Mittwoch, 13. April 2016

meine "Landlust"

Hallo Ihr Lieben,


 eeendlich erwache ich aus meinem Wintermodus und bin voller Energie und Tatendrang:-)))
 In den letzten Wochen sind die ganzen Messebestellungen eingetroffen und nun galt es, für alles einen wunderschönen Platz zu finden! Der ganze Laden wurde "auf links" gedreht, jeder Bereich bekam eine neue Optik, dazu noch etliche neue Möbel:-)) Jetzt ist es so, wenn man vorn im Laden anfängt und sich nach hinten bis zum Küchenbereich vorgearbeitet hat...geht es vorn wieder los:-)))




es sind sooooo schöne Sachen eingetroffen, die perfekt zum Scandy-Stil passen 
und ich bin immer wieder schwer verliebt:-))




 haaaaach.....




...und das Gelb von Ib Laursen lockert alles auf und bricht etwas die Strenge...







 als ich den Kartoon mit den lachsfarbenen Windlichtern ausgepackt habe, habe ich mir an die Stirn geklatscht und mich gefagt, wie ich sowas bestellen konnte...aber zu Terracotta-und Brauntönen, sowie zu Rosa und Lila passt das total klasse und sieht richtig edel aus....versucht es mal:-)))









...und blau/türkis/ aqua geht ja immer, auch diese Töne lassen sich prima mit Naturmaterialen-und Tönen und Zink kombinieren:-))



 ...und Rosa ist ja eh für Mädchen:-))) aber auch das macht sich gut zu den derben Tönen und passt super zu grau/schwarz/weiß







so und wenn Ihr das hier seht, dann habt Ihr die Gartenecke bereit durchstöbert und guckt in den Laden. Zwischen de "Gestrüpp" in der Laterne und dem Küchentisch gibt es noch die Badabteilung, die habe ich selten am Wickel, aber die wird auch neu gestaltet, sodass bald Bilder folgen!


als nächstes ist die Küche dran, da warte ich nur noch auf die Lieferung von Bastion Collection  und dann aber....:-))




so, das war ein kleiner Rundgang, 
wer also Lust hat, hier rumzustöbern... ich freue mich auf Euren Besuch!

meine "Landlust" ist jetzt über einem Jahr in den neuen Räumen und ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Viele besuchen mich und nehmen dabei eine weite Anreise in Kauf, das berührt mich immer wieder und ich hoffe, auch weiterhin Euren Wünschen gerecht zu werden:-))
wer noch weiter stöbern mag, kann das gern

hier 

tun,
seid alle ganz ganz lieb gegrüßt

Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    wie wunderschön Du das alles wieder gestaltet hast. Leider schaffe ich es in den nächsten Wochen nicht, persönlich bei Dir im Laden zu stöbern, dafür werde ich auf Deiner Internet-Seite nach hübschen Dingen suchen, welche das Leben und Wohnen einfach nur noch schöner machen. Und eins ist sicher......fündig werde ich bestimmt.
    Viele Grüße aus Kassel,
    Nic Fink

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    ach ich würde auch gleich in Deinen Laden einziehen. So fein, so schön...
    Wundervoll hast Du das wieder alles dekoriert.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles sehr stimmig und einladend aus!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!
    Ein Traum! Einfach wunder-, wunderschön ♡♡♡ Es ist der perfekte Laden!

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Platz da, das Bett gehört mir :-)))
    Meine liebe Antje, Du weißt, ich würde nur zu gern bei Dir einziehen!
    Es ist soo schön bei Dir. Schade, Du bist einfach zu weit weg.
    Zum Staunen, zum Shoppen, zum Quatschen, zum Drücken, zum Genießen.
    Aber jetzt bin ich eingezogen, immer und immer wieder virtuell, aber
    das Bett ist jetzt meins, häng mal bitte ein großes Schild "Frau KunterBunt" drüber :-))
    Drück Dich, ist wirklich ein Traum.
    Wer nicht kommt ist selbst Schuld.
    GGGLG
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    wunderschön hast du dekoriert und mir gefällt alles sehr gut, dein Laden ist ein Traum.
    Schön, dass du den Umzug nicht bereut hast und du so schnell heimisch geworden bist in dem wirklich tollen Laden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAAAAAAS liebe Antje?
    Du bist schon ein Jahr im neuen Laden?
    kaum zu glauben?
    Wo bitte ist die Zeit geblieben?! SEUFZ ...

    Schön war der Rundumblick ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje,
    es ist immer wieder unglaublich schön Dich in Deinem tollen Laden zu besuchen und mit Dir vor Ort zu klönen. Kannst Du Dir meine große Freude vorstellen als ich Dich heute in der für mich neuen LandLeben entdeckt habe??? Ich habe bei den ersten Bilder direkt an Dich gedacht und mußte richtig lachen als ich Dich auf der nächsten Seite erblickte!?! Viele liebe Grüße schickt Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje....dein Laden ist echt DER HAMMER......soooooo wunderschön, da möchte ich mal 24 Stunden verbringen (lach)!
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. ihr Laden: ein Traum für jeden der Deko und "Wohlfülwohnen" liebt.....war kurz vor der "Schnappatmung" hi,hi...leider habe ich bei uns in Oberösterreich solche Läden noch nie entdeckt...:-( wünsche noch einen sonnigen Sonntag..glg,

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje, es sieht mal wieder toll aus. Du hast wirklich ein Händchen für's Dekorieren. Im Moment geht meine Entwicklung weg von dem ganz Süßen hin zu etwas mehr .... ähm.... vielleicht Bohemian... auf jeden Fall etwas rustikaler. Deine Gestaltung entspricht dem irgendwie sehr :-) Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann zu Dir. Schade schade, dass Du so weit weg bist ♥
    Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen