Freitag, 22. April 2016

Kitchen News:-)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nochmal Bilder aus einer  Küchenecke vom Laden, dann ist Schluß...versprochen, dann gibt es wieder diverse Bilder vom "Wildkraut" aus dem Garten, verzweifelte Pflanzversuche und das Anlegen eines Hochbeetes, was sich wahrscheinlich als Katastrophe entpuppt... aber ich bin ja immer optimistisch und glaube, das Chaos fest im Griff zu haben:-))

Aber nun zur Küche... nachdem jetzt auch Bastion Collection geliefert hat und die Teile ihren Platz gefunden haben, fasse ich da nix mehr an...zumindest erst wieder, wenn die Lücken zu groß werden:-)))


 dieser Teil der Küche ist in grau-weiß-schwarz und Holztönen gehalten, also nicht so verspielt. Mir gefällt es richtig guuuut:-))


 selbst der alte Ofen passt da noch super dazu. Manchmal bin ich am Überlegen, ihn zu ersetzen, aber was dann....?


 in diese rustikalen Übertöpfe von Ib Laursen habe ich mich schockverliebt, die passen zu allem und brauchen nicht unbedingt mit Pflanzen vollgestopft werden, da gehen auch sehr gut Holzquirle oder Spülbürsten  und so rein...



...und so langsam freunde ich mich auch mit dunkelblau an... aber nicht zuviel... das überfordert mich gleich. Diese Geschirrtücher sind übrigens genial zum Gläser polieren, weil... sie sind nicht so fest wie die anderen:-))


 meine "Putzecke"... da passt doch dieses Geschirrtuch wieder wie die Faust aufs Auge:-))








so und wem das alles zu grau weiß schwarz und so war, der bekommt jetzt noch Farbe für die Augen. In der neuen "Landleben" gibt es wieder eine Reportage über mich und ich gebe Euch 4 ganz schlaue Tipps für den Laubenbau...hihiiiii...doch, die sind wirklich von mir, Ihr habt doch wohl nicht etwas gezweifelt? tzzzztzzztzzz











so, das war es mal wieder, habt alle ein schönes Wochenende und lasst es Euch gutgehen...
 seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 wer noch shoppen will, kann das sehr gern hier tun:-))

9 Kommentare:

  1. Ich finde deine Küchenecke schön ruhig von den Farben her, genau meins!
    Schönen Abend dir, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Antje,
    ich finde deine Küchenecke super......
    Und der Herd ist der Knaller, bloß nicht ersetzen......
    Die Reportage sieht sehr gelungen aus....gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
    Super liebevoll dekoriert, einfach traumhaft, sehr einladend.
    Wer jetzt rausgeht ohne ausgiebig zu stöbern, aber vor allem bei diesen
    tollen Kreationen ohne was zu kaufen, dem kann Frau auch nicht mehr helfen.
    Den Ofen bloß nicht ersetzen, falls Du kein Bock mehr haben solltest,
    mein feuerrotes Spielmobil ist bald ganz in Deiner Nähe. Ich könnte ihn mitnehmen. :-)
    GGGGGLg und einen extraDrücker für eine angenehme Nachtruhe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das sieht aber toll aus. Sehr schön dekoriert.Und die Landllebenzeitung kauf ich mir auch sofort.Unfd falls du den Ofen los sein willst, ich komme sofort vorbei.
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    erst Mal möchte ich dir recht herzlich zu der Reportage in der Landleben gratulieren, jetzt weiß ich auch was ich für ein Heft gestern kaufen wollte, irgendjemand in den Tiefen des www hat nämlich einen Hinweis auf deine Reportage gegeben und die Zeitung erwähnt nur ich Dummerl wusste gestern nimmer wie das Heft genau hieß und so stand ich vor dem vollen Land-Zeitschriftenregal und hab nix gekauft, echt nix...
    Aber nun schreib ich es gleich auf und dann wird das Heft gekauft, sehr schön schauts bei dir auch im Laden aus und den Ofen darfst du niemals nie da wegtun, höchstens bei dir Daheim noch unterbringen aber ja nicht weg tun oder verkaufen der ist perfekt und so was Schönes findest du nicht oft oder garnimmer.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Antje,
    Natürlich habe ich mir gleich vergangenes Wochenende die Zeitschrift gekauft und auf Instagram deinen tollen Bericht gepostet ...
    Oder nennt man es da instagrammen?!
    Tsz ... diese neuen Begriffe ...

    Toll sieht der Küchenbereich auf den Fotos aus ...
    Gut für meinen Geldbeutel, dass ich nicht bei dir um der Ecke wohne.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh Antje, ich liebe Deine Ladeneckchen, auch wenn sie nicht immer meine Farbpalette entsprechen...grins, sind sie super schön gestaltet und dekoriert. Du weißt genau, wie man seinen Kunden ein angenehmes Kribbeln im Bauch erzeugt und ich bin auch immer total geflasht wenn ich Deine Bilder sehe. Die Küchenecke ist aber meine persönliche Lieblingsecke und ich freu mich immer wieder wenn was neues drin steht.....aber bitttteeee den Herd drin lassen....kreisch. Wo sollen wir beide denn dann kochen?
    So und nun freue ich mich auf den nächsten Bericht von Wildkräutern & Co....hehe.
    Liebste Grüße von Deinem Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    was für ein schönes kleines Shopping-Paradies.
    Schön die Finger von dem alten Ofen lassen. Da wo er ist, steht er goldrichtig.
    Gut, dass du nicht bei mir um die Ecke bist. Das wäre mein Ruin - lach

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. uiiii wunderschön!!!! Zum Glück bist du weeeeeit weg aber nächstes Jahr fahren wir wieder mal zu meinen Cousinen, die sind ganz in der Nähe...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen