Freitag, 22. April 2016

Kitchen News:-)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nochmal Bilder aus einer  Küchenecke vom Laden, dann ist Schluß...versprochen, dann gibt es wieder diverse Bilder vom "Wildkraut" aus dem Garten, verzweifelte Pflanzversuche und das Anlegen eines Hochbeetes, was sich wahrscheinlich als Katastrophe entpuppt... aber ich bin ja immer optimistisch und glaube, das Chaos fest im Griff zu haben:-))

Aber nun zur Küche... nachdem jetzt auch Bastion Collection geliefert hat und die Teile ihren Platz gefunden haben, fasse ich da nix mehr an...zumindest erst wieder, wenn die Lücken zu groß werden:-)))


 dieser Teil der Küche ist in grau-weiß-schwarz und Holztönen gehalten, also nicht so verspielt. Mir gefällt es richtig guuuut:-))


 selbst der alte Ofen passt da noch super dazu. Manchmal bin ich am Überlegen, ihn zu ersetzen, aber was dann....?


 in diese rustikalen Übertöpfe von Ib Laursen habe ich mich schockverliebt, die passen zu allem und brauchen nicht unbedingt mit Pflanzen vollgestopft werden, da gehen auch sehr gut Holzquirle oder Spülbürsten  und so rein...



...und so langsam freunde ich mich auch mit dunkelblau an... aber nicht zuviel... das überfordert mich gleich. Diese Geschirrtücher sind übrigens genial zum Gläser polieren, weil... sie sind nicht so fest wie die anderen:-))


 meine "Putzecke"... da passt doch dieses Geschirrtuch wieder wie die Faust aufs Auge:-))








so und wem das alles zu grau weiß schwarz und so war, der bekommt jetzt noch Farbe für die Augen. In der neuen "Landleben" gibt es wieder eine Reportage über mich und ich gebe Euch 4 ganz schlaue Tipps für den Laubenbau...hihiiiii...doch, die sind wirklich von mir, Ihr habt doch wohl nicht etwas gezweifelt? tzzzztzzztzzz











so, das war es mal wieder, habt alle ein schönes Wochenende und lasst es Euch gutgehen...
 seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 wer noch shoppen will, kann das sehr gern hier tun:-))

Mittwoch, 13. April 2016

meine "Landlust"

Hallo Ihr Lieben,


 eeendlich erwache ich aus meinem Wintermodus und bin voller Energie und Tatendrang:-)))
 In den letzten Wochen sind die ganzen Messebestellungen eingetroffen und nun galt es, für alles einen wunderschönen Platz zu finden! Der ganze Laden wurde "auf links" gedreht, jeder Bereich bekam eine neue Optik, dazu noch etliche neue Möbel:-)) Jetzt ist es so, wenn man vorn im Laden anfängt und sich nach hinten bis zum Küchenbereich vorgearbeitet hat...geht es vorn wieder los:-)))




es sind sooooo schöne Sachen eingetroffen, die perfekt zum Scandy-Stil passen 
und ich bin immer wieder schwer verliebt:-))




 haaaaach.....




...und das Gelb von Ib Laursen lockert alles auf und bricht etwas die Strenge...







 als ich den Kartoon mit den lachsfarbenen Windlichtern ausgepackt habe, habe ich mir an die Stirn geklatscht und mich gefagt, wie ich sowas bestellen konnte...aber zu Terracotta-und Brauntönen, sowie zu Rosa und Lila passt das total klasse und sieht richtig edel aus....versucht es mal:-)))









...und blau/türkis/ aqua geht ja immer, auch diese Töne lassen sich prima mit Naturmaterialen-und Tönen und Zink kombinieren:-))



 ...und Rosa ist ja eh für Mädchen:-))) aber auch das macht sich gut zu den derben Tönen und passt super zu grau/schwarz/weiß







so und wenn Ihr das hier seht, dann habt Ihr die Gartenecke bereit durchstöbert und guckt in den Laden. Zwischen de "Gestrüpp" in der Laterne und dem Küchentisch gibt es noch die Badabteilung, die habe ich selten am Wickel, aber die wird auch neu gestaltet, sodass bald Bilder folgen!


als nächstes ist die Küche dran, da warte ich nur noch auf die Lieferung von Bastion Collection  und dann aber....:-))




so, das war ein kleiner Rundgang, 
wer also Lust hat, hier rumzustöbern... ich freue mich auf Euren Besuch!

meine "Landlust" ist jetzt über einem Jahr in den neuen Räumen und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Viele besuchen mich und nehmen dabei eine weite Anreise in Kauf, das berührt mich immer wieder und ich hoffe, auch weiterhin Euren Wünschen gerecht zu werden:-))
wer noch weiter stöbern mag, kann das gern

hier 

tun,
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt

Eure Antje