Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

 ich frage erst gar nicht, ob man noch alles Gute zum neuen Jahr wünschen kann..ich tue es einfach:-))
Euch allen wünsche ich ein ganz schönes, glückliches, zufriedenes neues Jahr mit vielen wunderschönen Momenten, mit Erlerbnissen, die Euch bereichern und natürlich auch Gesundheit....

Ich blicke auf ein sehr spannendes Jahr zurück, indem sich all die Arbeit und  Mühe gelohnt haben, indem ich so tolle Menschen kennen lernen durfte...auch hier aus der Bloggerwelt, wie Claudia vom Atelier Kunterbunt, meine Manu vom Waldstrumpf und Astrid von Station88:-))) Und die vielen lieben Kunden, die teilweise eine weite Anfahrt in Kauf genommen haben, nur um den neuen Laden zu besuchen:-)) Die ganzen lieben Komplimente, Mails, die Bestellungen von Euch... das alles hat mich sehr sehr glücklich gemacht, dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!!!


Im Moment bin ich noch im Ferienmodus.
 Es ist schön, mal alles etwas langsamer angehen zu lassen, obwohl es viel zu tun gibt:-))

Heute wollten wir eigentlich mal draussen sein, aber es ist doch zu eisig.
Der Kakao war schon gekocht, alles lag bereit... aber dann.....sind "nur" Fotos entstanden und es ging wieder rein in's kuschelige Haus:-)


 




im Dezember hatte ich in einer Gewürzhandlung in Göttingen richtigen Kakao gekauft...eigentlich nur wegen der Verpackung:-)) Aber seitdem ist nichts mehr wie vorher... der ist sooo lecker!!! Man muß richtig Milch aufkochen und den Kakao verrühren... kein Instant. Und es schmeckt soo lecker!! Seitdem sind wir nur noch am Kakao trinken....



...unser Schlitten hat schon lange ausgedient, aber als Bank geht es noch:-)















...die Thermoskanne und der Latte Cup von GreenGate passen super zum Schnee und die Decke "Pease" von Pad sowieso:-)))


so, jetzt heißt es wieder aufwärmen und in Decken kuscheln,
 seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
p.s. der Laden ist diese Woche noch geschlossen, am Montag geht es dann im neu dekorierten Laden wieder los, online wird aber verschickt und die neuen Sachen von GreenGate können schon vorbestellt werden:-)))

Kommentare:

  1. Herrlich! Jetzt möchte ich auch unbedingt einen Kakao trinken und dir ein zauberhaftes 2016 wünschen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Antje,
    was für wunderbare Schneefotos. Als ich heute von der Arbeit kam, war die weiße Pracht hier schon wieder dahingeschmolzen , also keine Schneefotos in Sicht. Den Cup hätte ich auch in Szene setzen können ;-)
    Ist die junge Dame Deine Tochter ? Sehr hübsch !!! Ich wünsche Euch auch noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr und
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Antje ich freue mich auch, dass ich Dich im letzten Jahr endlich persönlich kennen lernen durfte und es hat ja auch gleich geschnaggelt bei uns....grins. Wie ich sehe habt auch ihr Schnee bei euch- hier ist mal wieder nix, alles nur Schmuddelwetter. Da kommt einem doch gleich der Gedanke, mit dem Wohnsitz doch zur romantisch eingeschneiten "Frau" zu wechseln. Aber bei Dir muss bestimmt der Mann Schnee schippen und somit war´s das dann wieder mit der Euphorie.
    Noch ein paar herrlich freie Tage wünscht Dir Dein Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine liebe Süße,
    war das eine Woche? Erst hast Du mich zur Ladenneueröffnung eingeladen und ich bin sooo gern dieser Einladung gefolgt. Und kaum ein paar Tage später, standst Du mit Mutti in meinem Laden. Genial.
    Ich freue mich total, das wir uns im großen www gefunden haben.
    Das mit dem Kakao hört sich super an, nur leider vertrage ich den nicht, dafür finde ich die Fotos sehr sehr schön. Vor allem die junge Frau ;-) macht sich super auf den Fotos.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, schlaf schön.
    Claudia äh Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr auch aaaaalles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem wunderschönen Laden! Deine Fotos sind so schön geworden!
    Übrigens, da wir dieses Jahr an Weihnachten nicht in Pöhlde waren, werden wir im Februar eine Woche meine Schwiegereltern besuchen. Hoffe Du bist dann da... ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Antje, bei uns hat es diese Woche auch geschneit. Ich habe auch tonnenweise Fotos gemacht, komme aber einfach nicht zum Posten. Nach dem Ulaub ist bei uns im Büro der Teufel los und ich falle hundemüde um, wenn ich zu Hause angekommen bin. Schön schaut es aus bei Dir!
    Danke auch für die lieben Neujahrsgrüße. Ich sende sie zurück.
    Alles Gute aus Thüringen, herzliche Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind genial liebe Antje sind jedem Hochglanzmagazin würdig, super gemacht.
    Sieht auch lecker aus und der Cup gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje,
    so ein Winterpicknick hatten wir auch vor, sobald der erste sinnvolle Schnee liegt. Was für herrliche Bilder bei dir schon möglich waren! In puncto Schlitten habe ich mittlerweile auch schon eine ziemlich Anzahl zusammengesammelt (vor allem Hörner- und Sperrmüllschlitten).
    Wünsche dir auch weiterhin so viel Erfolg mit deinem Laden und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    bevor ich mich wieder auf mein Sofa verziehe ...
    lasse ich dir einen Kommentar hier ...

    Du genießt wahrscheinlich deinen letzten Urlaubstag ...
    Die Winterbilder sind ja toll ... aber wo hast du den Schnee her?!
    Wir haben und hatten hier in München noch keinen!!!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen