Dienstag, 16. August 2016

Besuch bei "‎Farvehjørnetinteriør" in DK‬

Hallo Ihr Lieben,


dieses Jahr waren wir wieder in Dänemark im Urlaub. Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass es superschön war, was auch an traumhaftem Badewetter lag, aber wir waren auch viel unterwegs.

Und wie das so ist, wurde auch bei jedem schönen Geschäft ein Stop eingelegt, die Family vergnügte sich bei Eis und 'nem Kaffee und ich konnte ganz in Ruhe stöbern:-))

Natürlich besucht man die bekannten Geschäfte wie Villa Viola usw.....die umgezogen ist und nun traumhaft schön und abseits liegt, aber auch andere Butiken.


Aber ein Geschäft hat es mir besonders angetan:-))

Es ist in Holbaek...vorm Laden standen lauter Zinkkisten mit Pflanzen... hab ich vergessen zu fotografieren und innen war ich einfach nur hin und weg....alles sehr übersichtlich, schwarz, weiß, grau und das Grün der Pflanzen wirkten so stimmig...




es sah so geschmackvoll aus!




da bogen sich nicht die Regale mit Ware und nichts stand im Weg, hier wurde ganz bewusst dezent und geschmackvoll dekoriert...



natürlich bin ich fündig geworden, zuerst kamen 2 Geranien mit, die den Namen "Nicolai" haben und im Haus überwintern können, also das männliche Variante zur "Ingrid" (bin sehr gespannt, ob das stimmt, weil mein Englisch ist jetzt nicht sooooo gut)



...und beim zweiten Besuch sind dann 2 Töpfe von TineK Home, Gewürze von Nicolas Vahe und Blumen in die Einkaufstüte gewandert:-)) Die beiden kleinen Töpfe rechts im Bild sind wech...ich hätte ja lieber die größeren gehabt, aber wenn der Ehemann dann plötzlich neben einem im Geschäft auftaucht, ahnt, was ich vorhabe und dann ständig erwähnt, dass eh schon kein Platz mehr im Auto ist und er nicht weiß, wie er alles wegbekommen soll...seufzzz.... da gibt man dann auch schon mal nach...


wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich gleich wieder losfahren:-)) Es war soooo schön!!

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Wundervoll. Kann ich alles nachempfinden.
    Wir fahren auch jedes Jahr wieder hin.
    Ich habe mich auch schon mal heimlich gefragt,
    ob ich vielleicht im ersten Leben eine
    DÄNIN war?!!
    Hihi!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Stoooooooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppppppppppppp!
    Aber nicht ohne mich mitzunehmen!!!!!!!
    Meine Liebe,
    ja das sieht wirklich traumhaft in diesem Traumgeschäft aus.
    Ich mag es nämlich auch überhaupt nicht, wenn alles so überquillt und
    Frau nicht weiß, wo Sie hintreten muss bzw. darf.
    Soo wie auf den Fotos - herrlich.
    Wir wollen einfach nur dort einziehen. :-)
    Ich muss los, Koffer packen, damit Du mich auch auf jeden Fall mitnehmen kannst.
    Hey das wird ne Gaudi und in Hamburg müssen wir nicht lang schnacken, da muss auch noch jemand mit
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da war ich auch. Ist übrigens ne Freundin von Rikke Larsen (lt. Rikke). Und beim nächsten mal sprechen wir uns besser mit dem Urlaub ab. Unsere Männer parken wir am Strand und wir Beide besuchen die "Hotspots". Ich packe Dir dann zurück auch das Auto, was meinst Du was dann alles noch reinpasst. *ggg*
    Herzlichste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    ich freu mich dass du so einen schönen Urlaub hattest, das sind sehr schöne Fotos von dem schönen Laden, sieht alles sehr fein und edel aus, schade für mich gibts da garkein rosa ;-) oder hast du die Ecke mit dem rosa und pastell nicht fotografiert fürs Reserl hast du vergessen oder? gibs zu nicht ans Reserl gedacht...
    Hab einen schönen Tag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination im Laden. Der gefällt mir aber auch richtig gut. Freut mich, dass dein Urlaub so schön und ladenstöberreich war!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen