Montag, 28. November 2011

Hilfeeeeee...

Hallo, Ihr Lieben

...ich brauch mal Eure Hilfe!!!!!
also: wenn ich z.B. ein neues Foto für mein Header nehme und es hochladen will,
bekomme ich angezeigt, dass der Speicherplatz voll ist????????????
 und wenn ich anschließend auf Bloggerhilfe gehe, soll ich mir die GoogleToolbar runterladen, weil, die Beschreibung gibt es nicht auf Deutsch, aber in der Toolbar könnte ich mich ja noch zwischen 42 verschiedenen Sprachen entscheiden,
wäre ja nicht das Ding, wenn ich noch ein paar Sprachen mehr könnte
KANN ICH ABER NICHT!!!!!

kann mir vielleicht jemand von Euch helfen:-))))
bitte

dasselbe Problem taucht übrigens auch auf, wenn ich Verlosungen von Euch hochladen will


das Foto oder so ähnlich sollte oben hin...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann
Ganz liebe Grüße

Eure Antje

Kommentare:

  1. Hu Hu Antje
    Hast Du mal deinen Cache geleert ? Mach das mal.
    Willst du das Kerzenbild für dein Header nehmen ? Sieht toll aus.....

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Antje, ich habe leider so überhaupt keine Ahnung, ABER du kannst dir ja z.B. die Beschreibung auf Englisch kopieren, dann in google-Übersetzer gehen und es dir dort auf Deutsch übersetzen lassen.
    Vielleicht kommst du dann weiter.
    Bin gespannt.
    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wenn ich könnte, würde ich von Herzen gerne helfen - aber ich bin froh, wenn ich überhaupt den Blog aufrufen kann - alles weitere ist für mich "höhere Bloggerei", denn ich bin comutertechnisch ein absoluter Analphabet. Viel Glück, dass Dir jemand anderes helfen kann und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da kann die PC-unbegabte Anna dir leider nicht helfen.....aber liebe Grüßkes kann ich dir schicken......deine Kerzen sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Meldung hatte ich zum Glück noch nicht.
    Muss man nicht dann Speicher dazukaufen? Meine das hätte ich irgendwann mal irgendwo gelesen..... Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. :o( Aber ich werd selber auch mal schauen. GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hej antje - mir ging es genau so. aber ich wurde nicht richtig gescheit aus der google toolbar! und so habe ich es ohne grösseren speicher belassen! gadgets kann ich auch keine mehr laden!
    meine bilder für den header kann ich nun plötzlich wieder reintun, aber keine collagen. keine ahnung, wie das geht!
    vielleicht kann dir jemand anderes helfen, tut mir leid -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje
    Schau mal auf dem Blog www.dolcevita-dolce.blogspot.com.
    Dort gibts Tipps!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ich glaube eigentlich nicht das dein Spoeicher voll ist?! Soviele Bilder hast du uns nochnicht gezeigt?! ... Außer du läßt die Bilder immer in der Orginalgröße?! Das könnte dann das Problem vom hochladen und Speicherplatz sein. Meine Bilder sind meistens ca. 400 Pixel breit?!

    Nimmst du das Gadget Bild +
    oder etwas anderes?!

    Schreibe doch mal genau wie du es machst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. liebe antie
    danke für deine lieben worte.
    würd dir gerne helfen aber ich bin da nicht so gut schreib immer googel hilfe an. die helfen dann.
    wünsch dir eine schöne adventswoche sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    das hat er mir auch schon mal angezeigt, war aber nach ca. 2 Tagen wieder weg. Aber irgendwas ist ja immer, ich krieg auch nie alles so hin, wie ich möchte. Viel Glück, hoffe, es kann dir jemand helfen. Ist jedenfalls ein tolles Bild.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Antje,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und der ist schon mal super :o). Hm...doch was das Problem sein könnte....*überleg*....vielleicht mußt du die Bilder vorher in einer kleinen Datei speichern und dann auf den Blog setzen??? Vielleicht sind die Bilderdateien einfach zu groß´????????
    Ich bleibe dir auf alle Fälle schon mal als Leser da ;o) und hoffe, dein Problem kann behoben werdn...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuuuuuuh, ich liefere lieber wieder Rezepte - bei technischen Problemen bin ich leider keine Hilfe...Aber das Bild von Deinen Kerzen ist wunderschön!
    Freut mich, dass die Plätzchen schmecken, wie gesagt, die backe ich jedes Jahr, mal mit Mandel mal mit Haselnuss.
    Viele liebe Grüße (und schnelle Lösung für Dein Problem),
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Da schließe ich mich an, es liegt gewiss an der Datengröße der Bilder. Beim abspeichern des Bildes
    die Dateigröße reduzieren. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Antje ,
    oooooh mein Gott da kann ich Dir ja schon gar nicht helfen ... obwohl ich es gerne machen
    würde !!!!!
    Hoffe Du bekommst das hin oder es kann Dir von den Bloggermädels jemand helfen !!!!!!!!!!!!
    Drücke Dir die Daumen damit es klappt !!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh weia, da kann ich leider auch nicht helfen :(

    Hatte auch am Wochenende Probleme mit den Fotos, habe dann mal den CC-Cleaner laufen lassen der u.a. alle Cookies etc. löscht und dann gings wieder...warum auch immer.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Antjae,
    ich glaube auch dass es daran liegen kann, dass Du Deine Bilder immer in Originalgröße hochlädtst...dann ist der Speicher ratefatze voll :-(

    GLG Kerstin

    P.S. Sag mal wo bekomme ich denn diese wundervollen Zinkzahlen für die Adventskerzen??

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Antje.. ich glaube wenn man die Bilder für Blogger hochlädt werden sie auch automatisch bei Picassa gespeichert, weil Picassa auch wie Blogger zu Google gehört. Du musstest dann bei Picassa eben die Bilder entweder löschen oder nur 1 Teil davon, wenn Du Hilfe brauchst melde Dich ich helf dir weiter!
    LLLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Antje,
    mir kommt es grad so vor, als ob ich in ein Wespennest gestochen hätte, mit meinem Speicherplatz-Problem... Offensichtlich haben oder hatten auch viele andere das Problem.
    Ich kann Dir auch nur in diesem Sinne helfen, wie ich Antworten bekommen habe. Ich werd nun meine Fotos in Zukunft via Fotobearbeitungsprogramm, (bei mir Fotoscape) unter: Grösse ändern, jeweils auf max. 800px verkleinern und hoffe mal, dass ich so den Speicher noch lange nutzen kann. Ich habe allerdings im Picasawebalbum so einiges an Fotos gelöscht, die ich zwar hoch geladen jedoch nie veröffentlicht habe. So hat es nun wieder etwas Platz gegeben. Nur pass auf, ich habe leider in meiner Verzweiflung auch so einiges gelöscht, dass ich nich hätte löschen sollen...
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut! Das Foto mit den Kerzen und den Anhängern ist ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Antje, danke für Deinen lieben Kommentar. Die meisten Sachen habe ich selbstgemacht, Weihnachtshäuschen und Puppenstube, Kosmetiktäschchen, Herzchen und Gestecke. Nur die Topflappen hat die Schwiegeromi in spe von meinem Sohn gemacht und die gestrickten und verfilzten Pantoffeln hat eine Freundin gearbeitet.Ich habe gut verkauft, aber es war auch anstrengend, weil ich 11 Stunden draußen gestanden habe und es war recht kühl und windig. Bin zwischendurch nur ganz kurz zu Hause gewesen, ansonsten immer draußen. Wir hatten allerdings noch Glück, daß wir Samstags da waren, denn Sonntags war es stürmischer und hat geregnet. Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche noch eine schöne Woche Tina

    AntwortenLöschen