Sonntag, 29. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

überall gibt es wunderschöne Fotos von noch schönerer Weihnachtsdeko:-))
bin auch im Laden ständig am Umräumen, nur privat stockt es gerade. Wir werden wohl die Wehnachtszeit mit Kupfer, rauhem Holz und schwarz begehen, sprich, das Kupfer kommt von Wasserleitungen, das rauhe Holz sind OSB Platten und das Schwarze sind die Dämmungen der Kupferrohre.... wir haben einen gaaanz feinen Wasserschaden im Haus und die Böden in mehreren Räumen müssen geöffnet werden...Hurra!!!
Gott sei Dank ist es im Laden schön:-)) Und deshalb gibt es auch nur von da Fotos und gute Neuigkeiten:-))








JdL hat viele neue Farben herausgebracht... mit so schönen Namen wie Powder Blue, Old Turquise,, Antique Rose, French Lavender usw. Die Farben kommen morgen im Laden an und ich bin schon wahnsinnig gespannt:-))



dann konnte ich bei den Schokoladen von Tafelgut nicht widerstehen...
Pistazien-und Vanille Schokolade, sowie mit Mandeln und Weihnachtsgewürzen... einfach köstlich:-)))




...und zum Schluß habe ich mich wahnsinnig über einen Artikel, in dem mein Laden erwähnt wird, in der "Landidyll" gefreut:-))) Danke, liebe Claudine für die Empfehlung:-)))



ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent, hier werden jetzt trotz allem die Weihnachtskiten vom Boden geholt und geschmückt:-))


seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    bei dir im Laden schaut es einfach wunderschön aus. Wirklich schade das er soweit weg ist :(
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    bin auch grad hier, deshalb hier und jetzt Euch einen schönen 1. Advent, trotz der ganzen Ärgerei mit dem Wasserschaden.
    Ich habe es auch grad mal eben gestern geschafft, zuHause etwas zu schmücken. Aber wir stehen doch an der Quelle, ist doch viel schöner.
    Es sieht wie immer sooooo schön bei Dir aus, und die Schokolade sieht sehr sehr lecker aus.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anzje,
    da muss ich mir die Zeitschrift gleich morgen holen ...
    Toll ...
    Ein Artikel von dir ...
    Bin überzeugt das dein Laden in der Vorweihnachtszeit besonders schön ist ...

    Lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    das ist ja super mit dem Zeitungsbericht. Doch bei dem wunderschönen Laden wundert mich das ja nicht ;-)
    Na wenigstens liegt eure Deko zu Hause in den Trendfarben ;-) Ein Wasserschaden ist wirklich ganz gemein.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. oh Nein, ein Wasserschaden- Du arme!
    Und das wärend der besinnlichen Adventszeit..
    Aber dafür hast Du es im Laden schön, dann musst Du eben dort bleiben und nur zum schlummern heim gehen.

    LG und Daumen drück, dass der Schaden schnell behoben ist.

    Steffi

    AntwortenLöschen