Dienstag, 15. September 2015

das Schlafzimmer im Laden

Hallo Ihr Lieben,
 so, der Rundgang geht weiter:-))

In meinem Laden ist es ja wie in einer Wohnung, es gibt verschiedene "Zimmer"
und so ist das wie im richtigen Leben, jeder Raum kommt mal mit Aufhübschen dran...der eine öfter, der andere muß halt warten....

Nachdem das Bad, das Wohnzimmer und die Küche  fertig dekoriert sind,
kam endlich das "Schlafzimmer" dran.
Es wurde sozusagen entsommert und für den Herbst fertig gemacht:-)))



 die Ecke ist nun schwarz/weiß/grau... dank der neuen Serie "Bianca warm grey" von Greengate:-))



 das ganze noch mit Naturtönen und Antiksilber kombiniert, gefällt mir richtig gut

mal sehen, wie ich das auch zu Hause umsetzen kann:-)))




 mein Feigenbäumchen lebt auch noch, hätte ich gar nicht gedacht, dass ich den hochgepäppelt bekomme, sah er doch im Frühjahr seeehr mitleiderregend aus:-))
so, das war es mal wieder

seid alle ganz ganz lieb gegrüßt
Eure Antje






Kommentare:

  1. Dein neuer Laden ist einfach so toll Antje.
    Ich bin immer von deinen Bildern begeistert. Leider ist es so weit weg von mir :(
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön, liebe Antje!
    Da würde ich mich am Liebsten reinlegen und nie wieder aufstehen ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    wenn dein toller Laden nur nicht so weit entfernt wäre, gerne würde ich zum stöbern kommen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. hallo du liebe!!!! soooo schön schauts bei dir aus!!!! so ein schlafzimmer ist einfach ein traum! und die farbenwahl finde ich besonders schön... hast du das auch so, dass du zu jeder jahreszeit andere farben bevorzugst???
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,
    könntest du das bitte bei mir zu Hause genauso umsetzen????
    :-))
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Antje,

    auch wenn es langweilig wird..."hätte ich doch nur hier in meiner Nähe so einen wundervollen Laden".
    Toll hast Du das mal wieder dekoriert.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,
    das sieht wiwrklich wunderschön aus, und auhc ich bedauere, daß Dein schönes Lädchen so weit entfernt ist! Da würde icha cuh zu gerne mal zum stöbern kommen .
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, es ist so schön geworden...richtig einladend wie dein ganzer Laden :)
    Ganz liebe Grüße, heute ist so ein grauingrau Tag...aber es steht ein Ausflug an ins Ikea und Tüten für den Laden besorgen an...da ist das Wetter schnurzpiepegal;) GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje,
    das sieht klasse aus!
    Greengate und das schöne Hirschkissen vertragen sich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    wunderschön ist dein Laden-Schlafzimmer geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Antje,
    Deine Deko ist wie immer so toll. Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden, der Sommer vorbei ist. Dabei habe ich meine Sommerdeko noch nicht mal fotografiert.
    Hab einen schönen Sonntag
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,
    danke für die schnelle Lieferung der Farbe, war total begeistert von der Verpackung und jetzt schon gespannt auf meine Wochenend -Streichergebnisse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi Weiß-Grau sieht klasse aus.
    Früher fand ich grau immer langweilig und kalt, aber jetzt zieht immer mehr davon bei uns zuhause ein...
    Herbstliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen