noch finden, was mir im Kopf rumschwebt ;)

    Ich danke dir für deine Worte und im Grunde hast du recht. Ich müsste ihm ganz sicher nicht erklären, warum er nicht da war. Problem ist natürlich nur, dass ich ja die Prüfung noch machen muss und ich ihn ja nicht verärgern kann/sollte. Auch wenn mir danach wäre. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich sitze am kürzeren Hebel....mannoman....das klingt nicht nur blöde..

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Antje, das hört sich ja toll an, da wäre ich gerne dabei gewesen, hi,hi, und hätte mitgekauft und bestellt was das Zeug hält.
    Die Sachen sehen alle super toll aus und die Farben, herrlich.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Antje,
    jetzt wollte ich mich bei Dir für deinen lieben Kommentar zum "Wintergarten" bedanken :) da finde ich diese schönen Fotos. Wow, was sind das alles für Schätze? Da würde mir schon vieles gefallen :)
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Antje, zauberhafte Teilchen...da könnte der Frühling bald kommen...liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Antje,
    ich freu mich, dass du mit Iris in Hamburg so viel Spaß hattest, es klingt nach einem wirklich lustigen Wochenende, außerdem hast du tolle Impressionen für uns eingefangen und das Geschirr von Falby gefällt mir auch sehr gut, grau, weiß und pastellig, dass ist genau mein Geschmack.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. OH MY GOD ANTJE !!!! I love your shop !!!

    Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen