Dienstag, 13. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren bei mir sehr ereignisreich. Da sind Bekannte aufgetaucht, die wir seit 11 Jahren nicht mehr gesehen haben, da wurde in einem ganz tollen Ambiente gegrillt und ich durfte Manu vom Waldstrumpfblog in ihrem genialen Zuhause besuchen:-)) Leider sind die Bilder nichts geworden, vor lauter Aufregung ist alles zu dunkel und zu verwackelt, aber es war ein ganz besonderes Wochenende. Es ist bei Manu genau wie auf ihren Bildern und es macht Spaß in ihrem Garten zu sitzen, in dem herrlichen Kinderzimmer zu übernachten und überhaupt...:-))
 Danke für die schöne Zeit!!
 

...und ansonsten hatte ich alle Hände voll im Laden zu tun. Die ganzen Bestellungen treffen so langsam ein, den Anfang hat Greengate gemacht..









...und so wurde dekoriert und umgeräumt und ausprobiert....




...und der Tisch wurde neu eingedeckt. Dieses Mal mit der neuen Geschirrserie "Friso" aus Portugal, 
welches in Handarbeit produziert wird:-))

Diese Firma habe ich bereits seit knapp 4 Jahren im Laden und verkaufe sie sehr gut und in Dänemark im Urlaub habe ich diese Serie in den Designgeschäften gesehen... was habe ich mich gefreut, dass wir hier in Gieboldehausen so trendig sind:-))))

( älteres Foto)


mittlerweile hat das  Geschirr auch ein neues Zuhause gefunden, so dass der Tisch wieder umgeräumt werden musste...


Gott sei Dank kam neue Ware von Räder. Diese Firma habe ich jetzt neu im Programm. Auf den Messen bin ich immer wieder drum herum geschlichen und was soll ich sagen.....
Begeisterung pur. Räder entwirft sein Design selbst, produziert in Deutschland, es ist alles Handarbeit und somit ein Unikat:-))

was mich aber am meisten begeistert, 
ist, dass sich so viele Firmen wunderbar miteinander kombinieren lassen...





so ist das Platzset von Ib Laursen, der Teller und die Serviette von GreenGate, die Mslischale und der Löffel von Räder und die Hagebutten vom Gassigehen:-))












...und die nächsten schönen Dinge sind unterwegs:-))
 davon das nächste Mal mehr...

 wer stöbern will...
der schaut
 hier 
 ich hoffe, Euch hat der kleine Einblick gefallen...
 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    deine kleiner Einblick ha mir total gefallen.....
    Da muß ich doch gleich stöbern gehen....
    Habe ich doch bld Geburtstag....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. und wie es mir gefallen hat. Da wird mein Weihnachtswunschzettel gleich um einiges länger.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    wie schön, besonders gut gefällt mir natürlich die pastellige Ecke die mit den mintfarben, supersuperschön, aber auch die anderen Ecken sind hübsch sind halt nicht so meine Farben, aber supertoll gefällt mir auch der schöne lange Tisch mit den unterschiedlichen Stühlen, boah wirklich genial den hätte ich auch gerne und die Stühle dazu, super..
    Alles Liebe dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Antje,
    wie immer wunderschön dekoriert und wunderschöne Fotos.
    Das Geschirr, davon dard ich ja auch eine Tasse mein Eigen nennen, ist wirklich sooooo schön.
    Ich glaube sofort, das das ein Renner bei Dir ist.
    Und zu Räder, was soll ich sagen, auch einfach eine tolle Firma, mit wunderschönen Kreationen.
    Kommt halt aus Bochum :-))))) :-))))))) Da kommen immer wunderschöne Dinge her.
    Nein im Ernst, ich bin auch Jahre immer um diesen Messestand geschlichen, aber aber Abstand davon
    genommen, weil Räder halt selbst ein großes Geschäft in der Innenstadt hat.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den neuen Kreationen.
    GGGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    du hast alles so schön dekoriert. Und dann diese wunderschönen zarten Farben, traumhaft, da möchte man gleich Platz nehmen.
    Sonnige Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ach so schöne Dinge zeigst du uns wieder und alles ist so liebevoll dekoriert. Voll schade das ich so weit weg wohne :(
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Traum, die Ladenbilder! Bin gerade eh auf der Suche nach einer Art Belohnung für´s Aufsätzenachsehen (grrrr). Vielleicht darf am Ende ja doch das ein oder andere mit zu mir. Ärgere dich nicht, dass die Bilder nichts geworden sind. So hast du einen wunderbaren Grund wieder zu Manu zu fahren!
    Liebe Grüße und ein herrlich spätsommerliches Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Liebe, da musst Du wirklich nochmals herkommen und alles in Ruhe ablichten...hähä. Ich freu mich jetzt schon drauf. Aber Deine Ladenbilder sind auch sehr schön geworden und es weht immer ein frischer (Wirbel)Wind durch Dein Lädchen..kenn ich ja zu gut, wenn Du so richtig am wirbeln bist....herrlich.
    Drück Dich ganz feste und liebste Waldstrumpfgrüße

    AntwortenLöschen