Sonntag, 1. November 2015

Waldstrumpf goes Landlust:-)

...ist tatsächlich passiert und es war soooo genial!!!

Hallo Ihr Lieben,


...zu meiner Eröffnung im März hatte ich ja das große Vergnügen, Manu vom Waldstrumpf Blog persönlich kennen zu lernen, nachdem ich Ihr Zuhause, Ihre Kreativität ud überhaupt den ganzen Stil so bewundere. Sie reiste damals mit ihrer ganzen Family an:-)) Bei unserem Geschnatter kam dann raus, dass sie Dekorateurin von Beruf ist...und da machte es bling:-))  ich hätte da ja noch gefühlte tausend Fragen, aber die Zeit war viel zu knapp
Beim Abschied damals versprach sie mir aber, das sie wiederkommt!!! Wenn ich sie brauche:-)))


Es ist ja klar, dass ein Profi und dann noch mit dem handwerklichen Geschick einer Manu eine absolute Bereicherung gerade in der Vorweihnachtszeit für einen Laden ist:-))
 Sie kam also 2 Tage zu mir und hat straff durchdekoriert:-))) Kurzer Rundumblick im Laden und im Lager und los ging es... ich habe es so genossen und sie immer wieder heimlich beobachtet:-)))





...Manu at Work:-))
 das sind aber die harmlosen Bilder, als es hoch her ging,
 haben wir vergessen, zu fotografieren:-))







...aber das Beste war, dass sie sich meiner ungeliebten Ecke angenommen hat. Ich dekoriere wirklich sehr gern, aber vorn am Eingang  fällt mir nie was Gescheites ein...und so sah es auch immer aus:-))

Aber nun ist alles ganz anders, diese Fensterfront ist so genial dekoriert, Manu hat alles gegeben, was sie im Lager gefunden hat... eben ganz der Profi, ich hätte sie zu Boden knutschen können, als es fertig war:-)))



...es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch das "Grünzeug", aber wenn alles fertig ist, zeige ich Euch dann die Gesamtaufnahmen:-)))))












ich gebe zu, bei mir hätte es nicht so stimmig ausgesehen:-))
Mir hat da schon richtig vor gegraut!!



...und nachdem ich "meine"Manu" gestern abend schweren Herzens zum Zug gebracht habe, bin ich heute nochmal in den Laden und habe alles auf mich wirken lassen und ich sag Euch, es wird wunderwunderschön....also mir gefällt es jetzt schon:-))

die kommende Woche bleibt der Laden geschlossen, es gibt noch soooo viel zu tun, damit am

Samstag, den 07.November 2015 ab 13 Uhr 


alles weihnachtlich glänzt. Ihr seid herzlich eingeladen:-)))



Liebe Manu,
es waren zwei wundervolle Tage mit Dir und ich bin nicht nur über die süßen Tilda-Hausschuh dankbar, die gerade meine Füße wärmen, sondern auch über Deinen Besuch, Deine Lust und gute Laune und und die schöne Zeit mit Dir... bist jederzeit Willkommen...und mußt dann nicht hier arbeiten, schön, dass Du da warst und Wort gehalten hast, ich drück Dich ganz fest:-))

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
wer noch stöbern mag, kann das gerne hier tun:-))


Kommentare:

  1. Wuuuuunderschön sieht das aus!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das nenne ich mal ein gelungenes Treffen. Ich bin Fäusteln wenig neidisch .... Da wäre ich gern dabei gewesen. Freue mich schon auf den endgültigen "Grünzeug-Post". Liebe Grüße an euch beide sendet euch Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Deko, da hattest du aber eine tüchtige Dekorateuse.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das ist ja toll!
    Die Bilder sehen jetzt schon so wunderschön aus, dass man am liebsten rein springen möchte.
    Viel Spaß noch beim weiter verschönern.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Antje,
    das hat sicherlich viel Spaß gemacht!!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, viel Freude beim Aufhübschen für deine Ausstellung.
    Und ich bin gespannt, auf weitere tolle Fotos.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal braucht man halt einen objektiven Blick liebe Antje ;)), den ma selbst eben nicht so hat, jedenfalls nicht immer....lach! Sieht toll aus und ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn ... Liebe Antje ...
    ich finde dir Foto's von deinem Laden immer wunderschön ...
    Manu hat deine Möglichkeiten gut unterstrichen ...

    Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit.
    Gerne wäre ich da "Mäuschen" gewesen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Antje,
    wenn ich DAS geahnt hätte!!!!!!! ;-))))))
    Da bin ich aber mächtig gespannt und freu mich auf Samstag.
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön, dass Du eine liebe Dekofee da hattes ;o)
    Übrigen hat mir auch Dein vorderer Teil vom Laden immer gut gefallen! Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel: Du dekorierst auch ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh Antje ich werd´ ja schon ganz rot vor lauter Verlegenheit - das ist zu viel des Lobes. In Deinem Laden wirkt schon allein Deine Aura, sie erzeugt das gewisse Etwas und was Du Dir da so wundervolles aufgebaut hast. Man kann beim Stöbern in den herrlichen Dingen einfach nicht genug bekommen und es kribbelt in jeder Ecke, wohin man nur schaut. Ich fand unser Wochenende einfach fantastisch und Du weißt ja es war keine Arbeit sondern pures Vergnügen dass ich Dir in Deinem Laden helfen durfte, so einiges dabei gelernt habe und Dich dazu noch besser kennen lernen durfte. Auch Dein Zuhause war ein echter Höhepunkt in diesem ereignisreichen "Kurzurlaub"....schwärm.
    Vielen Dank liebe Antje für die wunderbaren Tage und ich freue mich jetzt schon wieder auf´s nächste Mal - vielleicht sogar im Waldstrumpfhaus?
    Liebste Grüße von Deinem Waldstrumpf(mann) MANU

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön....ganz toll
    Seelenbalsam hier zu gucken :)

    AntwortenLöschen