Dienstag, 29. November 2011

...ich hab jetzt doppel D

...hach, Ihr Lieben,

ich hab die Lösung für mein Problem dank Eurere Hilfe gefunden!!!!
es liegt an Picasa, der Speicher war voll,
und nun kommt`s
ICH hab mich da rangetraut,
weil ich nicht fragen wollte, wo ich Picasa???? finde,
also gegoogelt
dann zu Picasa Web, Passwort eigegeben und da waren sie , gefühlte 1000 Bilder,
nun gings an`s Löschen
und jetzt funktioniert es!!!!

Normalerweise trau ich mich da nicht ran, weil ich Angst habe, was "kaputt"zumachen,
Normalerweise schrei ich dann auch immer ganz laut nach meinem Mann,
Normalerweise hilft er auch, aber er ist nicht daaaaa...
Sooo, und nun schwillt mir vor lauter Stolz die Brust an, deshalb hab ich gerade
Doppel D :-))))

solltet Ihr also auch Probleme haben-fragt mich ruhig:-))))))))))))))
Danke an Jutta, Syl,Yvonne, Kerstin, Natalie, Andrea und Susann...

Liebe Grüße
Eure Antje

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe...

    ich habe das gestern zwar gelesen.. aber ICH,Frau, blond und was den PC betrifft, wie sagen meine Töchter immer so nett, ein Dino:)))
    Hätte Dir leider nicht helfen können..

    So das Leckerchen liegt bereit zu einwickeln...und wieder so ein schönes Alpi:)) Sieht toll aus...ich liebe sie...

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Antje,

    das erste, was ich von Deinem Post sah, war das neue Bild... und ich dachte: Super, es hat geklappt, das Bild ist an Ort und Stelle!
    Und dann geht es in Deinem Post genau darum, fand ich ziemlich witzig!!!
    Wenn man sich an Probleme herantraut und die Lösung findet, dann kann man auch schon mal Doppel-D haben ;o)

    Liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahahahaha und wenn ich mal auf mich stolz bin habe höchstens B!!! :-((((( ;-))))))
    Liebe Grüße und der neue Banner ist soooooo schön!
    Ciao Süße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich hoffe ich schreib jetzt nix verkehrtes.... aber wenn ich in Deinem Blog in alten Beiträgen stöbere, dann sind die Bilder da doch auch jetzt nicht mehr zu sehen, oder???
    Das wär doch schade...
    Lieben Gruß von Ute
    (die leider auch nicht viel von Computern versteht, grins)

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi ich lach mich grad kringelig...du hast es sooooo schön geschrieben und du kannst echt mächtig stolz auf dich sein!!!!! Doppel D steht dir bestimmt sehr gut ...hihihi meine Liebe.
    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Woche.
    GGGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Na siehste...ALLES WIRD GUT......bin stolz auf dich....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Antje,

    du hast auch allen Grund stolz auf dich zu sein! Ich verstehe auch ziemlich wenig in Computersachen und freu mich auch immer sehr wenn alles funktioniert; aber wenn es mal nicht mehr funktioniert ohje, ohje!
    Dein neuer Header sieht toll aus!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend samt doppel-D! ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da wär ich aber auch nicht drauf gekommen - und ich weiss nichtmal, wo man in Picasa Fotos löschen würde - kanst wirklcih stolz auf Dich sein. Und was ich bei solchen Aktionen immer besonders bemerkenswert finde: sowas vergisst man / Frau dann auch nicht mehr.
    Hab einen wunderschönen Abend
    Jacqui
    p.s. der Stuhl ist ein Traum - was ist eigentlich aus dem Prunkspiegel geworden. bin ich da noch auf dem Laufenden?

    AntwortenLöschen
  9. :o)
    Ich krieg nur die einfachen Sachen mit Computer hin aber Übung mach den Meister, frau versteht das ja auch erst, wenn sie sich da selbst durchringt.
    Du hast ja die Lösung gefunden und der Banner ist total schön!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das ist ja witzig, hatte letztens ja auch dieses Problem, habe zufällig Picasa gefunden und einfach mal Bilder gelöscht, weil ich gedacht habe, wozu sind da Bilder, brauch kein Mensch. Jetzt weiß ich auch, warum es "einfach so" wieder funktioniert hat. Ist schon alles kompliziert!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Toll das du es geschafft hast ... Ich bin auch stolz auf dich.
    Schön ist dein neues Headerbild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass wieder alles funktioniert :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. *Schön wenn wieder alles geht* Das mit Picasa hatte ich auch schon mal. Aber nicht wegen den Bildern sondern wegen was anderem. (Headerwechsel)Lach !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Antje, hätte Dir leider bei den technischen Fragen nicht helfen können, aber hätte evt. meinen
    Mann fragen können. Der kennt sich mit Computern aus, aber ich glaube auch nicht mit blogspot.
    Das ist ja Pech für Andrea mit ihrem Fuß, hoffentlich dauert es nicht so lange. Gerade jetzt hat man viel zu tun.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, morgen ist schon Freitag und am Wochenende werden wir weiter renovieren, aber auch Weihnachtsmärkte besuchen. Das muß sein! Hi, Hi, Ganz liebe Grüße sendet Dir Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eben nochmals die Kommentare zu meinem Bloggerproblem durchgegangen und war mir nicht mehr sicher, ob ich in der "Hitze des Gefechts" Dir überhaupt eine Antwort geschrieben habe. Ich habe... (bin ich froh) Und Du konntest Dein Problem inzwischen auch lösen. Das ist gut. Hättest mich jedoch ruhig fragen können, wegen dem Picasawebalbum. Ich habe das Ding ja auch erst entdeckt, als mein Speicher voll war und hätte Dir gerne verraten, wie Du ihn findest.
    Irgendwie hat man immer den Eindruck, alle anderen wüssten alles, traut sich nicht zu fragen und kommt sich etwas dumm vor, wenn man es selber nicht weiss.
    Also mich darfst Du gerne fragen und wenn ich es weiss, helfe ich Dir gerne weiter. Nur, ich habe habe da eben selber manchmal meine Schwierigkeiten...lach. Was ich weiss, verrate ich Dir jedoch sehr gerne. Fragen kostet ja nix!
    Herzliche Grüsse!
    Susann

    AntwortenLöschen
  16. Hab gerade von Deinem Problem gelesen und hab Dir direkt noch einen kleinen Tip:
    Wenn Du Deine Bilder von nun an auf max. 800 Pixel verkleinerst, dann bleibt dies bei Deinem Picasa Webalbum auch gänzlich unbeachtet. Dein Speicherplatz geht nur oberhalb von 800 Pixel "verloren".
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich für dich,dein neuer Header ist soooooo wundervoll
    GGLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  18. Selbst ist die Frau! Da kannst du wirklich stolz sein auf dich!
    Sei herzlichst gegrüßt, liebe Antje!
    Dania

    AntwortenLöschen