Sonntag, 11. September 2011

...werden wir auch mal so????

Heute war bei uns im Ort Kunsthandwerkermarkt,
 und da bin ich hin, hab nach einer Weile einen ganz süßen Stand gefunden.da gab es ganz süße Handarbeiten. 
Und wie ich so einen Häkelblume in die Hand nehme,
sehe ich ihr Schild mit dem Blognamen.

" OOOOH, Sie haben ja auch einen Blog?"
" Ja, aber schon seit 6 Jahren, da hatte das noch keiner!!!!!!!"
( jaaaaa, ist ja schon guuuuut, vor 6 Jahren hätte ich Blog hinten  auch noch mit "ck"  geschrieben...)

...ich hab mir dann eine Blume gekauft,
und da sagte sie ganz gönnerhaft
" Sie können ja bei mir einen Kommentar hinterlassen, da schaue ich dann mal bei ihnen vorbei..."
Denkste Puppe - Neeee, das muß ich dann auch nicht haben!!!

Ich hab bei ihr nachgeschaut, weit über tausend Leser,
 wird man dann so hochnäsig, ist was Besseres????
ohne den Anderen zu fragen, was er so macht...
ich hätte ja auch schon seit???? bloggen können ,
ich bin nach Hause gefahren und hab die ganze Zeit drüber nachgedacht,
 wie wir wohl so in 3-5 Jahren drauf sind...
Das Lustige ist, das ihre Hoheit immer nur 2-3 Kommentare hat,
also scheint die Luft da oben ziemlich dünn zu sein!!!!



...und damit ich nicht mehr darüber grübeln muß, hier noch meine Lieblingshorthesie
"endless Summer"
sie blüht wie verrückt, in ganz viel Schattierungen
und nächstes Jahr werde ich mir noch mehr davon holen,
weil das Gute ist, sie blüht am einjährigen Holz!!!
Also kann der Winter keinen Schaden anrichten:-))))

seid ganz lieb gegrüßt
Antje



Kommentare:

  1. Das war wohl ne dooofe Gans!!! mach Dir nichts draus Du Liebe! Wir sind genauso wie heute in 2, 5 Jahren... lieb und nett kann man keinem wirklich beibringen.. entweder ist man das oder nicht.. und sowas ändert sich auch nicht:-))) Hortensien... liebe ich:-))))
    ganz ganz liebe Grüße von deiner Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ärgere dich nicht!
    Manche sind halt einfach komisch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Ne ne ne - nicht ärgern, vielleicht hatte die Gute keinen guten Tag?! ... Du wirst bestimmt nicht so und viele andere Bloggerinnen auch nicht. Wir sind doch eine kleine gemwinschafft und freuen uns über jeden weiteren aufrichtigen Kontakt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe antje - reg dich net auf... ich habe auf einem Kunsthandwerkermarkt mal bei einem Stand..die machte Stempel udn wohnt 20 km bei mir um die Ecke...die hat mich auch blöd angemacht...denkst ich habe ihr nie einen Kommentar hinterlassen.... ich kann dich verstehen...aber das vergeht wieder.... letztes Jahr habe ich auf einen Markt auch eine Bloggerin kennengelertn..sie aber nicht angesprochen nur ihre Karte mit ...vor lauter Angst das passiert mir nochmlas....aber ich habe dann mal bei ihr kommentier und sie beimir und sie wohnt auch hier inmeiner Gegend... eine sehr nette Person udn neulich lief sie mir im Ort wo ich arbeite über den weg u nd wir plauderten... eine viertelstunde...also es geht auch anders...morgen hast es vergessen........hab einen scönen Wochenanfang........liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    nicht ärgern, nur wundern ;O) Es wird immer solche Menschen geben, ich kenn das n och aus der Zeit, wo ich aktiv Teddybären genäht hab, aber man muß da einfach drüber stehen! Ich sag mir immer : So werd ich mal nicht *lächel*

    Deine Hortenise ist wunderschön! Muß mir die Sorte mal merken, denn ich würd auch gern noch welche pflanzen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ärgern!!!
    Weiterbloggen, Spass daran haben uns sich über allen lieben Kommentare freuen!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    ich möchte mich Marianne anschließen. Es wird immer Menschen geben, die sich immer hervorheben müssen und die nicht interressiert sind, was andere machen. Lass uns hier Spaß haben und nett zueinander sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Petra
    Übrigens finde ich deinen Header ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    ärgere Dich nicht!!! Es gibt ja zum Glück gaaaanz viele liebe Bloggerinnen hier!
    Syl hat das schön geschrieben: lieb und nett kann man keinem beibringen!!!
    Hab eine schöne Woche und vergiß sie!!!
    Liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte zu meinem Schal - meine Nicht hat sich darüber gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wir werden ganz bestimmt nicht so!!!
    Ja - einfach weiterbloggen!
    Es soll doch Spaß machen und Du siehst ja - es kommen soooo viele liebgemeinte Kommentare zurück.

    Einen sonnigen und erfolgreichen Start in die neue Woche wünscht Dir

    eine nochnichtsobekannte Bloggerin ;-)))

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen lieb Antje,

    das ist ja echt schade, dass jemand meint, was besseres zu sein... Vielleicht wird die Luft oben tatsächlich dünner:) Oder die Leute verfolgen den Blog nur wegen der Ideen und gar nicht, um sich ein wenig auszutauschen. Ich habe mich auf jeden Fall über Deinen Kommentar bei mir gefreut. Und die Hortensie sieht toll aus! Ich mag die auch ganz doll!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    ich kann dich gut verstehen. Mir geht es hier auch manchmal so, man trägt sich als Leserin ein und da kommt nichts aber auch nichts bei einigen (sogar aus meiner Stadt, wo man vorher Kontakt hatte und ihr dann mitteilt, dass man auch ein Blog hat, da begrüßt sie einen nichtmals, ich hab sie auch mal gesehen in einem Geschäft, bin aber an ihr vorbeigegangen). Andere tragen sich ein, um sich bekannt zu machen, schreiben aber nie Kommentare und ich muss gestehen, dass ich dann auch ein bisschen ätsch denke, das habt ihr jetzt davon, wenn sie dann auch ganz wenig Kommentare bekommen. Einige setzen ihre Posts sogar mehrmals rein (immer wieder dieselben), damit sie überhaupt gesehen werden. Ich weiß auch nicht, warum einige so überheblich sind. Wahrscheinlich ist das so, wenn man schon länger blogt (ja ich kenne das auch erst seit ca. 1 Jahr und hätte es auch mit ck geschrieben), da hat sich jeder eingetragen, weil es noch nicht so viele Blogs gab. Heute kann man ja wählen!!
    So und jetzt ärgern wir uns nicht mehr, sondern genießen einfach die schönen Blogs derer, die uns gefallen, denen unsere gefallen und freuen uns über ehrlich gemeinte Kommis.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst (hätte ich mich auch...wahrscheinlich hätte ich nicht mal die Blume gekauft ;-) ), aber ich muss über die Geschichte schmunzeln. Nett geschrieben, liebe Antje!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Solche Bloggerinen fügen sich selber den grössten Schaden zu - leider merken sie es nicht! Ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und möchte dir sagen, dass er mich sehr gut gefällt. Gerne komme ich wieder auf Besuch!
    Herzlichste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Nur nicht ärgern!!!
    Dein BLOG ist WUNDERVOLL!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje,
    du warst meine erste Leserin, meinen ersten Kommentar habe ich von dir bekommen!
    Ärgere dich nicht über die Frau, du hast einen wunderschönen Blog und wir werden nie soooo werden
    wie sie

    Viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin zufällig erst auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr schön. Nicht ärgern, denn dann hat sie schon gewonnen, lg. Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und deine Glückwünsche!! Das Bloggerland ist mittlerweile ja wirklich rieeeeesig und zum Glück verstehen die meisten auch den Sinn des bloggens - nämlich gemeinsame Hobbys zu teilen, sich auszutauschen und Freude an den schönen Dingen (der Mitblogger) zu haben!!
    Wer meint er müsse den "Überflieger" kriegen, der wird in "dieser Welt" nicht weit kommen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und daß du das nächste Mal eine "normale" Bloggerin kennenlernst, die sich genau so freut wie du!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Nein, so werden wir nicht! Aber ich muss trotzdem über deine Zeilen grinsen - Leute gibts! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Antje, Du bist mir sehr ähnlich, ich reg mich auch immer über solche blöden Kommentare und hochnäsige Tanten auf. Aber das lohnt sich nicht. Und wir werden ganz bestimmt nicht so !!!!
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und bleib so wie du bist.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Per Zufall bin ich über deinen Post gestolpert und fände es sehr schade, wenn einem so eine Entwicklung bevorstünde. Ich blogge erst seit einem halben Jahr und habe manchmal Schwierigkeiten, wie ich mit Kommentaren umgehe. Leider bekommt man/frau kein Handbuch an die Hand, welches Verhalten gern gesehen ist. Daher verfolge ich viele Blogs, deren Ideen mir gefallen, ohne viele Kommentare zu hinterlassen. Und wenn ich einen hinterlasse, bin ich bei manchen Bloggerinnen enttäuscht/traurig über mangelnde Reaktionen. Daher finde ich die vielen aufmunternden Kommentare bei dir super und drücke dir die Daumen, dass du so bleibst wie du bist.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Antje,
    oh,oh das wäre was für mich! Ich weiß auch nicht warum sie so denkt,aber die wenigen Kommentare sprechen doch für sich,oder?Ich hätte aber ganz gewiss nichts bei ihr gekauft.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Antje,

    ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus .... Sachen gibt es .... die gibt es gar nicht!
    Ärgere Dich nicht - da stehst Du doch wohl drüber!!!!!
    Bei deinem schönen Blog!!!! Super - da schreib ich Dir doch super gern einen Kommentar - siehst Du - Du braucht gar nicht drum zu betteln - auch nicht in sechs Jahren - bleib Dir selbst treu und Deinem Stil! Solch Reaktion wird doch über unsere Lippen nicht kommen .....
    Egal ob Blogger-Neuling oder Alter Hase - hauptsache wir bloggen mit ♥

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole, die gerne wieder vorbeischaut!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Antje

    Ärgere Dich nicht. Wir werden bis in 5 Jahren noch immer so sein wie jetzt. Manche Leute müssen ihre Nase eben bis zum Himmel tragen :-)
    Aber zu den Kommentaren hi hi ich hab auch kaum mehr wie 5 Kommentare, ich bewundere immer andere wie weit sie es geschafft haben. Aber irgendwann einmal erreiche ich vielleicht auch mal 1 oder 2 mehr.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag :-)

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen