Samstag, 24. Oktober 2015

Weihnachtsausstellung am 07.November

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es ja in Richtung Weihnachten:-)) 
Auch hier in meiner "Landlust" werden die Kartons geöffnet und ich muß sagen, dass mir mein Weihnachtsprogramm richtig gut gefällt.
Bestellt wird es ja im Sommer und so manches Mal habe ich mich im Oktober beim Auspacken gefragtm wieso ich dieses oder jenes Teil überhaupt bestellt hatte...uuurgss.
Aber dieses Mal ist alles wunderschööön:-))))

 bei Fb hatte ich gefragt, wie es bei Euch mit dem Rot als Weihnachtsfarbe ist, für alle, die geantwortet haben, ist es ein Must Have.....ich bin da eher zurückhaltend. Allerdings bekomme ich hier zu Hause ganz schön Gegenwind, wenn ich das Rote zur Weihnachtszeitt in den Kartons lassen will. Ich bin eher für Silber, Naturtöne und grau



 ...in der Ladenküche gefällt es mir aber richtig richtig gut, ich stehe immer da und genieße den Anblick...hat doch was!!
Das neue "Harlekin" Muster von Krasilnikoff macht es einem aber auch sehr leicht, dazu noich GreenGate und ein bisschen Ib Laursen...fertig!!



 Tannengrün kommt dann kurz vor der Weihnachtsausstellung am 7. Novenber dazu









 und vorn in der Gartenecke ziehen schwarz/weiß Töne ein...zusammen mit Naturfarben:-))





und diese Teilchen wandern mit zu mir nach Hause...mal sehen, wie es zu Rot passt!!







 ...und diese Saison bin ich wirklich schwer verliebt in die Kollektion von Krasilnikoff,

dieses Harlekinmuster finde ich persönlich so schön, es gefällt mir auf den Mugs, als Espressotasse, Geschirtüchern und Eierbechern...ist mal was Anderes









...und zum Schluß möchte ich Euch zu meiner 
Weihnachtsausstellung am 07. November einladen:-))
Schaut vorbei, stöbert nach Lust und Laune bei Sekt, Kaffe und Kuchen... bringt Freundinnen mit und genießt einfach den Nachmittag!




wer zu weit weg ist, kann auch gern hier: 
stöbern, 
da müsst Ihr Euch nur selber den Kaffee kochen:-)))
 habt alle ein schönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    etwa seit dem Zeitpunkt der Eröffnung dieses Ladengeschäftes bin ich bislang "stille Leserin" Ihres blogs. Und bin immer sehr begeistert von Ihrem Können, ein Geschäft soooo schön einzurichten; selbst wenn alle Teile neu und hübsch sind, ist es doch Ihr Talent, sie ent- und ansprechend in Szene zu setzen. Auch heute wieder sieht alles dermaßen gut aus, daß ich Ihrer Einladung zu gerne folgen würde. Aber die Distanz läßt mich wohl eher in Ihrem online shop stöbern.

    Viele liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ich werde gerade ganz schön rot bei Ihren lieben Worten, sie laufen runterv wie Öl:-))) ganz lieben Dank dafür, Sie haben mir eine große Freude bereitet:-)))
      Liebe Grüße
      Antje

      Löschen
  2. Liebe Antje,
    Du hast Deine Artikel wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich kann mich auch nie so richtig entscheiden zwischen weiß silber - dezent oder klassisch rot. Und manchmal möchte ich ganz mutig sein und einfach mal was buntes ausprobieren. Da scheitere ich allerdings meistens an meiner traditionsbewußten Familie die immer wieder gerne die alten Sachen haben wollen.
    So, nun gehe ich schnell mal zu Deinem shop, da finde ich bestimmt was ganz zauberhaftes.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Schwabenlände - Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, das ist alles wunderschön. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung. Alles Liebe aus Paderborn A.K.

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Antje, bei diesen Bildern kribbelt es geradezu und ich freue mich schon wahnsinnig auf den ganzen Kram und Dich....ohhhh.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von Deinem "Spätverlobten"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    nachdem es heute grau in grau und fast schon finster ist wegen der Zeitumstellung, dachte ich auch schon dran die ganzen Weihnachtskisten auszupacken, aber mein Mann hat mich ausgebremst. Wundervolle Fotos hast du gemacht und es wird mir ganz warm ums Herz weil ich diese Zeit sehr gerne mag, schade, dass du soweit weg bist, ich würde gerne kommen. Hab viel Spaß und ein gutes Geschäft bei der Ausstellung.
    Alles LIebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das alles aus!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen