Samstag, 5. September 2015

Neues im und aus dem Laden

Hallo Ihr Lieben,

 in den letzten Tagen ist ganz viel Neues im Laden eingetroffen,
 allen voran GreenGate mit den traumhaft schönen, neuen Serien. Und deswegen wurde wieder geräumt, dekoriert, umgestellt und die Zeit darüber vergessen:-)) 
 Es macht mir so viel Spaß, zun überlegen wie ich die Ware präsentiere...manchmal kommen die Ideen spontan, manchmal stehe ich da und könnte heulen, weil es nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Manchmal werden die Bilder auch nichts. Dann werde ich schon mal etwas ungehalten und bockig:-))
Aber heute ist wieder alles gutgegangen...


 die neue Serie "Stephanie warm grey" von Greengate hat es mir besonders angetan. Auf dem schlichten Holztisch mit einem Leinenläufer wirkt es wunderschön...Die kupferfarbenen Kerzenständer am Ende der Tafel passen genial zum Laub, welches die Bäume vorm Laden gerade abwerfen:-))



 dazu die Baby Boo's von Astrid von Decofloral, die es in ihrem Online-Shop gibt, die Pilze von Greengate, die schon aus dem Karton durften und sich so toll im Laub machen, Teelichter und FERTIG...


 mein Kind hat gestern einen wahnsinnig leckeren Karottenkuchen  aus dem Backbuch "United States of Cake" gebacken, der würde  jetzt an diesem Tisch und mit lieben Gästen so richtig zu Ehren kommen:-))



 habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje
 alles findet Ihr auch hier: klick



Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    der Tisch sieht sehr einladend aus...da könnte ich mich glatt dran setzen und mit meinen Lieben einen gemütlichen Abend verbringen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    Das sieht aber alles wunderschön aus.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH des ham wir ah bestellt,,,,
    des is so ah scheeeens MUSTER und past überall dazua,,,,,FREU,,freu;;;
    toll hast alles dekoriert,,,,,, da kann i ma was abschaun..ggggg
    hob no an feinen ABEND::::
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje, ich war so lange nicht auf deinem Blog und stelle gerade fest es war ein Fehler!!!Hier erzählst du so schön zu deinen Bildern und seit wir bei dir waren ist alles noch mit Leben gefüllt, den Tisch dürfte ich ja auch schon genießen, bzw, den leckeren Kuchen darauf😍Die Herbstdekomist so traumhaft schön, als hätte der Wind die Blätter dahin tanzen lassen. Dankeschön für den Link und wenn ich die Farbe endlich mal ausprobiert habe, nach der Kürbissaison, gibt es Bilder von den Ergebnissen...Ich habe einen Schwung Minischubladen vom Sperrmüll gerettet!!!Ideale Versuchsobjekte!gglg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das sollte natürlich nicht "Herbstdekomist"heißen sondern "Herbstdeko ist"...So ein doofer Tippfehler ! Sorry, Gglg Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... am Liebsten würde ich in Deinen Laden ziehen. Das ich GG verrückt bin ist ja kein Geheimnis.... aber der Tisch ist einfach der Hammer geworden,liebe Antje.
    Regnerische Grüße aus dem Ruhrpott schickt Dir Julia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Wunderschön- ich würde das ganze Arrangement gleich so in unser Haus stellen... wunderbare Farbkombi... gefällt mir sehr gut
    Wunderpächtige Tage und herzlicher Gruss aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Antje ...
    sieht der Tisch toll aus ... und das sage ich ... wo ich doch eigentlich noch sehr gerne etwas Sommer hätte!
    Aber irgendwie bin ich auch froh, dass es nicht mehr so heiß ist.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje, schaut das schön aus bei Dir. Ich bin auch schon an einer Tischdeko mit Äpfeln..... Post folgt bald. Bei Dir bekomme ich auch Lust mich an den Tisch zu setzten. Das Geschirr ist auch sehr passend. Ach einfach zum Platz nehmen. Dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    Hach...der Tisch gefällt mir sooo gut. Leider ist das Tablett schon ausverkauft...kommt es noch einmal?
    welche Teelichter sind das?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh hallo liebe Antje,
    da bin ich ja bei Dir genau richtig - bin erst seit kurzer Zeit in der Bloggerwelt und gerade dabei
    unser Lieblingslandhaus dekotechnisch mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Lieblingsmann und Lieblingssohn habe ich auch
    und natürlich Lieblingskatzen und Lieblingshund - puhhh was viele Lieblinge ...
    ... und zu allem Überfluss heißt mein Blog auch noch Lieblingslandleben ;-) .Bleib´auf jeden Fall mal hier ...
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra

    AntwortenLöschen