Sonntag, 26. Februar 2017

...und es geht wieder:-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier einige Rügen eingegangen sind, wieso es auf dem Blog so ruhig ist, muss ich gestehen, dass es u.a. auch technische Schwierigkeiten gab:-)

Mein Kind würde sagen, dass ich auf dem Gebiet nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bin, aber das verkneift sie sich, weil es dramatische Taschengeldkürzungen nach sich ziehen würde:-))
Naja und wenn ich etwas nicht kann, dann werde ich auch schon mal ungeduldig und wütend, schmeiße alles hin und schimpfe wie ein Bierkutscher, was meine Familie manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt!






...aber irgendwann findet man den Fehler und kann ihn sogar alleine beheben:-)))
...und man kann dann wieder bloggen!






 mittlerweile sind fast alle Messebestellungen eingetroffen und der Laden präsentiert sich frühlingshaft. Was mich immer wieder begeistert, ist, dass alle Firmen so schön zusammen passen und miteinander harmonieren.... man kann sich gar nicht verkaufen:-)))



 ...ich mach ja auch nicht gerade viele "Farbexperimente",
 man hat seinen Stil und seine Lieblinge:-))


Räder macht sich so gut mit dem Geschirr von Bella Tavola, den Leinensachen von Kardelen und GreenGate...


 ...und ein bisschen Gelb darf nicht fehlen, die Äuglein sollen sich ja schon mal an die Sonne gewöhnen:-))
(den Winter fand ich total besch...und nun freue ich mich, das es heller wird und es mir so langsam in den Fingern juckt, meinen Garten auf Vordermann zu bringen)





 ...ihr seht, hier wird ständig geräumt und umdekoriert...





so, das war es mal wieder, lasst es Euch gutgehen und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje



Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    auch wenn ich nicht mehr so viel kommentieren kann wie früher ... die Zeit zum lesen nehme ich mir immer!!!
    Dein Laden ist ein Traum ... gut dass du so weit weg bist ... hahaha ... sonst wäre ich pleite ...
    Aber ich genieße es immer wieder mal bei dir zu bestellen ...

    Schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje
    ich musste sorry herzlichst lache...Kinder verkneifen sich glaub so einiges besser....und ich reagiere genau wie Du.......lach.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu hören und zu lesen 😘.... manchmal ist es, wie es ist ,....
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Genau die gelben Schüsseln habe ich auch, und eine gelbe Teekanne. Ich brauch Farbe - weiß aber auch. Die hellste Kerze - ich hab laut gelacht. Den Spruch merk ich mir. Schön, dass dein Blog wieder wach ist!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh .. mei do schaut ja da FRÜHLING ausaaa bei DIR,,,
    i kumm glei...freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wie gemein wenn die Technik nicht mitspielt. Mein Großer beäugelt mich auch immer wieder *lach*. Wunderschön harmonieren die schönen Sachen miteinander. Ich dekoriere morgen Frühling/Ostern und freu mich auch schon drauf etwas Frühling im Geschäft zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja die Technik. Wer hatte da nicht schon mit zu kämpfen...
    Dein Laden ist wie immer ein Traum, ich könnt gleich einziehen so schön ist es da.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Amei as imagens.
    Muito bonito.
    janicce.

    Ich liebte die Bilder.
    Sehr schön.
    janicce.

    AntwortenLöschen