Donnerstag, 21. April 2011

...jetzt gehts ins " Gartenhaus" Nau


 ...im letzten Post hatte ich ja versprochen, das noch Bilder von innen folgen..
und hier sind sie
ich könnte stundenlang stöbern und in alle Ecken kriechen...



ich finde alles einfach nur toll....





...mein armes Kind hält schon Ausschau nach der Mutter,
aber da muß sie sich noch etwas gedulden...


...denn jetzt ist mein Strauß drann,
die Sträuße von Frau Nau LEBEN einfach, nicht so klassisch gebunden 
und es kann schon mal vorkommen, das  sie für 10 min. im Garten verschwindet,
 und dann mit lauter natürlichen Zutaten zurückkommt ,
man zuerst komisch guckt und anschließend doch hellauf begeistert ist,
( ist mir so gegangen, als sie mal mit verwelkten Funkienblättern ankam, da hab ich noch zu meiner Mutti gesagt" das will sie doch wohl nicht etwa da mit reinbinden" - DOCH - hat sie und es sah traumhaft aus...)





selbst die letzten Ecken sind liebevoll dekoriert...




...das wars erstmal...
ich wünsch Euch ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. .....hast dus gut, so einen tollen laden zu haben! es sieht wirklich einfach traumhaft aus und ich wäre stundenlang dort.....dir schöne ostern und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Blog und in diesem Laden würde ich mich auch wohl wohlfühlen
    Schön dass ich dich gefunden habe
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein toller Laden. Ich bin selbst Floristin und liebe auch die Natürlichen Sträuße. Und mal einfach so im Garten zu verschwinden ist doch toll....

    Wirklich ein klasse Blog. Hab Dich gleich verllinkt, toll !

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen