Montag, 15. August 2011

...mein Lieblingsdekoundblumenladen!!!

...am Wochenende waren wir zum Schulanfang bei meiner Nichte, und da zwischen der kulturellen Veranstaltung der Schule und dem Mittagessen  eine Stunde Zeit war, hab ich meine Mutter, das neue Schulkind und mein eigenes geschnappt, ins Auto gestopft und dann ging es zu meinem

LIEBLINGSBLUMENLADEN
...zu Frau Nau
  nach Grabow

... das mußte einfach sein, es ist schon wie" nach Hause kommen "
und doch gibt es immer wieder Neues zu bestaunen






...dieses Fenster ist der Hammer!!!!



...eine Tür ganz" allein" im Garten









 ...herrlich, oder
wenn Ihr noch mehr sehen möchtet,
guckt mal bei meinen älteren Posts vom 21.04 nach
liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    das glaube ich dir gerne, dieses Geschäft wäre auch mein Lieblingsladen. Ich glaube wenn ich diesen Laden betreten würde, würde ich in einen Kaufrausch verfallen. Wunderschöne Bilder, die muß ich mir gleich nochmal angucken.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Zu Frau Nau will ich auch !!! Liebe Grüße und hab einen sehr schönen Tag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ein toller Laden - aber leider viel zu weit weg.
    Ich glaube ich muß mir mal eine Liste mit tollen Läden in Deutschland anlegen, damit ich bei der Planung meiner Reisen diese mit einplanen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, wow es ist wirklich wunderschön in deinem Lieblingsladen, ich habe auch solche Lädchen die ich soooooo gern besuche:-) mit viel Herz gestaltet und mit einer tollen Stimmung, umgeben von wunderschönen Gegenständen:-) Danke für die Fotos:-)

    LLg an Dich

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    leider muss ich mich mit den Bildern begnügen, kann man ja nicht mal eben so hinfahren. Aber auch diese Fotos sind traumhaft schön. Die kann man sich immer wieder anschauen. Das wäre unter Garantie auch mein Lieblingsblumenladen!!!

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    da wäre ich auch zu gerne mitgefahren!!!! Ein wunderschönes Lädchen - danke für die Bilder.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Laden! Herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, die Flachpfirsiche sind meiner Meinung nach die allerallerleckersten! Sie sind saftig, sehr süß sobald sie bissl weich sind und einfach meine Lieblingspfirsichesorte, probiere sie mal, es lohnt sich und am besten schmecken sie eben wenn sie schon ein wnig weich sind! Guten!

    :-)))

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,liebe Antje. Bin jetzt mit dabei ,versuche es zumindest.

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Antje,
    in diesem tollen Lädchen würde ich auch gerne herumstöbern.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    da wäre ich auch gerne bei gewesen.Ach ist er schön.Mir gefällt das Fenster auch richtig gut und die tollen Zifferblätter,ach einfach alles.Hat die eine Stunde denn gereicht?Ich hätte mich bestimmt wieder vergessen.Das kann ich so richtig gut(lach)
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich sehr gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. ...ich liebe solche Läden auch sehr...

    dein &-Zeichen das ich bei dir gewonnen habe, macht sich richtig gut im Wohnzimmer,schaue gerade darauf und ich erfreue mich jeden Tag daran...

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,dank deiner schönen Bilder hab ich jetzt einen Eindruck ,von deinenem

    Lieblingsblumenladen,du hast ja schon öfter davon geschwärmt.Die Tür im Garten ist ja genial,eine super Inspiration.

    Schönes Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Antje dieser Platz ist einfach unvergessen !

    Danke für traumhafte Fotos!

    Liebe Grüße aus Polen !

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Antje,

    tausend Dank für den rettenden Tipp. Jetzt kann ich endlich munter in die Welt kommentieren und noch aktiver mit der Bloggerwelt kommunizieren! Das ist grad ein richtiges Glücksgefühl. Übrigens kenne ich Barbis bzw. die Umgebung. Denn mein Heimatort liegt gar nicht mal weit entfernt von dir. Meine Heimat ist das schöne Bleicherode, in den Bleicheröder Bergen, bei den bleicheröden Zierdts ;-) Würd mich sehr über Besuch von dir freuen!

    Hab noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank!!!

    Katja

    AntwortenLöschen