Samstag, 21. Mai 2016

Bilder aus dem Laden:-))

Hallo Ihr Lieben,
 letztens hatte ich ganz bezaubernden Besuch von Katja vom Blog yay-katinka
Katja ist Fotografin und wohnt in Göttingen, gefunden haben wir uns in den Weiten des www. über Syl :-))

also war es nur eine Frage der Zeit, wann Katja hier in der "Landlust" auftaucht:-))

...und es war ein unvergessliches Erlebnis, wir haben uns auf Anhieb verstanden, hatten sofort unser Gesprächsthema  und haben  ganz interessante Pläne geschmiedet, die demnächst umgesetzt werden... und da freue ich mich besonders drauf!


Katja kam natürlich mit ihrer Kamera und hat  ganz ganz tolle Fotos vom Laden gemacht
und die möchte ich Euch gern zeigen:-)














die rote Ecke in der Küche war nur ne kurze Laune, mittlerweile ist wieder sooo schönes Keramikgeschirr gekommen,  sodass ich die schon wieder umgeräumt habe:-))



















...und auf meinen "Feigenbaum" bin ich ganz besonders stolz! Er hatte 2 Blätter, als ich ihn gekauft habe und eigentlich ist das bei mir so, dass nach kurzer Zeit nur noch der "Stamm" im Topf zu finden ist, die Blätter liegen erfahrungsgemäß daneben....




















































ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen:-))

habt noch einen schönen Sonntag und seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Ja, die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Schönen Sonntag dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Antje,
    wunderschön sind deine Ladenbilder wieder geworden! Schwärm! So einen Laden hätte ich auch gerne. Ein Aha-Effekt kam beim Leuchter direkt, denn so einen ähnlichen habe ich auch und finde ihn einfach schön.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje!
    Die Bilder sind echt ein Traum und man sieht den Profi hinter der Kamera! Bin schon gespannt, was Ihr noch so schönes ausgeheckt habt!
    Schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Mein wundercheeeeen......

    Schod das so weit weg bis Ch
    Weil sonst dat i jede Woch bei Dir vorbei schaun..

    Hob noch an feinn Tog
    Bussaallee bis bald de Birgit.--

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Bilder, liebe Antje!
    Ich würde am liebsten sofort zum Stöbern kommen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen