Sonntag, 13. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,

....endlich zieht auch hier bei uns etwas Besinnlichkeit ein. Mit den weihnachtlichen Vorbereitungen liege ich ganz gut in der Zeit... hab fast alles auf die Familie abgewälzt...heheee:-))) Und so kann ich hier in Ruhe selbstgebackene Plätzchen  bei Kerzenschein genießen.



...und wie jedes Jahr gibt es endlose Diskussionen über die Farbzusammenstellung und es ist gar nicht so einfach, alle Geschmäcker unter einen Hut zu bringen, meistens steht es 2:1 für die Gegenseite, aber das kann ich guuut ignorieren:-))






naja,  aber in meiner Abwesenheit wird dann doch das ein oder andere Teil dazu gestellt:-))



auch in der Woche werden morgens nach dem Aufstehen die Kerzen angezündet, ich finde das unglaublich kuschelig und der Tag fängt nicht ganz so hektisch an:-))



mit der "Außenanlage" hänge ich noch etwas hinterher, aber das wird auch noch alles ganz stimmungsvoll:-))








unser Tannenbaum steht auch schon...ich finde das so schön!!! 

Und nun muss nur noch das Essen geplant werden, wer macht was, wer isst was und was nicht, ein veganes Menü will dabei auch noch untergebracht werden und und und...aber wie gesagt, ich liege guut in der Zeit:-))

habt alle noch einen schönen 3. Advent und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    schon ist er wieder vorbei ... der 3. Advent ...
    Genießen wir den Abend mit Kerzenschein.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei dir!
    Und den Post hast du wirklich super lustig geschrieben. Danke für das Schmunzeln!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    das sind ja sehr demokratische Abstimmungen und Ergebnisse bei Euch ;-) Die Holzmolle mit den Kerzen drin gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    also bei uns wird geschmückt wie ich es mag...bin ja auch die einzige, die sich dafür interessiert. Außer mein Jüngster, der ist voll mit dabei und auf "meiner Seite"....naja, er kennt "meinen Geschmack" nicht anders. Mir gefällts bei dir und deine Deko könnte auch die meine sein.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen