Sonntag, 27. Februar 2011

....anbei mal ein paar Fotos aus meinem Laden, mittlerweile ist der Frühling mit samt den Ostersachen eingezogen, und ich genieße die frischen Farben und alles, was pastell ist...
das untere Bild müßt ihr euch wegdenken, da sollte was anderes hin, hab das falsche hochgeladen und jetzt bekomme ich es nicht weg, naja ich werd wohl noch ne Weile
üben müssen....









Kommentare:

  1. huhuuu liebe antje,,ohhhhh ich stöber jetzt einfach mal hier durch,,so einen tollen blog,,du musst dich auf keinenfall verstecken,,warte ab,,hast du auch ein onlinelädchen und würdest du auch einmal einen swap machen? UND WAS HAST DU DENN DA FÜR EMAILETEILE DIE ZUM HÄNGEN?????LIEBE GRÜSSE BELINDA

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Landlüsterchen,

    habe mir Deinen Blog angeschaut und man fühlt sich dem Alltag für ein paar Minütchen entzogen.
    Mach weiter so...nur liebe Menschen können wirklich gut dekorieren....:-)....

    Dein einziger Bruder aus der "griesen" Gegend

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen